meine 2 Rabauken

Diskutiere meine 2 Rabauken im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, nun möchte ich auch mal meine Grauen hier vorstellen. Einigen sind sie bestimmt bekannt. [IMG] mein rupfendes Huhn Brosi, einige Federn...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    So, nun möchte ich auch mal meine Grauen hier vorstellen. Einigen sind sie bestimmt bekannt.

    [​IMG]
    mein rupfendes Huhn Brosi, einige Federn wachsen aber schon wieder.
    [​IMG]
    kann es sein, das da was fehlt? das schmeckt nicht nur nach holz
    [​IMG]
    das ist Oscar, der mutige
    [​IMG]
    auch im kampf mit der großen flasche
    [​IMG]
    oder beim Frühstück
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    weiter gehts

    [​IMG]
    Brosi komm, der tut nix, ich beschütze dich

    [​IMG]
    gehen wir nun zur Tür oder die Treppe hoch?

    [​IMG]
    Oscar, du verwechselst da was

    So, das soll erstmal reichen. Die Beiden machen mir sehr viel Freude, auch wenn sie allerhand dummes Zeug anstellen. Mein Mann ist schon am verzweifeln und meine Töchter sehen die 2 am liebsten in der Voliere.
    Naja, gerade Oscar liebt es, in Füße zu beißen, nur wir natütrlich nicht. Und Brosi kann auch hinterhältig sein, da muß man schon genau beobachten.
    Und das Schlimmste ist, wir müssen aufpassen, was hier gesagt wird, es könnte im falschen Augenblick wiedergegeben werden.
    Aber genau soetwas habe ich mir ja immer gewünscht.
     
  4. #3 coco`s papa, 5. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo anni zwei super süsse hast du da :zustimm:

    währe auch froh wenn meiner einen anderen grauen zur frau nehmen würde...


    grüsse

    hier ein bild von meinem geier :)
     

    Anhänge:

    • nadu.JPG
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      108
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Anni!
    Klasse Bilder,hoffendlich wird das mit Brosi´s Fendern wieder!
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 5. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anni,

    vor allem das Frühstücksfoto :zustimm:

    Süss , wie locker die sich im Flur bewegen und mutig auf den Staubsauger zu watscheln !

    Gruß
    Monika
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anni,

    schön dass du deine 2 Gräulinge nun auch hier vorstellst :zustimm:
    Na ein bischen Spaß kannst du ihm schon gönnen :+schimpf :zwinker:
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    typisch Sven...................

    Übrigens, ich bekomm hier keine Aluauflaufform, hab im Keller noch einen alten Bräter von meiner Oma, das müßte doch auch als Badewanne gehen. Sieht natürlich mit seinem häßlichen außen schwarz, innen hellblau, nicht so schön aus, aber einen Versuch ist es wert.

    So, hier wird geklingelt, Brosi erwartet ihr Frühstück.
     
Thema:

meine 2 Rabauken

Die Seite wird geladen...

meine 2 Rabauken - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...