Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Diskutiere Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...

1. #1 Rayakuma, 07.11.2017
    Rayakuma

Rayakuma Mitglied

[​IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy hochhalte

2. Alula

Alula Stammmitglied

Hallo,

warum kann ich nichts sehen? Wirklich schade..:traurig:

3. #3 Rayakuma, 04.12.2017
    Rayakuma

Rayakuma Mitglied

Hab sie hier nochmals gefilmt als sie im Käfig gespielt haben die kleinen racker

4. #4 semikolon, 04.12.2017
    semikolon

semikolon Foren-Guru

war da ein Schwabe am Werk, der an der Raumgröße der Käfige gespart hat? Selbst für 1 Paar ist der Käfig leider zu klein. Auch beim Nyphensittich :traurig:
    Sicher wusstest du das bisher nicht.

5. #5 Rayakuma, 04.12.2017
    Rayakuma

Rayakuma Mitglied

@semikolon
    Der Käfig fungiert nur als Schlaf& Essplatz.
    Die Haben den Ganzen Tag (~09:00-20:00) 20qm zum Fliegen also würde ich sagen reicht ein etwas kleinerer Käfig. Da sie rundum Glücklich,Gesund, Lebhaft und Verspielt sind, scheinen sie mit ihrem Käfig auch nicht unglücklich zu sein. (P.s. Das war der Größte und teuerste Käfig den der Zoohandel hatte)

Thema:

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Die Seite wird geladen...

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung - Ähnliche Themen

1. Meine beiden kleinen

Meine beiden kleinen: Nachdem die beiden nun seit ein paar Tagen den Käfig verlassen dürfen, ist es mir auch gelungen brauchbare Bilder zu machen. Maldown, ein Hahn...
  2. Verstopfung bei meinem Kleinen

Verstopfung bei meinem Kleinen: Hallo brauche noh mal euren Rat.Ich habe hier neben mir einen 2 Monarte alten Kanari sitzen habe ihn heut morgen aus dem käfig genommen da er...
  3. Tod meiner kleinen Henne

Tod meiner kleinen Henne: Heute Nacht ist plötzlich meine Henne gestorben. Ich bin selbst noch total schockiert also bitte nicht wundern wenn der Text komisch klingt....
  4. Bilder meines kleinen Vasapapageis

Bilder meines kleinen Vasapapageis: Hallo, hier zwei Bilder meiner neusten Errungenschaft *g*: ein 1,0 Kleiner Vasapapagei von 2005. Ein wirklich schönes Tier. Dieser soll mit...
  5. Meine kleinen und grossen Küken =)

Meine kleinen und grossen Küken =): Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich...