Meine 3 Neuen

Diskutiere Meine 3 Neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich hatte demletzt mal wieder Eier in meinem Brutkasten uns siehe da, ein VALENTIN (14.2.02*) und BALU (16.2.02) und natürlich der jüngste...
C

curly7782

Guest
Hallo
ich hatte demletzt mal wieder Eier in meinem Brutkasten uns siehe da, ein VALENTIN (14.2.02*) und BALU (16.2.02) und natürlich der jüngste SIMBA (20.2.02) sie sind ja so verschmust, was haltet Ihr von Ihnen???

Eure Curly
 

Anhänge

  • p1030249.jpg
    p1030249.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 158
damit Ihr seht wie verschmust die sind:
das ist Simba bei meinem Papa
 

Anhänge

  • p1030251.jpg
    p1030251.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 170
Oh, wie süß und so anhänglich. Die wissen, was ihnen guttut. weiterhin viel Freude mit den kleinen und Großen:-)
 
Hi!

Hach sind die 3 niedlich. Vor allem das Bild von Simba!!!:D
Ich habe auch so einen schmuse-Welli! Das schmusen tut uns immer beiden gut :~
 
Halldie sind ja echt süüüüs, was sind denn das für farben?
Wie sehen denn die Eletrn aus?


Süsssss.........

Meine sind jetzt gut 3 Wochen alt....

Liora
 
Nein, wie goldig sehen die denn bitte aus ?? :D :D
Ist ja wirklich zu süüß, das grün mit den hellen Flügeln finde ich auch seehhr schön, sind das zimter ?
DAs Bild mit deinem papa ist ja auch total niedlich ! Macht Simba das immer.
Och mann, hätte auch erne 1 oder 2 so verschmuste *snief*
Meine süßen kommen ja "nur" zum Keksefressen auf die Hand.
Kannst richtig stolz auf deine "Mäuse" sein :)

ach, hab nochmal genau geguckt, zimter sind das nicht...tststs..Augen auf :) 8o
 
Hallo
sei doch froh
Meine süßen kommen ja "nur" zum Keksefressen auf die Hand.

andere wären froh wenn ihre das machen würden.....

Ich zum beispiel....

Aber bei Küken die Du selbst hast ist das sowieso was anderes.......

Liora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie süss!

Können die drei denn schon Fliegen?
Ich hab die erfahrung gemacht, dass die oft das interesse am Menschen etwas verlieren, da sie ja erst mal alles erkunden müssen. Und dann nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn":D

Erst einige Zeit später wagen sie sich wieder auf die Hand des Menschen. Aber dass kommt ja auch immer auf den Vogel an.
 
Hallo
Also die Eltern sind ganz grün mit gelben gesicht (Henne) und das Hähnchen ist ganz gelb ohne Grün oder schwarz!!!

Valentin hat etwas olivegrün/gelb, Balu grellgrün/Gelb, und Simba grün/gelb wobei die Wellenlinien an den Flügeln statt Schwarz - GRÜN ist!!!
S. FOTO


Liebe Grüße
Curly :p
 

Anhänge

  • p1030238.jpg
    p1030238.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 111
Ach herje.....

was machste den mit dem armen Vogel.......

Lass den Flügel dran.....:~ :D

Liora
 
Thema: Meine 3 Neuen
Zurück
Oben