meine 4

Diskutiere meine 4 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nachdem ich viel gute Tipps bekommen habe wegen meiner neuen gruppe wollte ich mal berichten...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo nachdem ich viel gute Tipps bekommen habe wegen meiner neuen gruppe wollte ich mal berichten
1 geht es Charly ( Henne) viel besser mit noch einem Herzmittel mehr, die anderen sind auch viel netter zu Ihr Jakko lässt sie in ruhe
sie darf sogar über Ihm sitzen wenn er gut gelaut ist wau, Rocky hat noch etwas schwierigkeiten sich unterzuordnen ok muss er lernen und er sollte nicht
sobald er mal über Jakko ist Ihm mal eben so nebenbei einen geben, ich freue mich auf das Kinderzimmer für meine süssen , ich habe auch lernen müssen das
das sie zeit brauchen, ich dachte die freuen sich sofort und suppi ,aber ich wurde eines besseren belehrt ,hier seht Ihr Jakko u Tiffi g conny
 

Anhänge

  • DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
die anderen 2

Hallo hier auch ein Bild von Chaly ( sitzt vorne) u Rocky leider konnte ich nicht 2 Bilder hochladen in einem Text
 

Anhänge

  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 76
Hallo, freut mich, dass es der Henne nun besser geht :freude:.

Das Bild oben ist drollig, die beiden sehe so erwartungsvoll aus, wie sie da sitzen :D.

Ich habe mal beide Beitrage hier zusammengeführt, denke so bleibt es übersichtlicher, wenn du an einer Stelle über alle berichtest ;).
 
Hallo danke ,die beiden oben haben zugeschaut wie ich die mittags Obstspiesse zubereite ,bin so froh das es jetzt klappt
 
hallo !! du hast aber eine kleine süsse Bande ..drollig wie sie guggen.. zum knuddeln :trost:
 
Thema: meine 4
Zurück
Oben