**meine 2 neuen Wellis**

Diskutiere **meine 2 neuen Wellis** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern war einfach ein Spitzentag. Mein Freund und ich haben 2 neue Wellis gekauft. Ich habe mich sofort in einen mintblauen mit hellgelbem Kopf...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Gestern war einfach ein Spitzentag.
Mein Freund und ich haben 2 neue Wellis gekauft. Ich habe mich sofort in einen mintblauen mit hellgelbem Kopf verliebt, mein "Jacky". Mein Freund hat eine knallgrüne mit gelbem Kopf ausgewählt "Nicky".

Am Freitag haben wir den neuen Käfig aufgebaut und die "Alten" sind umgezogen. Das war vielleicht interessant zuzusehen!!

Heute haben wir erst mal eine riesen Fotosession gemacht.

So, nun genug der Worte, es folgen Bilder.

Viel Spaß beim Gucken.

Es grüßen Euch mit einem vierfachen "Piep": Strolchi, Tiffy, Jacky, Nicky und die Alex
 

Anhänge

  • bild009.jpg
    bild009.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 125
ganz schön vorwitzig
 

Anhänge

  • bild047.jpg
    bild047.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 111
bin ich nicht schön?
 

Anhänge

  • flieger.jpg
    flieger.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 109
hier noch mal alles beisammen
 

Anhänge

  • bild062.jpg
    bild062.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 113
Hier gilt älteres Heimrecht
 

Anhänge

  • bild032.jpg
    bild032.jpg
    17 KB · Aufrufe: 111
Danke, Semesh!
Hat auch viel Zeit und Geduld gekostet, immer richtige Zeit am Auslöser. Die Kamera hat eine zu lange Verzögerung (die Experten mögen mir meine Fachunkenntnis verzeihen).
Das Bild mit den ausgebreiteten Flügeln war reine Glückssache :D

Grüße
Alex :0-
 
DasProblem mit der Verzögerung kenne ich auch. Ich habe dann meistens den knopf schon vorher etwass runtergedrückt, damit die kamera schon vorher scharf stellt. So geht es etwas schneller mit dem Auslösen.
Obwohl man sehr leicht eine Krampf im Finger bekommt. :k
 
Habe noch mal ein paar Bilder gemacht.
 

Anhänge

  • bild056.jpg
    bild056.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 64
Und hier helfen sie mir bei der Hausarbeit für mein Studium
 

Anhänge

  • bild013.jpg
    bild013.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 56
hier sind alle als "Räuberleiter"
 

Anhänge

  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 47
und mein Dickerchen "Strolchi" - - hier besonders aufgeplustert -- glaubt nicht, dass er immer so dick ist :D
 

Anhänge

  • bild041.jpg
    bild041.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 49
Knuffig!Auf dem letzten Foto sieht Strolchi wie ein typischer Welli mit Lipom aus.Schau mal nach. Habe dir unter meinem Thema "Ist sie Standard?" was dazu geschrieben.Ich werde mir vermutlich auch bald noch ein Weibchen holen.Ich habe momentan eine 3erGruppe und das fehlt noch einer.....
Francis:0-
 
Thema: **meine 2 neuen Wellis**

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
843
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.740
Hirsekolben
H
Zurück
Oben