meine 4 neugierigen Drache

Diskutiere meine 4 neugierigen Drache im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.

  1. #1 spatzel, 29.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Danny Jo., 29.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    du scheinst ja auch so eine kleine Nachteule zu sein :p
    man kann richtig sehen :jaaa: wie wohl die vier Zwerge sich bei dir fühlen!
    Mais scheint ja gut bei ihnen anzukommen :+schimpf meine lieben ihn auch!
    Gruß Daniela
     
  3. #3 spatzel, 29.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Unternehmungslustig

    So nach und nach ist das ihr Wohnzimmer. Und dann noch klauen beim Spatzenkäfig.
     

    Anhänge:

  4. #4 spatzel, 29.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Ja,Nachteulenfotos

    :bier:

    Ja Daniele, ich bin oft lange auf. Du aber auch.:zwinker:

    Bild 5 zeigt unseren neuen Pflegepatz. Habe in vor 2 Tagen aus Dortmund geholt. War mir In Pflege und Aufzucht aufgefallen durch den Beitrag von Dortmund_Baby.
    Dem gehts echt schlecht und er hat wenig Chancen.:nene: :traurig:
    Drückt mal alle die Daumen für den Kleinen.
     

    Anhänge:

  5. #5 Danny Jo., 29.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    wie geht es deinem kleinen Sorgenkind?
    Also deine Voliere muß ich wirklich noch mal loben :zustimm: die ist echt klasse geworden!
    Gruß Daniela
     
  6. #6 spatzel, 29.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    spatz

    Hallo Daniela,
    dem Spatz geht es , ich glaube mir einzubilden, etwas besser. aber er benutzt die Beinchen immer noch nicht richtig und hat auch keine Kraft sich zu halten.
    Werde morgen noch mal zum Dok mit ihm gehen. Er soll ihn auf Würmer und Vieren untersuchen.
    Gestern hat er ein paar mal gepiept nachdem ich ihm Spatzenstimmen bei Vogelstimmen.de vogespielt habe. Er kann also hören und reden.

    Danke für Dein Volilob. Das tut gut.:dance: :freude:

    Heute werde ich versuchen einen Vogelbaum fertig zu bekommen. Habe schon schöne, verzweigte, lange Äste besorgt, hmhm, na ja, halt "abgezweigt" im der Umgebung. Die sollen fast bis zur Decke gehen und werde dann mit Spielsachen bestückt.
    Ich habe Beton-Ästrich gekauft und werde den in einen großen Terrakottatopf gießen. Da kommen die Äste dann rein.

    Meine Fensterbank zum Spielen habe ich vorgestern fertig bekommen. Habe ja keine wegen Fußbodenheizung.
    Benutzt haben sie die noch nicht aber schon neugierig geschaut. Heute kommt Hirse drauf und so weiter. Mal sehen wie lange sie wiederstehen.:zwinker:

    Den Vorhang an der Wohnzimmertür respektieren sie noch. Kann mit also noch etwas Zeit lassen mit der Gittertür.

    Ich hätte nie gedacht das sie so schnell alles in Beschlag nehmen. Die haben keine Angst, landen überall und ich kann schon ganz dicht an ihnen vorbeigehen. In der Voli gehen sie nur zur Seite wenn ich sie versorge. Schauen aber recht neugierig dabei auf das was ihre Sklavin ihnen nun feines bringt.:p :D

    Die sind echt süß, schade das ich sie nicht knuddeln kann.

    Ich habe mich richtig entschieden das es Agas sein sollten und auch die Entscheidung für Lara und Lucy war gut. Die fühlen sich echt wohl hier
    .
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    na, Euer Wohnzimmer verwandelt sich ja auch immer mehr in ein Agareich. :D
    Es tut unheimlich gut zu lesen (und auch zu sehen), wie froh Ihr über die Entscheidung für Agas seid und wie wohl sie sich alle bei Euch fühlen! :freude:

    Für den kleinen Spatz drücke ich alle Daumen! :zustimm: Bei Euch ist er jetzt zumindest in den besten Händen und wenn es einer schafft, ihn durchzubekommen, dann Ihr! (PN dazuz folgt sogleich. ;) )
     
  8. #8 spatzel, 30.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    leider

    Der kleine Spatz ist gestorben.

    Er ist so wohl eingeschlafen wie ich ihn nach dem letzten Füttern letzte Nacht in sein Bettchen gebracht hatte.

