Meine 2 Rotmosaik möchten sich vorstellen

Diskutiere Meine 2 Rotmosaik möchten sich vorstellen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi! HIer mal BIlder von meinen 2 Süßen. Ich weiß die Qualität ist nicht die beste, aber ich hoffe, man erkennt was. Gruß Jenny und die 2...
C

CAndY 013

Guest
Hi!

HIer mal BIlder von meinen 2 Süßen. Ich weiß die Qualität ist nicht die beste, aber ich hoffe, man erkennt was.

Gruß Jenny und die 2 "Apfelvernichter".

P.S.: Sollten die beiden keine Rotmosaiken sein, dann hat man mich wieder mal übers Ohr gehauen.8( Aber ich hoffe mal, dem ist nicht der Fall...
 

Anhänge

  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    37 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 65
Man hat Dich übers Ohr gehauen. Die haben mit Mosaiken so viel zu tun wie ich mit Spiderman :D
 
Hallo CAndY 013

Das sind leider keine Mosaikkanarien, sondern schwarz rote.
 
Wer vera**** denn die Leute dermaßen? Ich hoffe Du hast nicht allzuviel Geld bezahlt dafür... Auch wenn Du sie behalten möchtest, beschweren würde ich mich bei demjenigen auf alle Fälle!
 
Hallo,

ich würde mich aber auch fragen, wie mir das passieren konnte, dass ich so verarscht wurde. Es gibt doch hier genug kompetente Züchter und Züchterinnen, Bildmaterial etc. damit ich mich nicht auf den Hosenboden setze. Gerade wenn man schon etwas länger Kanarienvögel hält, sieht man doch auch, dass es keine Mosaiken sind. Oder?
 
Tja also bezahlt hab ich.... entweder 30 oder 40€. Beschweren geht nicht mehr. Hab die Vögel auf ner Börse in der Steiermark gekauft. Hmmm... Aber süß sind se ja und singen können sie auch schön. Zumindest der Hahn. Könnte jemand mal Bilder von Rotmosaiken einstellen, damit sowas nicht mehr passiert? Danke!
 
Na ja, in Deinem Fall macht es doch sicher nichts aus, dass es nun doch keine Mosaiken sind. Du hast Dir die Vögel doch mit nach Hause genommen, weil Du sie schön fandest, und nicht, weil es "Mosaiken" sind, oder?

Ich nehme mal an, wenn Du unbedingt welche gewollt hättest, also Rot-Mosaik - dann hättest Du sie doch dann auch als solche erkannt, oder?

Ich finde die Vögelchen trotzdem sehr schön. Ist der weiße Vogel am Boden auch ein Kanarie?
 
Hier siehst Du ein Paar schwarz-rot-mosaik
 

Anhänge

  • neu-9.jpg
    neu-9.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

ich würde mich aber auch fragen, wie mir das passieren konnte, dass ich so verarscht wurde. Es gibt doch hier genug kompetente Züchter und Züchterinnen, Bildmaterial etc. damit ich mich nicht auf den Hosenboden setze. Gerade wenn man schon etwas länger Kanarienvögel hält, sieht man doch auch, dass es keine Mosaiken sind. Oder?

hab die beiden schon vor 3 Jahren gekauft. DA war ich noch nicht im VOgelforum. Und hab mich damals noch nicht so viel mit den Kanaries beschäftigt, geschweige denn jemals was von rotmosaik gehört....
 
Hey, ich hab gerade gelesen, Du hast 97 Vögel? Wie hast Du die denn alle untergebracht? Hast Du die in Volieren?
 
Ja hab draußen eine Freivoliere für die Cardueliden und im Keller auch noch 2 Vogelräume aufgeteilt in je 2 bzw. 3 Volieren für die Wellensittiche, Kanaris, Zebrafinken und Cardueliden und am Boden je ein Paar Zwergwachteln pro Voliere.
 
:traurig:Bin neidisch!!

:DWünsch Dir trotzdem viel Spaß und ganz viel Erfolg mit den Vögeln. Versorgst Du die allein oder ist das ein "Familienprojekt"?
 
Waren anfangs die Vögel meines Vaters. Aber er wollte sie weggeben, deshalb hab ich sie übernomen...
 
Hier mein Rot-Mosaik.....
 

Anhänge

  • Bild 17556.jpg
    Bild 17556.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 17573.jpg
    Bild 17573.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 33
und hier meine Gelb-Mosaik Henne. Musst dir das gelbe in rot vorstellen, dann weißt auch wie ne Rot-Mosaik Henne aussieht :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 33
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 28
Thema: Meine 2 Rotmosaik möchten sich vorstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben