Meine 4er Bande

Diskutiere Meine 4er Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, möchte euch mal meinen Minischwarm vorstellen. Zwei von meinen 4 kennt ein Teil von euch sogar schon, na wer errät welche...
S

Sittich-Mama

Guest
Hallo zusammen,

möchte euch mal meinen Minischwarm vorstellen. Zwei von meinen 4 kennt ein Teil von euch sogar schon, na wer errät welche beiden ich meine und woher? :D

1. Bild Koko
2. Bild rechts Candy und Links joa, der Herr hat noch keinen Namen, mir fällt nichts ein. :traurig:
3. Bild dieser Herr ist auch leider noch ohne Namen.

Und nun noch ein paar Bilder mit allen. :zwinker:
 

Anhänge

  • DSCF0651.jpg
    DSCF0651.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF0653.jpg
    DSCF0653.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF0652.jpg
    DSCF0652.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 110
Hier hab ich noch zwei Bilder von dem Schwarm. :)
 

Anhänge

  • DSCF0650.jpg
    DSCF0650.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF0654.jpg
    DSCF0654.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 77
Au weia 8o Du gibst den Kleinen doch wohl keinen Alkohol?? Die sind ja alle so blau..... :+schimpf ;)

Eine süsse blaue Bande hast Du da. :zustimm:
 
Der auf Bild 3 guckt so böse in die Kamara. Der macht einem ja richtig angst *g*
Aber süße Geierbande =)
 
Eine super süße Bande haste da.

LG Sylvia
 
Au weia 8o Du gibst den Kleinen doch wohl keinen Alkohol?? Die sind ja alle so blau..... :+schimpf ;)

Nene, die bekommen keinen Alkohol den brauch ich für mich :+schimpf *scherz* ich trinke überhaupt keinen alkohol, is ungesund

Ich steh einfach auf die blauen Knutschkugeln und da ich schon zwei blaue Hennen hatte, mussten natürlich noch zwei blaue Hähne her. :freude::)

Hat denn schon wer erraten woher ich die zwei Hähnchen hab und hat sie jemand widererkannt?

Achja, ich bräuchte dringend Namen für die Herren, ich bin da so einfallslos, hätte jemand Vorschläge?

Danke auch an den Rest, werde es weitergeben wie süß ihr sie findet. :zwinker:
 
Das sind ja süße Piepser :zustimm:

Was hälst du von Nicki und Mäxchen ?
So hießen meine früher.

Gruß Sabine
 
Namen zu finden ist auch nicht immer leicht. Aber meistens sind die Vorschläge hier auch unpassend (nicht schlecht, aber eben nicht wirklich treffend).

Beobachte die kleinen doch und dann wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit ergeben, bei der die beiden namenlosen Herren etwas anstellen, was man mit einem bestimmten Namen in Verbindung bringt. Und dann haben sie ihren Namen weg :)

Unsere Henne Madame Hooch hat ihren Namen von der zerzausten Schiedsrichterin beim Quidditch - weil sie sich so aufgeplustert hat.

Keks hat ihren Namen, weil wir uns nach dem Kauf, mit ihr im Transportkäfig auf dem Weg nach Hause, überlegt haben, wie die kleine Henne heißen soll. Verschiedene Namen zugerufen - und bei Keks hat sie uns angeguckt - da wars dann halt passiert ;)

Sprout hat ihren Namen, weil sie so klein ist. Naja, und so hat sich das bei unseren neun Geiern halt ergeben :)
 
Ich danke dir DeichSchaf, denn durch deinen Thread sind mir gerade die passenden Namen eingefallen, weis auch nicht plötzlich hat es :idee: ping gemacht.

Der AS wird nun den Namen Devil tragen und der RS wird den Namen Angel tragen.

Wieso? Nuja Devil ist nunmal ein kleiner Teufel und Angel passt als gegenstück sooo gut dazu und er schaut ja soooo lieb aus wie ein Engel, auch wenn er es nicht immer ist. :+schimpf :D
 
Thema: Meine 4er Bande

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
7
Aufrufe
1.654
Pumpf
Pumpf
dragonheart
Antworten
1
Aufrufe
649
coop
C

Neueste Themen

Zurück
Oben