meine 4

Diskutiere meine 4 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nachdem ich viel gute Tipps bekommen habe wegen meiner neuen gruppe wollte ich mal berichten...

  1. #1 hundi, 9. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo nachdem ich viel gute Tipps bekommen habe wegen meiner neuen gruppe wollte ich mal berichten
    1 geht es Charly ( Henne) viel besser mit noch einem Herzmittel mehr, die anderen sind auch viel netter zu Ihr Jakko lässt sie in ruhe
    sie darf sogar über Ihm sitzen wenn er gut gelaut ist wau, Rocky hat noch etwas schwierigkeiten sich unterzuordnen ok muss er lernen und er sollte nicht
    sobald er mal über Jakko ist Ihm mal eben so nebenbei einen geben, ich freue mich auf das Kinderzimmer für meine süssen , ich habe auch lernen müssen das
    das sie zeit brauchen, ich dachte die freuen sich sofort und suppi ,aber ich wurde eines besseren belehrt ,hier seht Ihr Jakko u Tiffi g conny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    die anderen 2

    Hallo hier auch ein Bild von Chaly ( sitzt vorne) u Rocky leider konnte ich nicht 2 Bilder hochladen in einem Text
     

    Anhänge:

  4. #3 Tierfreak, 9. März 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, freut mich, dass es der Henne nun besser geht :freude:.

    Das Bild oben ist drollig, die beiden sehe so erwartungsvoll aus, wie sie da sitzen :D.

    Ich habe mal beide Beitrage hier zusammengeführt, denke so bleibt es übersichtlicher, wenn du an einer Stelle über alle berichtest ;).
     
  5. hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo danke ,die beiden oben haben zugeschaut wie ich die mittags Obstspiesse zubereite ,bin so froh das es jetzt klappt
     
  6. #5 hannelorly, 9. März 2013
    hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo !! du hast aber eine kleine süsse Bande ..drollig wie sie guggen.. zum knuddeln :trost:
     
Thema:

meine 4

Die Seite wird geladen...

meine 4 - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...