Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Diskutiere Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy hochhalte

Hab sie hier nochmals gefilmt als sie im Käfig gespielt haben die kleinen racker
 
war da ein Schwabe am Werk, der an der Raumgröße der Käfige gespart hat? Selbst für 1 Paar ist der Käfig leider zu klein. Auch beim Nyphensittich :traurig:
Sicher wusstest du das bisher nicht.
 
@semikolon
Der Käfig fungiert nur als Schlaf& Essplatz.
Die Haben den Ganzen Tag (~09:00-20:00) 20qm zum Fliegen also würde ich sagen reicht ein etwas kleinerer Käfig. Da sie rundum Glücklich,Gesund, Lebhaft und Verspielt sind, scheinen sie mit ihrem Käfig auch nicht unglücklich zu sein. (P.s. Das war der Größte und teuerste Käfig den der Zoohandel hatte)
 
Thema: Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
173
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
584
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
699
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
445
holyhead
H
Zurück
Oben