Meine 2 Wellis

Diskutiere Meine 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch meine 2 Wellis zeigen. Der blaue ist ein Männchen und heißt Bubby und die grüne ist ein Weibchen und...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo alle zusammen,
    heute möchte ich euch meine 2 Wellis zeigen. Der blaue ist ein Männchen und heißt Bubby und die grüne ist ein Weibchen und sie heißt Flippsy.
    Bis dANN

    :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    2 ganz hübsche hast du da, gratuliere :)
     
  4. #3 nookgirl, 20. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich meine, dass diese dinger die du an den ästen hast für die krallenabnutzung giftig sind! denn die wellis können beim picken den kleber mit aufnehmen!

    ich würde die dinger lieber entfernen und mehr naturäste anbringen.
     
  5. #4 Welli, 20. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004
    Welli

    Welli Guest

    Hallo

    Hallo,
    ich habe Sitzstangen geändert. So sehen sie jetze aus:


    Bis Dann. :cheesy:
     

    Anhänge:

  6. #5 nookgirl, 20. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ahh! besser! :D
    süß deine kleinen! :0-
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt süß die 2 :D
     
  8. #7 Bastelbiene, 20. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich finde Eure Tipps einfach Klasse

    Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum angemeldet, aber ich habe festgestellt, das doch viele sich die Tipps und tricks zu Herzen nehmen und auch in die Tat umsetzen.

    Als Kind habe ich immer Wellis einzeln gehalten, bzw. meine Eltern. Ich habe immer gedacht, dass sie glücklich waren.

    Wenn ich aber alles hier lese, dann bekomme ich heute, nach vielen Jahren doch ein fürchterlich schlechtes Gewissen.

    Ich habe meinen Fundvogel nicht lange alleine gelassen und auf viele Einträge im Forum reagiert. Nun habe ich eine Welli WG von 5. Aufstockung geplant, aber noch nicht jetzt. Denn ich habe Glück, alle Wellis verstehen sich prächtig.

    Also macht weiter mit Euren guten Tipps. Denn ihr seht, es verschwinden Plastikstangen, Plastikvögel und auch Spiegel in den Mülltonnen.

    Zur Zeit habe ich einen Hund in Pflege, der mich aber morgen schon wieder verläßt, aufgrund dessen war ich in den letzten Tagen des öfteren im Wald. Seit dem ich hier im Forum lese, geht man mit anderen Augen durch den Wald. Man bringt Grün mit, neue Sitzstangen und andere Sachen für die kleinen Geiers.

    Hier ein Bild von meinen Süßen: (Mein Mann kümmert sich schon um den Bau einer Voli) Denn ich weiß von Euch, dass weisse Stangen für den Welli auf dauer nicht gut sind.)

    Der Spielplatz wo sie drauf sitzen ist auch schon umgebaut, die untere Stange ist soeben durch einen Naturast ersetzt worden.
     

    Anhänge:

  9. Welli

    Welli Guest

    Bastelbiene

    Hallo Bastelbiene,
    deine Wellis sehn Wunderschön aus....
    Viel Spaß dir und deinen Wellis.

    David :0-
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi welli,
    süß deine beiden ;)

    @ bastelbiene

    was sind weisse stangen? :bahnhof:
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ scotty
    Da sind sicher die Plastikstangen, die in fast jedem Käfig bei Neukauf zur Grundausstattung gehören 8( gemeint.

    @ Welli....
    Süß deine Beiden und Willkommen hier im Forum.

    @ Bastelbiene....
    Ja ja, das Wellifieber hat nun auch dich erwischt und du wirst nicht die letzte sein, die hier infiziert wird....wetten :dance:
    Toll, das dein Mann auch gleich mit Volierenbauen eingespannt wird....so gehört sich das :p :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    danke krabbi ;) war mir nicht sicher das es die dinger waren.Meine hatten braune lol :D :D
     
  13. Welli

    Welli Guest

    hi

    Schön das sie euch gefallen, habt ihr auch noch ein paar Bilder, wenn ja her damit :cheer:
     
  14. #13 Bastelbiene, 21. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ scotty

    sorry hatte mich doof ausgedrückt. 0l Ich meinte Das Gitter des Käfigs. Nicht die Sitzstangen.

    Mein Käfig besteht noch aus Weißen Gitter. Aber bei der Voli sieht das dann anders aus.

    Ich hoffe ich habe mich nun klarer ausgedrückt. :s
    Aber mir fiel im anderen Posting der richtige Ausdruck nicht ein.
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Deine Wellis gefallen mir sehr sehr gut!!! :jaaa:
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    @Welli

    Echt süsse Piepserchen hast Du da :jaaa: .
    Und die neuen Sitzstangen sind super. :0-

    @Bastelbiene
    Auch herzlich Willkommen im Forum.
    Über die geplante Voli werden sich Deine hübschen Geierchen sicher sehr freuen :) :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Welli

    Welli Guest

    Danke

    Hallo,
    Danke Danke. Ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin. Ich könnt euch alle vor freude umarmen :jaaa: ,
    aber mal eine andere Frage, was kann ich für meine wellis alles bauen? :cheer:
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    alles!?
    schaukeln, leitern, häuschen, spielzeug usw.
    lass dir doch mal was einfallen :D
     
Thema:

Meine 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Meine 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...