Meine 2 ungleichen Papageien!!!

Diskutiere Meine 2 ungleichen Papageien!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @Margaretha ja ne, also böse sind beiden eigentlich nicht wenn sie am spiegel sitzten. Die quatschen dann miteinander... die können...

  1. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    @Margaretha
    ja ne, also böse sind beiden eigentlich nicht wenn sie am spiegel sitzten.
    Die quatschen dann miteinander...

    die können sich zwar noch immer nicht ganz riechen, aber es wird langsam
    zumindest gehen sie nicht aufeinander los

    und wenn einer draussen ist, dann bleibt der andere ja nicht im käfig sitzten...
    da will der andere auch gleich raus, ne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Geli82, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
    Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Neue Bildchen!!!

    Hier, Coco, die durch den Granatapfel die Küche in eine Metzgerei verwandelt...*huaaaah*

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    so
    ich habe heute gemerkt, die haben Granatapfel unheimlich gerne...
    Aber dann sah es aus, als wäre jemand abgemetzelt worden...
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Noch son Granatapfelmonster :D

    Meine stehen da auch total drauf, haben heute uach wieder rum gesaut, macht Spaß dann sauber zu machen nech :D
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Geli
    unsere fressen auch sehr gerne die Granatäpfel und jedesmal wird alles vollgesaut :+schimpf aber auf deinen Bildern ist ja noch alles sauber und gesittet. :beifall:
     
  6. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus, als hätte Coco erst mit dem Gemetzel angefangen :D:D:D. Gibts auch noch "Nachher-Bilder"???
     
  7. #86 Geli82, 13. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Noch ein paar Bilder von heute Abend

    Danke für die süßen Schnullerchen!!!
    Derjenige weiss wer gemeint ist...:zustimm:

    [​IMG]


    Leoni brauch natürlich auch einen


    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim Rundflug auf dem Esszimmerstuhl gelandet

    [​IMG]


    Keine Ahnung was Leoni da Gedacht hat...(Körpersprache)????????

    [​IMG]


    Und das letzte, Coco total verdreht.


    [​IMG]
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Geli,

    na, da hast du jetzt ja richtige Babys mit Schnullern in den Krallen. Sind sehr schöne Bilder.
     
  9. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Moni

    Danke, die 2 sind echt süß...
    ABER frech ohne Ende

    Coco kann anscheinend meine Tochter nicht so leiden.
    Die hats heute nämlich bissl abbekommen.

    Hat nicht geblutet oder so, trotzdem hat Celine (Tochter) komisch geguckt...:D

    Also Coco hängt nur bei uns rum
    Wenn sie draussen ist...sie sitzt immer nur bei uns

    andauernd, ist das normal???
    Denn Leoni fliegt hier durch die Gegend...usw...
    aber Coco???
    :?
     
  10. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    mal wieder was von unserem Zweierpack

    hier Coco, beim Kopf abknabbern
     

    Anhänge:

  11. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    so jetzt hats funktioniert
     

    Anhänge:

  12. #91 Margaretha Suck, 25. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Angelika,

    schön wieder von Dir zu hören und zu sehen. Wieder einmal wunderschöne Aufnahmen. Mich wundert, dass die Rückenkissen der Couch für die Rabauken ohne Abdeckung zugänglich sind. Hast Du keine Angst vor den Häufchen?

    Wie man sieht, hat auch Dein "hübsches großes Mädchen" keinerlei Berührungsängste, alle sehen glücklich und zufrieden aus und scheinen sich gut zu verstehen. Toll!!

    Einen schönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  13. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja Margaretha
    abdeckung habe ich keine...
    wir machen die häfchen nämlich alle gleich mit nem speziellen mittelchen weg.

    bleibt ohne rückstände.:D
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Angelika,

    die Bider deine Süßen sind wirklich niedlich :zwinker:. Das mit dem Fussball find ich besonders süß.
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Geli,

    vielen Dank für die neuen Bilder deiner zwei Kongos.

    Coco hat wohl sein neues Hobby Fußball entdeckt und kann so seinen Spieltrieb ausleben.

    Leoni erinnert mich total an Kalle als sie noch so jung gewesen ist. Leoni scheint auch eine sehr aufgeweckte zu sein und muss überall ihre Nase reinstecken.

    Auch freue ich mich darüber, dass nun deine Tochter auch Gefallen an den Papageien gefunden hat und wie sehr sie sich darüber freut, wenn Leoni zu ihr kommt, sieht man deutlich an dem Bild.
     
  16. Rena

    Rena Guest

    hallo,geli

    es soll´keine kritik sein,sondern ein gutgemeinter rat.....du solltest darauf achten,das die nasenlöcher deiner beiden süssen freibleiben....so verhinderst du krankheiten...z.b. aspergilose....nichts für ungut....:)

    vielleicht täuscht es ja auch anhand der bilder....;)
     
  17. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    also beide haben die Nasenlöcher frei.
    Auf den Bildern sieht man aber eigentlich auch nicht wirklich ob sie zu oder offen sind.

    aber danke für den hinweis.

    Was mach ich denn falls sie mal zu sein sollten???:?

    Und wie sieht es dann denn aus???

    danke schon mal
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Geli,

    verstaubte Nasenlöcher bekommt man mit Wasser frei, d.h. man sprüht beim Abduschen auch das Gesicht an. Dadurch werden die Vögel dazu gebracht, dass sie "niesen" und die Nase wieder frei wird.
    Ich denke, Rena meint, dass die Nasenlöcher "verstaubt" sind., d.h. es kann sich darin z.B. Gefiederstaub festsetzen...
    I.d.R. sind aber die Löcher frei.



    Hallo Rena,

    verstopfte Nasenlöcher können ein Symptom der Aspergillose sein, aber mir ist nicht bekannt, dass sie Aspergillose verursachen... Sei denn, es würden Schimmelsporen in den Nasenlöchern sitzen, die eingeatmet werden...
     
  19. Rena

    Rena Guest

    bei meinen sehen die nasenlöcher so aus.....;)

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena

    Rena Guest

    keine antwort,ist auch eine antwort....alles gute für die vögel!
     
  22. #100 kleiner-kongo, 31. Oktober 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    man rena, du erwartest aber auch was, musst du die threads anderer, immer mit deinen riesenbildern beklatschen..
     
Thema:

Meine 2 ungleichen Papageien!!!

Die Seite wird geladen...

Meine 2 ungleichen Papageien!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...