Meine 2 Pieper

Diskutiere Meine 2 Pieper im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu :) Ich wollt euch einfach mal meine 2 Pieper zeigen :~
C

Cold

Guest
Huhu :)
Ich wollt euch einfach mal meine 2 Pieper zeigen :~
 

Anhänge

  • 100_1393.jpg
    100_1393.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 46
  • 100_1466.jpg
    100_1466.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 48
  • 100_1397.jpg
    100_1397.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 47
Keiner antwortet dir.=(
Dann antworte ich!


TOLLE PIEPER.
 
hättest sie ja dann auch gleich richtig VORSTELLEN können....also mit namen, wie sich das gehört in einem forum :O)))

aber schön sind die 2 pieper auf jeden fall :O)
 
hehe ok tut mir leid, also hol ich das gleich nach...
Die gescheckt ist meine Pepita, kurz Peppi und ihr Hahn heißt Finn.

Sie sind ca. 4-5 Monate alt :)

und danke :)
 
Danke, ich hatte ja in dem anderen Thread nach Fotos gefragt ;). Wenn die Vögel wirklich noch so jung sind, ist die Geschlechtsbestimmung aber keineswegs 100% sicher.
 
ich wollt gerade in dem anderen thema sagen, das sie hier sind ;)
wie man sieht haben sie auch keine Ringe
 
Thema: Meine 2 Pieper

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
442
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Zurück
Oben