**meine 2 neuen Wellis**

Diskutiere **meine 2 neuen Wellis** im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern war einfach ein Spitzentag. Mein Freund und ich haben 2 neue Wellis gekauft. Ich habe mich sofort in einen mintblauen mit hellgelbem Kopf...

  1. #1 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Gestern war einfach ein Spitzentag.
    Mein Freund und ich haben 2 neue Wellis gekauft. Ich habe mich sofort in einen mintblauen mit hellgelbem Kopf verliebt, mein "Jacky". Mein Freund hat eine knallgrüne mit gelbem Kopf ausgewählt "Nicky".

    Am Freitag haben wir den neuen Käfig aufgebaut und die "Alten" sind umgezogen. Das war vielleicht interessant zuzusehen!!

    Heute haben wir erst mal eine riesen Fotosession gemacht.

    So, nun genug der Worte, es folgen Bilder.

    Viel Spaß beim Gucken.

    Es grüßen Euch mit einem vierfachen "Piep": Strolchi, Tiffy, Jacky, Nicky und die Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und nun Nicky
     

    Anhänge:

  4. #3 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    unsere Boxen-Crew
     

    Anhänge:

  5. #4 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    ganz schön vorwitzig
     

    Anhänge:

  6. #5 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    bin ich nicht schön?
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süss die beiden, die sehen genau so aus, wie meine Zicke und mein Bubi.
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier noch mal alles beisammen
     

    Anhänge:

  9. #8 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hier gilt älteres Heimrecht
     

    Anhänge:

  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow, tolle Fotos!
     
  11. #10 Susi+Strolchi, 2. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke, Semesh!
    Hat auch viel Zeit und Geduld gekostet, immer richtige Zeit am Auslöser. Die Kamera hat eine zu lange Verzögerung (die Experten mögen mir meine Fachunkenntnis verzeihen).
    Das Bild mit den ausgebreiteten Flügeln war reine Glückssache :D

    Grüße
    Alex :0-
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    DasProblem mit der Verzögerung kenne ich auch. Ich habe dann meistens den knopf schon vorher etwass runtergedrückt, damit die kamera schon vorher scharf stellt. So geht es etwas schneller mit dem Auslösen.
    Obwohl man sehr leicht eine Krampf im Finger bekommt. :k
     
  13. #12 Susi+Strolchi, 3. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Habe noch mal ein paar Bilder gemacht.
     

    Anhänge:

  14. #13 Susi+Strolchi, 3. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Und hier helfen sie mir bei der Hausarbeit für mein Studium
     

    Anhänge:

  15. #14 Susi+Strolchi, 3. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier sind alle als "Räuberleiter"
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Susi+Strolchi, 3. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und mein Dickerchen "Strolchi" - - hier besonders aufgeplustert -- glaubt nicht, dass er immer so dick ist :D
     

    Anhänge:

  18. Francis

    Francis Guest

    Knuffig!Auf dem letzten Foto sieht Strolchi wie ein typischer Welli mit Lipom aus.Schau mal nach. Habe dir unter meinem Thema "Ist sie Standard?" was dazu geschrieben.Ich werde mir vermutlich auch bald noch ein Weibchen holen.Ich habe momentan eine 3erGruppe und das fehlt noch einer.....
    Francis:0-
     
Thema:

**meine 2 neuen Wellis**

Die Seite wird geladen...

**meine 2 neuen Wellis** - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...