meine 4 Drachen

Diskutiere meine 4 Drachen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Habe auch mal wieder ein paar Bildchen gemacht:+schimpf:freude:. Einfach hier klicken....

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 24. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :0- Hallo Christine!!!

    Mensch, die sind ja auch echt süß!!! Und so viel zum toben und spielen 8o wahnsinn!!!
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Michelle,
    danke, werde es ihnen sagen :D
    Aber auf den Bildern sind fast nur Saphira und Grysu. Lara und Lucy, unserer Hennenpaar sitzen fast nur auf ihren Eiern.
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Und der Tolle Vogelturm

    kann ich nur jedem zu raten. Der ist wirklich super.:zustimm:
     

    Anhänge:

  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und noch diese hier:dance:
     

    Anhänge:

  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und weils grad spass macht.

    1 ) gardinenturmen,

    2 ) ruhepause,

    3 ) und lucy hinter gittern :+schimpf
     

    Anhänge:

  8. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Turm

    Hallo :D

    wo bekommt man diesen tollen Turm? (bei ebay habe ich nix gefunden) :traurig:

    LG
    Dani
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Dani611,

    den Turm bekommst Du hier:
    http://www.kaysers-tierbedarf.de/in....html&XTCsid=d4a7d086702348f08df38abcf6700b7a

    und 3,00 € davon gehen an die Vogelnothilfe.:beifall:

    Kleiner Tip. Man kann in besser sauber machen, wenn man ihn vorher mit Olivenoel tränkt, dann 24 Stunden einziehen lassen, mit Küchenpapier abreiben, um überschüssiges Oel abzuputzen, aufhängen, fertig.

    Den Turm mit etwas Hirse, Zweigen, usw dekorieren und Du wirst sehen wie Deine Vögel darauf abfahren.:D:+schimpf:beifall::zustimm:

    Zusätzlich desinfieziert das Oliven das Holz.

    Es gibt den Turm in 2 Größen.
    Auf den Bildern siehst Du den Großen.
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und noch einmal Saphira und Grysu
     

    Anhänge:

  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und mal wieder Lara im Osterstrauch
     

    Anhänge:

  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    das wars erst mal wieder
     

    Anhänge:

  13. #12 Michelle81, 4. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    einfach nur zum verlieben deine Süßen!!!! :)
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und Deine sind mindestens genau so süße Racker:bier:
     
  15. #14 Michelle81, 5. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :gott::cheesy: Danke! Bin nur mal gespannt, ob sich die Farben noch ändern, da die Kleinen ja noch jung sind... Ich meine ich hätte mal sowas gelesen...

    Freue mich schon auf neue Bilder! ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 watzmann279, 6. April 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Hallo Christine, tolles Vogelreich hast du da, das glaube ich, das es den kleinen Rackern Spaß macht:zustimm:
    Liebe Grüße Ingrid
    diesen Turm werde ich mir auch noch zulegen, habe ihn mir schon angesehen aber noch nicht gekauft
     
  18. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Ihr habt echt schöne Käfige, da kann ich mir viel abgucken! :-)
    Und die süßen Aga´s!!!

    Putzig!
     
Thema:

meine 4 Drachen

Die Seite wird geladen...

meine 4 Drachen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...