Meine 2 süßen
Diskutiere Meine 2 süßen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; :) Hallo hier sind meine 2 süßen wellis also die weiße heißt baby und ist 7jahre alt und der blaue ist der maxel und er ist 10jahre alt
Thema:
Meine 2 süßen
Die Seite wird geladen...
-
Meine 2 süßen - Ähnliche Themen
-
Neue Badefotos von meinen Süßen
Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase.... -
Meine Süßen <3
Meine Süßen <3: Hier mal ein paar Fotos von meinen kleinen Engeln :) Kuckuck! [IMG] [IMG] Hm, lecker, Spiegelreflexkamera :D [IMG] Menno, ich will... -
Hilfe, ich muß mich evtl. von meinen Süßen trennen
Hilfe, ich muß mich evtl. von meinen Süßen trennen: Nun sieht es so aus, dass ich mich höchstwahrscheinlich von meinen beiden Süßen trennen muß, da eine Allergie bei mir festgestellt wurden ist. Ich... -
Meine zwei süßen Schatzis :-)
Meine zwei süßen Schatzis :-): Das ist das Weibchen Cookie... sie ist ca. 4 Monate alt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist das Männchen Lucky... er ist ca. 3 Monate [IMG]... -
wie krieg ich meine süßen abends rein?
wie krieg ich meine süßen abends rein?: hallo ihr lieben, bin heute das 1. mal hier und gerade erst angemeldet. will mich kurz vorstellen: bin die silke,verh., habe 4 papageien,8...