Meine 2 süssen Tom und Jerry

Diskutiere Meine 2 süssen Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, bin endlich mal wieder online, also die beiden haben sich prächtig entwickelt, Tom mein Sorgenkind, ist super gut drauf...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

bin endlich mal wieder online, also

die beiden haben sich prächtig entwickelt, Tom mein Sorgenkind, ist super gut drauf, er fliegt super er ist sehr frech, vorwitzig und hat Jerry super im Griff, naja typisch Mann halt *grins*, Jerry ist meine kleine Schmusebacke, als sie angefangen hat mit dem Fliegen ist er wie eine Rakete immer steil nach oben und hat irgendwie schwierigkeiten mit dem Landen, Tom hat schneller begriffen wie man irgendwo hinkommt, auch mit dem Landen hat Tom besser im Griff. Nun gut Jerry hat es aber jetzt im Griff, sie fliegt einfach Tom hinterher und das wird wohl richtig sein, hehe....

Ich bin super glücklich Tom und Jerry hier zu haben obwohl ich eigentlich keine Wellis mehr haben wollte nach dem meine nacheinander gestorben sind vor 1 1/2 Jahren:traurig: Aber jetzt bin ich glücklich das Tom und Jerry mein Leben wieder auf Vordermann bringen....

so das war es vorerst

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 96
die restlichen fotos

hier noch die letzten fotos....

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 119
Süße Fotos, lustig wie einer von den beiden im Lichterschlauch sitzt.


LG Brigitte 10 Wellis 1 Hund und 1Zwergkaninchen :freude: :beifall:
 
Wie mutig...

Hallo,
echt klasse Fotos mit sehr schönen Wellis,,, Der kleine in der Lichterröhre ist ja mutig...:+schimpf :+schimpf :+schimpf

MFG Willie&Emilie
 
Hallo,

die sind ja schon richtig groß. Das ging aber schnell. Ganz schön unternehmungslustig sind die zwei. Ich muss dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Muss ein super Gefühl sein, wenn man von Vogelaufzucht keine Ahnung hat und dann so etwas schönes dabei herauskommt. Ich find das Bild witzig, wo sie die Maus vom Computer trennen.


Klasse Fotos:prima: :zustimm:
 
Hallo,

schön das euch die beiden gefallen, sie bringen mich auch tag täglich mächtig auf trapp...:D Abends wenn die beiden in den Käfig sollen, machen die zwei mächtig theater, bis die beiden endlich mal ruhig auf der Stange sitzen, das dauert und dauert und dauert, hehe....naja hab sie wohl sehr verwöhnt...:~

Gestern hab ich mit meiner kleinen Tochter gepuzzelt, uiui, die zwei hatten vielleicht spass dabei!! Ich will Tom und Jerry jetzt nix unterstellen aber für meine Tochter und für mich sah es so aus als ob sie uns echt geärgert haben....Die beiden haben sich immer ein Puzzleteil genommen und vom Tisch geschmissen und dann guckten sie auch noch fröhlich pfeifend hinterher8o jaja die halten einen schon ganz schön auf trapp....

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 85
Hi Dani,

die zwei sind ja wirklich schon richtig große Wellis und so super extrem verspielt, das find ich wirklich große Klasse!
Das sie, wenn sie was runterwerfen hinterherschauen, ist aber normal. :dance:
Verstreu doch mal Büroklammern aufm Tisch, die Klappern, wenn sie auf nen harten Boden fallen auch schön (und Dein Vorteil, mit nem Magnet kannst Du sie schnell und einfach wieder aufsammeln). ;)
 
huhu,

supi idee mit den büroklammern, eins ist nur doof ich habe kein magnet :D

aber die finden auch irgendeinen anderen quatsch den sie anstellen können...:zwinker:

die beiden haben sich wirklich supi entwickelt....

lg dani
 
Thema: Meine 2 süssen Tom und Jerry

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben