meine 2 neuen Hähne !

Diskutiere meine 2 neuen Hähne ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem sich herausstellte, dass ich ausversehen 2 Hennen bekommen habe, zogen heute vormittag 2 neue Hähne bei mir...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,

nachdem sich herausstellte, dass ich ausversehen 2 Hennen bekommen habe, zogen heute vormittag 2 neue Hähne bei mir ein:beifall::beifall:

Die neuen sind der gelbe und der weiß7 graue Hahn!

Lg Jenny
 

Anhänge

  • Bild 3325.jpg
    Bild 3325.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 3328.jpg
    Bild 3328.jpg
    32 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 3320.jpg
    Bild 3320.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 70
hy jenny

die 2 sehen ja wirklich schön aus
sind es diesmal auch wirklich 2 hähne?

nur so aus neugierde
 
Hallo,

ja es sind diesmal wirlich Hähne.:prima:

Lg Jenny
 
hy
das ist doch klasse.hatte orhin nur nachgefragt da ich nicht richtig die wachshaut erkennen konnte :o
 
Hallo Jenny,

wunderschöne Tiere hast du da. :zustimm:

Ich hab mir am Samstag auch einen weiß-grauen Hahn zugelegt. ;)
 
sehr hübsch
nur eine bitte hab ich, nimm die plastiksitzstangen aus der voliere raus und ersetzte die durch naturäste

lg, kathi
 
Thema: meine 2 neuen Hähne !
Zurück
Oben