meine 3 Neuen

Diskutiere meine 3 Neuen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moinsen ihr, ich war gestern bei Piwi und hab meine Pieper, die Lanzi ihr für mich mitgegeben hadde abgeholt!!! es sind 3,0Kanarien und 2,1...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen ihr,

ich war gestern bei Piwi und hab meine Pieper, die Lanzi ihr für mich mitgegeben hadde abgeholt!!!

es sind 3,0Kanarien und 2,1 Zebras.....
Und die Kanaries möcht oich hier nu gern ma zeigen.....

Also, los gehts.....

hier seht ihr als erstes mal "Zecke"......

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/die%20neuen/zecke.jpg

dann ist da noch Blindi...(ich hoff ich hab Blindi & Blondi nich vertauscht, Petra??).....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/die%20neuen/Blindi.jpg

dann kommen wir zu Blondi.....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/die%20neuen/Blondi.jpg

gleich noch einmal......

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/die%20neuen/Blondi2.jpg

UND noch einmal.....

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/die%20neuen/Hand.jpg


so, das waren die Kanarien, die Zebras gibts dann im entsprechenden Forum......

Mister
 
Kicher.....yepp Knischi......
Du hast sie nicht verwechselt....;)

und.....kommen sie zurecht?
hast Du Blondi auf`s Seil gesetzt oder ist er selber hochgeflogen?
 
Hübsche drei! Blindi gefällt mir besonders! Kommen die alle auf den Finger? Freiwillig? *neid* ;) Obwohl, kämen meine auf den Finger, müßte ich sie wohl bald abgeben- Kontaktallergie :k
 
neue bilder

hi,

hab heute wieder n paar hübsche bilders für euch......

nummer 1.......

Blondi auf seinem Lieblingsplatz....dem Boden.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Blondi.jpg

Dann haben wir hier einmal Blindi beim Grasknabbern.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Gras.jpg

und Locke alias Snow alias Snow Elvis, poste ich jetzt einfach ma hier mit......
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Snow.jpg

und weils jetzt ja eh nimmer stört, nochmal ALLE zusammen......
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/ALLE.jpg


mister
 
Hi Torben,

man das ist immer wieder toll, Deine Piepser in der Traumvilla zu sehen,
da müssen die Kleinen sich doch sauwohl fühlen.

Aber leider kann ich ins Vogelzimmer kein Gras "anpflanzen" und muß Töpfe reinstellen,
die sehen dann aber nach der "Schlacht" so aus :


Vorher:
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 58
Thema: meine 3 Neuen
Zurück
Oben