Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen

Diskutiere Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All :0- Habe mich ja leider in der letzten Zeit etwas rar gemacht. :~ Aber dafür will ich Euch mal Bilder von zwei meiner drei...

  1. #1 Peppie, 20. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo @ All :0-

    Habe mich ja leider in der letzten Zeit etwas rar gemacht. :~

    Aber dafür will ich Euch mal Bilder von zwei meiner drei Grünlilien-Prinzessinnen zeigen:

    1) Roxy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peppie, 20. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    2) Schecki
     

    Anhänge:

  4. #3 Peppie, 20. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Stopp !
    Ich habe noch ein Bild von der dritten Prinzessin gefunden. :)

    3) Lisa
     

    Anhänge:

  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super deine drei "Prinzessinnen"

    Kenn ja deine Grünliliennachzucht.....:D ;)
    da dürfen sie ja ruhig tüchtig zerstören.
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Sind die nicht giftig für Sittiche allgemein ?

    Suche immer noch eine Pflanze die ich mit ruhigem Gewissen ins Wohnzimmer/Vogelzimmer stellen bzw. hängen kann.
     
  7. #6 Federmaus, 20. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Diesen Luxus bekommen meine nicht :~ .


    @ Snuss: Grünlilie ist eine der wenigen Pflanzen die Du geben kannst. Sie darf halt nicht gedüngt sein.
    Hier weiter unten in der Seite ein paar weitere.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich versuche mich gerade ein einer Grünlilien-Kultur,
    denn die werden schneller weggeschreddert, als sie nachwachsen können. :D
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lisa

    Hat ja eine tolle Farbe oder ist das auf dem Foto verfälscht? Hab ich bei Nymphen noch nie gesehen oder ists kein Nymph ( doof frag?)
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke, die Auflösung ist nicht so ganz gut gelungen.
    Lisa ist eine Zimtgeperlte - und garantiert eine Nymphin. :)
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, stell dir mal vor, die Urlaubsgäste kriegen auch noch eine oder zwei in die Voli gestellt....
    dann kommste wirklich nicht mehr nach mit dem Hochpeppeln.
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube, ich muß weiter anbauen. ;) :D
     
  13. #12 Peppie, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Lisa

    Hallo Bendosi :0-

    Hier ist noch mal ein anderes Foto von Lisa
     

    Anhänge:

  14. #13 Peppie, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und noch eins
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ah ja das sieht man schon besser

    Von der Körperform her war ich mir ja sicher, aber die Farbe hat mich doch etwas verwirrt.:0-
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Bendosi,
    Lisa sieht auf dem Grünlilien-Bild etwas künstlich aus. :~
     
Thema:

Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen

Die Seite wird geladen...

Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...