Meine 5 kleinen sind nun Flügge !

Diskutiere Meine 5 kleinen sind nun Flügge ! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Nachwuchs macht jetzt die Voliere unsicher, alles muss erkundigt werden. Danach ist man Müde und Hungrig. Bei den 5 kleinen sind sogar 3...
S

smarty

Guest
Mein Nachwuchs macht jetzt die Voliere unsicher, alles muss erkundigt werden. Danach ist man Müde und Hungrig.

Bei den 5 kleinen sind sogar 3 Weiß/Graue dabei, Hatte bis jetzt nur einmal ein komplett Weißes.

Smarty
 

Anhänge

  • nachwuchs1.jpg
    nachwuchs1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 38
  • nachwuchs2.jpg
    nachwuchs2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 43
  • nachwuchs3.jpg
    nachwuchs3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 45
  • nachwuchs4.jpg
    nachwuchs4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo, die sind ja süß, was für eine Farbe haben denn die Eltern? Meine beiden ZF haben seit dem 4. Oktober Babys, die Eltern sind Maske grau, bin ja gespannt, wie die Kleinen aussehen werden. Weiß ja nicht mal wieviele im Nest sind, haben ein Heunest in Beschlag, daß sehr tief runtergeht, somit hört man sie nur piepsen, wenn es Futter gibt von den Eltern. Viel Erfolg noch mit den Kleinen, behälst Du sie? Ich möchte ja, wenn es nicht zuviele sind, alle behalten, hoffe, daß sie sich auf Dauer vertragen, wenn nicht, muß ich sie halt nach Geschlechtern trennen.
Gruß Murphy
 
Eltern sind auf den Bilder zu sehen, beide Normal Grau !

Smarty
 
Thema: Meine 5 kleinen sind nun Flügge !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben