Meine 4 süßen Wellis ;-)

Diskutiere Meine 4 süßen Wellis ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, da ich gestern meine Homepage überarbeitet und aktuallisiert habe kann man darauf jezt meine 22 Mitbewohner (unter anderem 4 Wellis)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackie

Guest
Hallo ihr,
da ich gestern meine Homepage überarbeitet und aktuallisiert habe kann man darauf jezt meine 22 Mitbewohner (unter anderem 4 Wellis) und deren Haltung anschaun.
Also wens interessiert:
www.verenas-tierwelt.de

Viele Grüße,
Verena
;-)
 
Hallo Verena,
deine Page gefällt mir :zustimm: - besonders natürlich die Wellis :) Langeweile hast du bestimmt nicht bei so vielen Tieren ;)
 
Hallo Verena,
mit großem Interesse habe ich mich über deine Homepage hergemacht.
Ich finde, die ist wirklich toll geworden :beifall:
Dein Meeri "Momo" ist ja voll zum knutschen und ein ganzes Dachgeschoß
für die Wellis ist auch nicht übel.
Woher nimmst du denn die Zeit bei soooo vielen Tieren ???
 
Tiere

Hallo,
danke ;-)
Ja Momo ist wirklich ein süßer Schatz, gehört meinem Freund.
Das ist sein allererstes Meeri das er sich holte ;-)
Der ist der einzige der sich auch anfassen lässt.
Außer Flummi die ist noch zahmer weil sie durchs ewige Kranksein und päppeln sehr zutraulich geworden ist. Wie ein kleiner Hund eben ;-)

Deine Wellis sehen ja fast so aus wie meine *g*
Zumindestens 3 davon.

Gruß,
Verena
 
Hallo,

super Seite und tolle Wellis. Hab übrigens für meine vier den gleichen Käfig. Bei mir nutzen sie ihn auch nur zum Schlafen und Futtern. Das schwarze Kaninchen könnt ich dir so klauen. Es sieht aus wie meine Moppel die leider mit 3 Jahren gestorben ist. Schön so viel Platz und Gelegenheit für so viele Tiere zu haben.
 
Hallo,

Deine Seite ist gut, die Meeries sind ja voll süss.
Habe auch 2 Böckchen, Merlin und Urmel, der braune ist Merlin der Schoko Urmel...

Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • Merlin und Urmel im Körbchen 002.jpg
    Merlin und Urmel im Körbchen 002.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 119
  • merlin.jpg
    merlin.jpg
    28 KB · Aufrufe: 98
  • Urmel.jpg
    Urmel.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 103
Hallo :)

deine Homepage ist klasse, nur leider dürfen wir hier nicht verlinken wir haben ein extra Forum für die Webseitenvorstellung. :trost:
 
Das wollte ich auch gerade sagen dewegen mache ich das hier zu und schluss......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine 4 süßen Wellis ;-)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
529
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.928
Yogibaer
Y
Zurück
Oben