Meine 4

Diskutiere Meine 4 im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; hier ein paar neue fotos von meinen wellis :freude: 1., 2. Frühsport muss sein :D 3. Golliwoog aber auch... 4. Tom ,Maja, Nicky 5....

  1. #1 butsche7, 16.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    hier ein paar neue fotos von meinen wellis :freude:

    1., 2. Frühsport muss sein :D
    3. Golliwoog aber auch...
    4. Tom ,Maja, Nicky
    5. Putzi
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      71
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      105
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      36,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja allerliebst!
     
  3. #3 butsche7, 16.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    Tom beim Golliwoog- Testessen

    1. Hmm, mal sehen, ob man das essen kann...:?
    2. Lieber erstmal gucken, was das ist :+keinplan
    3. Oh, man kann das ja essen!! und das schmeeeeeckt auch noch !!8)
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      39,5 KB
      Aufrufe:
      59
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      54
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      64
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Wart's nur ab. Wenn die erstmal gemerkt haben das Golli nicht beißt ist er im selbem Moment schon zerrupft... :D

    Tolle Bande hast du da! Hab' mich grade irgendwie in deine Bandscheckendame verliebt... :)
     
  5. #5 butsche7, 16.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    danke!
    den Golliwoog haben die gleich nach diesen fotos "zerfleischt", aber er hat es soweit ganz gut " überlebt" !!
    hier noch 3 weitere bilder von maja :grin:
     

    Anhänge:

    • cvv.jpg
      cvv.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      56
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      47
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      71
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Danke!
    Hast du ein Glück das Flensburg so weit weg ist... 8) :D ;)
     
  7. #7 butsche7, 16.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    jaaaa, sonst hättst du mir sie ja gleich weg geklaut :D:D :nene:
     
  8. #8 Blindfisch, 16.06.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Stimmt. Ungefähr gleich weit. Hast Du ein Glück ...
    Solche Süssen!!!!!!!

    :0-
     
  9. #9 Andrea 62, 16.06.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Schöne Truppe :). Nicht schön sind die langen Fransen am Spielzeug. Daran haben sich schon Vögel erhängt bzw. die Füße abgeschnürt, also besser kurz abschneiden.
     
  10. #10 butsche7, 16.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    oh danke für den tipp!!
    die werde ich sofort abschnippeln. nicht das die sich da was weh tun:nene:
     
  11. #11 Krösa Maja, 16.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Löblich...

    Also, ich finde es sehr löblich, dass Deine Pieper Sport treiben und sich gesund ernähren. Da bleibt kein Platz für Fettpölsterchen und die Muskulatur kann sich schön ausbilden... :zustimm:

    Eine hübsche Bande hast Du da. ;)
     
  12. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Habe direkt mal nachgesehen. Wir haben das Spielzeug auch, aber schon mit kurzen Fransen - ist aber egal, die Wellis haben sowieso kein Interesse an gekauftem Spielzeug. Bei uns kommen nur Eierkartons an:p

    Ist aber interessant, dass andere Wellis was Gruenes essen... also ich probiere immer weiter. Immerhin haben sie nach 2 Jahren gruenen Salat angenommen. Aber sonst - noch nicht mal Vogelmiere :?

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  13. #13 butsche7, 18.06.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    :D hast du es schonmal probiert in dem du einen großen plastikblumen untersetzer nimmst, ihn mit wasser füllst und dann einfach etwas neues (äpfel, löwenzahn, karotten) reinlegst?( aber nur so, das das neue bis zur hälfte bedeckt ist) das hat bei mir geholfen, denn maja und tom (die "neuen") wollten zuerst auch sowas nicht essen, aber dann!! überredet , hehe :p
    oder du hängst es mal an etwas ungewohnliches, neues ran. das wäre denke ich nochmal eine neue möglichkeit ;)
    viel erfolg dabei :~
     
Thema:

Meine 4

Die Seite wird geladen...

Meine 4 - Ähnliche Themen

  1. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  2. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  5. Meine zwei Schaukelhocker

    Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...