Meine 4 süßen Wellis ;-)

Diskutiere Meine 4 süßen Wellis ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr, da ich gestern meine Homepage überarbeitet und aktuallisiert habe kann man darauf jezt meine 22 Mitbewohner (unter anderem 4 Wellis)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Hallo ihr,
    da ich gestern meine Homepage überarbeitet und aktuallisiert habe kann man darauf jezt meine 22 Mitbewohner (unter anderem 4 Wellis) und deren Haltung anschaun.
    Also wens interessiert:
    www.verenas-tierwelt.de

    Viele Grüße,
    Verena
    ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 7. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Verena,
    deine Page gefällt mir :zustimm: - besonders natürlich die Wellis :) Langeweile hast du bestimmt nicht bei so vielen Tieren ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Verena,
    mit großem Interesse habe ich mich über deine Homepage hergemacht.
    Ich finde, die ist wirklich toll geworden :beifall:
    Dein Meeri "Momo" ist ja voll zum knutschen und ein ganzes Dachgeschoß
    für die Wellis ist auch nicht übel.
    Woher nimmst du denn die Zeit bei soooo vielen Tieren ???
     
  5. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Tiere

    Hallo,
    danke ;-)
    Ja Momo ist wirklich ein süßer Schatz, gehört meinem Freund.
    Das ist sein allererstes Meeri das er sich holte ;-)
    Der ist der einzige der sich auch anfassen lässt.
    Außer Flummi die ist noch zahmer weil sie durchs ewige Kranksein und päppeln sehr zutraulich geworden ist. Wie ein kleiner Hund eben ;-)

    Deine Wellis sehen ja fast so aus wie meine *g*
    Zumindestens 3 davon.

    Gruß,
    Verena
     
  6. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    super Seite und tolle Wellis. Hab übrigens für meine vier den gleichen Käfig. Bei mir nutzen sie ihn auch nur zum Schlafen und Futtern. Das schwarze Kaninchen könnt ich dir so klauen. Es sieht aus wie meine Moppel die leider mit 3 Jahren gestorben ist. Schön so viel Platz und Gelegenheit für so viele Tiere zu haben.
     
  7. #6 zubbelkopp, 7. Januar 2005
    zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Hallo,

    Deine Seite ist gut, die Meeries sind ja voll süss.
    Habe auch 2 Böckchen, Merlin und Urmel, der braune ist Merlin der Schoko Urmel...

    Liebe Grüsse
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 VZ-Kaiser, 7. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo :)

    deine Homepage ist klasse, nur leider dürfen wir hier nicht verlinken wir haben ein extra Forum für die Webseitenvorstellung. :trost:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Das wollte ich auch gerade sagen dewegen mache ich das hier zu und schluss......
     
Thema:

Meine 4 süßen Wellis ;-)

Die Seite wird geladen...

Meine 4 süßen Wellis ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.