Meine 3 (bilder)

Diskutiere Meine 3 (bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine 3 Wellis (bilder) Hallo, endlich hab ich Bilder von meinen 3 Wellis (Leider ist die Qualität nicht so gut). Das ist Pitti beim Baden.
W

Welli liebhaber

Guest
Meine 3 Wellis (bilder)

Hallo,
endlich hab ich Bilder von meinen 3 Wellis (Leider ist die Qualität nicht so gut).

Das ist Pitti beim Baden.
 

Anhänge

  • pitti.jpg
    pitti.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist das nette Weibchen 'Sandy'
 

Anhänge

  • sandy.jpg
    sandy.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 141
echt nidlich!:D
ich habe es nicht geschaftn meine bilder hir reinzustellen kanst du mir ein paar tops geben?
 
Micky&Co siehst du unten Optionen und darunter Datei anhängen??

DAnn steht da irgendwo Durchsuchen, dann suchst du wo die Bilder sind.

Verstanden?
 
hää??sorry, da kann ich dir nicht helfen.
 
Hallo Annika,

Schick mir die Bilder doch per e-mail. Dann stell ich sie für dich rein.
Du kannst mir auch erzählen, welches Fotoprogramm Du hast. Vielleicht kann ich dir dann erklären, wie du die Bilder bearbeiten kannst.
 
Thema: Meine 3 (bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben