Meine 3 Neuen

Diskutiere Meine 3 Neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich hatte demletzt mal wieder Eier in meinem Brutkasten uns siehe da, ein VALENTIN (14.2.02*) und BALU (16.2.02) und natürlich der jüngste...

  1. #1 curly7782, 2. April 2003
    curly7782

    curly7782 Guest

    Hallo
    ich hatte demletzt mal wieder Eier in meinem Brutkasten uns siehe da, ein VALENTIN (14.2.02*) und BALU (16.2.02) und natürlich der jüngste SIMBA (20.2.02) sie sind ja so verschmust, was haltet Ihr von Ihnen???

    Eure Curly
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curly7782, 2. April 2003
    curly7782

    curly7782 Guest

    damit Ihr seht wie verschmust die sind:
    das ist Simba bei meinem Papa
     

    Anhänge:

  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh, wie süß und so anhänglich. Die wissen, was ihnen guttut. weiterhin viel Freude mit den kleinen und Großen:-)
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Hach sind die 3 niedlich. Vor allem das Bild von Simba!!!:D
    Ich habe auch so einen schmuse-Welli! Das schmusen tut uns immer beiden gut :~
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Halldie sind ja echt süüüüs, was sind denn das für farben?
    Wie sehen denn die Eletrn aus?


    Süsssss.........

    Meine sind jetzt gut 3 Wochen alt....

    Liora
     
  7. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Nein, wie goldig sehen die denn bitte aus ?? :D :D
    Ist ja wirklich zu süüß, das grün mit den hellen Flügeln finde ich auch seehhr schön, sind das zimter ?
    DAs Bild mit deinem papa ist ja auch total niedlich ! Macht Simba das immer.
    Och mann, hätte auch erne 1 oder 2 so verschmuste *snief*
    Meine süßen kommen ja "nur" zum Keksefressen auf die Hand.
    Kannst richtig stolz auf deine "Mäuse" sein :)

    ach, hab nochmal genau geguckt, zimter sind das nicht...tststs..Augen auf :) 8o
     
  8. #7 Liora, 2. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2003
    Liora

    Liora Guest

    Hallo
    sei doch froh
    andere wären froh wenn ihre das machen würden.....

    Ich zum beispiel....

    Aber bei Küken die Du selbst hast ist das sowieso was anderes.......

    Liora
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,
    Sind die süß so was von lieb ;) Glückwunsch zum Trio ;)
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wie süss!

    Können die drei denn schon Fliegen?
    Ich hab die erfahrung gemacht, dass die oft das interesse am Menschen etwas verlieren, da sie ja erst mal alles erkunden müssen. Und dann nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn":D

    Erst einige Zeit später wagen sie sich wieder auf die Hand des Menschen. Aber dass kommt ja auch immer auf den Vogel an.
     
  11. #10 curly7782, 3. April 2003
    curly7782

    curly7782 Guest

    Hallo
    Also die Eltern sind ganz grün mit gelben gesicht (Henne) und das Hähnchen ist ganz gelb ohne Grün oder schwarz!!!

    Valentin hat etwas olivegrün/gelb, Balu grellgrün/Gelb, und Simba grün/gelb wobei die Wellenlinien an den Flügeln statt Schwarz - GRÜN ist!!!
    S. FOTO


    Liebe Grüße
    Curly :p
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Liora

    Liora Guest

    Ach herje.....

    was machste den mit dem armen Vogel.......

    Lass den Flügel dran.....:~ :D

    Liora
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > was haltet Ihr von Ihnen???

    Whow, das is´ ja mal ´ne hübsche Bande! :)
     
Thema:

Meine 3 Neuen

Die Seite wird geladen...

Meine 3 Neuen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...