Meine 5 Liebsten

Diskutiere Meine 5 Liebsten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte Euch mal meine süßen 5 :D vorstellen!!! Nach der traurigen Zeit, ist nun endlich wieder ein wenig Sonnenschein bei uns eingezogen. Die 5...

  1. jeannwi

    jeannwi Jeannette

    Dabei seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15566 Schöneiche
    Wollte Euch mal meine süßen 5 :D vorstellen!!!

    Nach der traurigen Zeit, ist nun endlich wieder ein wenig Sonnenschein bei uns eingezogen. Die 5 :grin2: vertragen sich schon ganz gut, man beachte aber den noch etwas herunterhängenden Mundwinkel beim Federlosen.... aber das wird auch noch :bier: Nun ja, hier war wohl eher Futterneid angesagt :+schimpf

    Im Ernst, mit den 4 Süssen wird es von Tag zu Tag besser, der Freiflug ist noch ziemlich kaotisch, meine Wohnung sieht danach aus als ob ein Taifun durchgegangen ist, ist schon ein Unterschied ob 2 oder 4 :+popcorn: !!!!

    Meine Lotti ist noch manchmal ganz schön eklig zu den anderen, oder besser gesagt launisch, mal lässt sie es zu das sich die anderen ihr nähern, oder schläft mit Koko 2 im 5cm-Abstand auf der Türkante, ein nächstes Mal fliegt sie eine Attacke :gefahr

    Auch Koko aus dem Zooladen, der leider zu sehr auf den Federlosen fixiert ist, hat noch manchmal seltsame Anwandlungen. 0l
    Aber alles ging bis jetzt ohne großen Schaden aus und ich muss mich manchmal sehr zusammenreißen nicht dazwischen zu gehen.

    Also dann LG Jeannette
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Dieser etwas - wie soll man sagen...resignierte Blick - Deines 5. Liebsten ist das Beste am ganzen Bild. Super! :zustimm:
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hahahahaha

    ich kann schon mit lara allein ned essen... hab angst wenns dann 2 sind die nächsten tage... und du hast 5 ???

    wieviel kilo hast schon abgenommen seit du die grauen geier hast ? :)


    schaut super aus !!! haha
     
  5. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    aso... der 5te is dein mann :)


    hahahahahahaha dacht mir schon - wo ist der 5te am bild ?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Tja, was soll er auch ein anderes Gesicht machen, wenn sich alle dick und rundfuttern können und er verhungert , weil ihm alles aus der Hand weggefuttert wird :D
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Der Federlose guckt aber ganz schön betröppelt. Etwa nur, weil da vier Geier sind, die ihm alle das Brötchen nicht gönnen und es ihm wegessen wollen.
    Kann ich nicht verstehen :zwinker:

    Aber die vier Geier haben euch schon voll im Griff wie man sieht und sie sehen alle so aus als hätten sie es faust dick hinter den Ohren. :dance:
    Ich wünsche euch viel Vergnügen und nicht so starke Teifune! :D

    Gruß Anke
     
  8. jeannwi

    jeannwi Jeannette

    Dabei seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15566 Schöneiche
    Ja das stimmt!!!! Irgendwie bekommt er diesen resignierten Blick auch garnicht mehr aus dem Gesicht :D s-lol . Angefangen hat es damit, als ich bettelte die 2 Neuen behalten zu dürfen (Sie sind bis jetzt Sonntag auf Probe bei uns :trost: ). Aber er ist ein ganz ganz Lieber :gott: und wenn wir Ihn nicht hätten....

    LG Jeannette
     
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    ...rofl

    ich kugel immer noch unterm tisch rum vor lachen... :D :D

    ich weiß genau was er sich grad denkt... hahahahaha


    das bild ist genialst !!! eindeutig für bilder der woche zu nominieren ;)
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sieht aus, als hätte dein Mann es aufgegeben dir zu wiedersprechen :D

    Die Bilder sagen ja einiges. lol.
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    einfach super der Blick Deines Mannes , man sieht ihm an , wie glücklich er die Situation dort findet ! :D

    Hauptsache -unsere Grauen fühlen sich wohl und auf dem Bild, sieht es so aus als ob sie sich sehr wohl fühlen ! :beifall:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    so sieht man also aus, wenn einem die Wurst vom Brot gestohlen wird :+knirsch: !!!