    Heute um 6:00Uhr früh war er tot als ich nach ihm sehen wollte um ihn zu versorgen.:traurig:
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    ach man, das tut mir so leid. :traurig: Bestimmt hätte er, wäre er gleich bei Euch gelandet eine bessere Chance gehabt, aber leider war das wohl zu spät. Laßt Euch mal ganz fest drücken! :trost:
     
  10. #10 Danny Jo., 30.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine, :trost:
    ich denke auch, es sollte wohl so sein das der kleine einschläft, es tut immer sehr weh und man fragt sich was man noch hätte tun können, aber wenn es passiert, ist es oftmals genau der richtige Weg.
    Du hast bestimmt alles gegeben damit er wieder zu kräften kommt!
    Es gibt ein schönes Gedicht, das sehr traurig ist, aber einen auch sehr viel Mut geben kann!
    Ich hoffe der Link funktioniert!
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=140867
    Gruß Daniela
     
  11. #11 spatzel, 31.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    schönes Gedicht

    Nun ist mein Kloß im Hals weg. ( hab ihn mir weggeheult )
    Danke Daniela.
     
  12. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Christine!

    Das tut mir leid, das der Kleine es nicht geschafft hat:traurig:.

    Laß dich mal drücken:trost:!
     
  13. #13 spatzel, 01.08.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    neuer spatz

    Habe seit gestern einen neuen Pflegling. Die Ta-praxis rief mich an und sie fragten mich, weil ich ja mit dem Spatz letzte Woche da war, ob ich einen kleinen Spatz aufnehmen könnte. Der wurde dort abgestellt.

    Natürlich habe ich ihn genommen.
    Er sieht genauso aus wie der Gestorbene. Nur ist er noch etwas kleiner, hat am Schnabel noch mehr Gelb.

    Es ist ein Ästling und hätte nicht mitgenommen werden sollen. Aber nun weiß man ja nicht einmal wo man ihn gefunden hatte. Ist ja einfach vor der Praxis abgestellt worden. In einem Schukarton mit einem Putzlappen darauf.

    Na ja, nun werde ich ihn aufziehen aber ich habe ihn erst mal untersuchen lassen und eine Wurmkur habe ich auch mitbekommen.

    Nun drückt mal eure Daumen , bitte:~ damit es klappt.
     
  14. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Christine!

    Wir drücken ganz doll die Daumen, Füßchen und Pfoten für den kleinen Spatz!

    Ich bewundere dich, das du das so machst, ich würd es mir warscheinlich gar nicht zutrauen:nene:, hätte zuviel sch..., das ich was verkehrt machen würd.
     
  15. #15 _Yasmine_, 01.08.2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Auch wir drücken ganz fest die Daumen! Schade das dein erstes Pflegekind es nicht geschafft hat und Hut ab das du jetzt wieder einen aufgenommen hast!!!:beifall:
     
  16. #16 spatzel, 02.08.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Mein zweites Pflegekind

    Hallo Jasmine,
    es war mein zweites Pflegekind welches es nicht geschafft hat. Unser erster Spatz von Juni ist quitschfidel und fitt. Eine Spätzin. Die war sogar erst ca. eine Woche alt und nackt
    .
     
  17. #17 spatzel, 12.08.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    meine Drachen auf Erkundung

    sie werden immer neugieriger. nichts ist so wirklich mehr sicher vor ihnen.

    Mal nachschaunen was da in der Kiste ist.

    Los Lara, du zuerst. wir warten erst mal.

    alles was aus Pappe ist, ist sicher für uns zum schreddern.
     

    Anhänge:

  18. #18 spatzel, 12.08.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    und weiter so

    und wenn der Karton genau untersucht ist feiern wir ne Lampenfete, OK
    Und danach ab ins Körbchen.
     

    Anhänge:

  19. #19 spatzel, 13.08.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    so, morgen vielleicht mehr

    Habe noch die Bilder von den patschnassen ersten Badeerlebniss. Aber nun muss ich in die Federn erst mal.

    Schade, musste schnell gehen mit den Fots knipsen. Sind nur 2 was geworden mit den nassen Federn.

    Auf den letzten 3 Fotos habe ich den, in den letzten Tagen, allabendlichen Zank um das Schlafhäuschen geknipst.

    Es ist das von Saphira und Grysu. Abends wollen es Lara und Lucy erobern. Die wollen dann ihres nicht.

    Das ist ein gezeter dann. Mein lieber AGA!
     

    Anhänge:

  20. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    so ist das und eben völlig aganormal. :D Wenn sie nicht auch mal streiten können, dann ist`s schon ziemlich langweilig für sie. :zwinker:
     
Thema:

meine 4 neugierigen Drache

Die Seite wird geladen...

meine 4 neugierigen Drache - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  3. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...