Meine 2 Wellis

Diskutiere Meine 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch meine 2 Wellis zeigen. Der blaue ist ein Männchen und heißt Bubby und die grüne ist ein Weibchen und...
W

Welli

Guest
Hallo alle zusammen,
heute möchte ich euch meine 2 Wellis zeigen. Der blaue ist ein Männchen und heißt Bubby und die grüne ist ein Weibchen und sie heißt Flippsy.
Bis dANN

:dance:
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 263
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 161
  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 155
  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 164
  • welli5.jpg
    welli5.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 157
ich meine, dass diese dinger die du an den ästen hast für die krallenabnutzung giftig sind! denn die wellis können beim picken den kleber mit aufnehmen!

ich würde die dinger lieber entfernen und mehr naturäste anbringen.
 
Hallo

Hallo,
ich habe Sitzstangen geändert. So sehen sie jetze aus:


Bis Dann. :cheesy:
 

Anhänge

  • Welli-Stangen.jpg
    Welli-Stangen.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 153
  • hier.jpg
    hier.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Eure Tipps einfach Klasse

Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum angemeldet, aber ich habe festgestellt, das doch viele sich die Tipps und tricks zu Herzen nehmen und auch in die Tat umsetzen.

Als Kind habe ich immer Wellis einzeln gehalten, bzw. meine Eltern. Ich habe immer gedacht, dass sie glücklich waren.

Wenn ich aber alles hier lese, dann bekomme ich heute, nach vielen Jahren doch ein fürchterlich schlechtes Gewissen.

Ich habe meinen Fundvogel nicht lange alleine gelassen und auf viele Einträge im Forum reagiert. Nun habe ich eine Welli WG von 5. Aufstockung geplant, aber noch nicht jetzt. Denn ich habe Glück, alle Wellis verstehen sich prächtig.

Also macht weiter mit Euren guten Tipps. Denn ihr seht, es verschwinden Plastikstangen, Plastikvögel und auch Spiegel in den Mülltonnen.

Zur Zeit habe ich einen Hund in Pflege, der mich aber morgen schon wieder verläßt, aufgrund dessen war ich in den letzten Tagen des öfteren im Wald. Seit dem ich hier im Forum lese, geht man mit anderen Augen durch den Wald. Man bringt Grün mit, neue Sitzstangen und andere Sachen für die kleinen Geiers.

Hier ein Bild von meinen Süßen: (Mein Mann kümmert sich schon um den Bau einer Voli) Denn ich weiß von Euch, dass weisse Stangen für den Welli auf dauer nicht gut sind.)

Der Spielplatz wo sie drauf sitzen ist auch schon umgebaut, die untere Stange ist soeben durch einen Naturast ersetzt worden.
 

Anhänge

  • vögis19.5.04.jpg
    vögis19.5.04.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 132
Bastelbiene

Hallo Bastelbiene,
deine Wellis sehn Wunderschön aus....
Viel Spaß dir und deinen Wellis.

David :0-
 
scotty schrieb:
was sind weisse stangen? :bahnhof:

@ scotty
Da sind sicher die Plastikstangen, die in fast jedem Käfig bei Neukauf zur Grundausstattung gehören 8( gemeint.

@ Welli....
Süß deine Beiden und Willkommen hier im Forum.

@ Bastelbiene....
Ja ja, das Wellifieber hat nun auch dich erwischt und du wirst nicht die letzte sein, die hier infiziert wird....wetten :dance:
Toll, das dein Mann auch gleich mit Volierenbauen eingespannt wird....so gehört sich das :p :D
 
Krabbi schrieb:
@ scotty
Da sind sicher die Plastikstangen, die in fast jedem Käfig bei Neukauf zur Grundausstattung gehören 8( gemeint.


danke krabbi ;) war mir nicht sicher das es die dinger waren.Meine hatten braune lol :D :D
 
hi

Schön das sie euch gefallen, habt ihr auch noch ein paar Bilder, wenn ja her damit :cheer:
 
@ scotty

sorry hatte mich doof ausgedrückt. 0l Ich meinte Das Gitter des Käfigs. Nicht die Sitzstangen.

Mein Käfig besteht noch aus Weißen Gitter. Aber bei der Voli sieht das dann anders aus.

Ich hoffe ich habe mich nun klarer ausgedrückt. :s
Aber mir fiel im anderen Posting der richtige Ausdruck nicht ein.
 
@Welli

Echt süsse Piepserchen hast Du da :jaaa: .
Und die neuen Sitzstangen sind super. :0-

@Bastelbiene
Auch herzlich Willkommen im Forum.
Über die geplante Voli werden sich Deine hübschen Geierchen sicher sehr freuen :) :0-
 
Danke

Hallo,
Danke Danke. Ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin. Ich könnt euch alle vor freude umarmen :jaaa: ,
aber mal eine andere Frage, was kann ich für meine wellis alles bauen? :cheer:
 
Thema: Meine 2 Wellis
Zurück
Oben