    Echt zum schießen das Bild, lach !

    Also wenn jemand Diät machen will, muß er nur mal ne Weile bei jeannwi einziehen !
    Die grauen Diätassistenten erledigen dann den Rest.

    Klasse Bild :D!
     
  13. jeannwi

    jeannwi Jeannette

    Dabei seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15566 Schöneiche
    un Äkkschen

    Freu mich riesig, das euch das Bild so gefällt :freude:

    Hab nochmal ein bischen im PC gekramt... :dance:

    Hab den Anfang gemacht.. wie wär es denn mal mit Euch und ein bischen Situationskomik, auch mal Bilder sehn wolln wo ihr ein bischen doof ausseht :D , natürlich mit Geierleins...

    LG Jeannette
     

    Anhänge:

  14. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi jeannette,

    super coole bilder ;) !!!
    und dein töchterchen... braucht dir gar nicht böse sein - is doch ein tolles foto ! :D


    schaut echt toll aus :)
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei diesen 4 Taifunvögeln habt ihr jede Menge zu tun!!

    Lebt die Mieze noch?

    Die Bilder sind echt toll :zustimm:
     
  16. jeannwi

    jeannwi Jeannette

    Dabei seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15566 Schöneiche
    Mieze lebt und wenn sie könnte, würde sie wie mein Mann im ersten Bild schauen, und weil wir ein bischen verrückt sind :lekar: , sind da noch eine Mieze,
    3 :hund und gaaaanz viele :fisch . Es geht schon ganz schön lustig zu bei uns, ob vielleicht daher der resignierende Blick unseres Oberhäuptlings kommt :+keinplan ??? ;)

    ...Aber solange mein Bester glaubt das er der "el Chefe" :afro: ist, ist doch alles ok, oder???

    LG und schönen Feierabend
     
  17. jeannwi

    jeannwi Jeannette

    Dabei seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15566 Schöneiche
    Hallo lieber Christoph,

    wenn Deine Lara einen Freund/Freundin bekommen hat, gibt´s dann auch ein Vorher/Nachher Bild, würde mich riesig freuen :freude:

    Kann mir vorstellen und weiß aus Erfahrung, das die Umstellung von 1 Grauen auf 2 auch ganz schön viel Äkschen ;) bringt!!!!

    LG Jeannette
     
  18. BeaST

    BeaST Guest

    tolle fotos... :zustimm: :beifall:
     
  19. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    Hi,

    ja - kann ich gerne machen.
    Wollte ich dann sowieso mit Bildern festhalten soweit das möglich ist.

    Was genau würdest gerne auf "vorher / nachher" sehen ?
    Bzw. meinst was spezielles oder einfach nur Bilder von vorher und nachher ;)
    Steh wie immer auf der Leitung.


    lg und schönen Abend noch
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :D :zustimm: :dance: -
    also wir denken mal, bei dem *lustigen Haufen* :zwinker: kann es einfach keine LANGEWEILE mehr geben :freude: , oder :?

    -Super Bilder :zustimm: -bravo :beifall: !!!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Jeanette
    Dein Zoo ist bald so wie unser :D

    Bei uns leben 2 :hund , 4 graue Geier, 2 Pennantsittiche, ein riesiger Teich mit :fisch , 3 Meerschweinchen ( ach Stopp da sind ja gestern Nachmittag noch 3 Schweinchen geboren worden ) Also 6

    Un dann sind da noch die 2 Singsittiche die unbedingt vermittelt werden müssen, die aber anscheind niemand haben will. :(

    Hab ich noch was vergessen? :~
    Oh ja da ist noch mein Mann und 2 Kids :D :D :D
     
Thema:

Meine 5 Liebsten