Meine 5 Liebsten

Diskutiere Meine 5 Liebsten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte Euch mal meine süßen 5 :D vorstellen!!! Nach der traurigen Zeit, ist nun endlich wieder ein wenig Sonnenschein bei uns eingezogen. Die 5...
J

jeannwi

Guest
Wollte Euch mal meine süßen 5 :D vorstellen!!!

Nach der traurigen Zeit, ist nun endlich wieder ein wenig Sonnenschein bei uns eingezogen. Die 5 :grin2: vertragen sich schon ganz gut, man beachte aber den noch etwas herunterhängenden Mundwinkel beim Federlosen.... aber das wird auch noch :bier: Nun ja, hier war wohl eher Futterneid angesagt :+schimpf

Im Ernst, mit den 4 Süssen wird es von Tag zu Tag besser, der Freiflug ist noch ziemlich kaotisch, meine Wohnung sieht danach aus als ob ein Taifun durchgegangen ist, ist schon ein Unterschied ob 2 oder 4 :+popcorn: !!!!

Meine Lotti ist noch manchmal ganz schön eklig zu den anderen, oder besser gesagt launisch, mal lässt sie es zu das sich die anderen ihr nähern, oder schläft mit Koko 2 im 5cm-Abstand auf der Türkante, ein nächstes Mal fliegt sie eine Attacke :gefahr

Auch Koko aus dem Zooladen, der leider zu sehr auf den Federlosen fixiert ist, hat noch manchmal seltsame Anwandlungen. 0l
Aber alles ging bis jetzt ohne großen Schaden aus und ich muss mich manchmal sehr zusammenreißen nicht dazwischen zu gehen.

Also dann LG Jeannette
 

Anhänge

  • muvögelko.jpg
    muvögelko.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 211
Dieser etwas - wie soll man sagen...resignierte Blick - Deines 5. Liebsten ist das Beste am ganzen Bild. Super! :zustimm:
 
hahahahaha

ich kann schon mit lara allein ned essen... hab angst wenns dann 2 sind die nächsten tage... und du hast 5 ???

wieviel kilo hast schon abgenommen seit du die grauen geier hast ? :)


schaut super aus !!! haha
 
aso... der 5te is dein mann :)


hahahahahahaha dacht mir schon - wo ist der 5te am bild ?
 
Tja, was soll er auch ein anderes Gesicht machen, wenn sich alle dick und rundfuttern können und er verhungert , weil ihm alles aus der Hand weggefuttert wird :D
 
Der Federlose guckt aber ganz schön betröppelt. Etwa nur, weil da vier Geier sind, die ihm alle das Brötchen nicht gönnen und es ihm wegessen wollen.
Kann ich nicht verstehen :zwinker:

Aber die vier Geier haben euch schon voll im Griff wie man sieht und sie sehen alle so aus als hätten sie es faust dick hinter den Ohren. :dance:
Ich wünsche euch viel Vergnügen und nicht so starke Teifune! :D

Gruß Anke
 
Ja das stimmt!!!! Irgendwie bekommt er diesen resignierten Blick auch garnicht mehr aus dem Gesicht :D s-lol . Angefangen hat es damit, als ich bettelte die 2 Neuen behalten zu dürfen (Sie sind bis jetzt Sonntag auf Probe bei uns :trost: ). Aber er ist ein ganz ganz Lieber :gott: und wenn wir Ihn nicht hätten....

LG Jeannette
 
...rofl

ich kugel immer noch unterm tisch rum vor lachen... :D :D

ich weiß genau was er sich grad denkt... hahahahaha


das bild ist genialst !!! eindeutig für bilder der woche zu nominieren ;)
 
Sieht aus, als hätte dein Mann es aufgegeben dir zu wiedersprechen :D

Die Bilder sagen ja einiges. lol.
 
Hallo,

einfach super der Blick Deines Mannes , man sieht ihm an , wie glücklich er die Situation dort findet ! :D

Hauptsache -unsere Grauen fühlen sich wohl und auf dem Bild, sieht es so aus als ob sie sich sehr wohl fühlen ! :beifall:
 
Hallo,

so sieht man also aus, wenn einem die Wurst vom Brot gestohlen wird :+knirsch: !!!

Echt zum schießen das Bild, lach !

Also wenn jemand Diät machen will, muß er nur mal ne Weile bei jeannwi einziehen !
Die grauen Diätassistenten erledigen dann den Rest.

Klasse Bild :D!
 
un Äkkschen

Freu mich riesig, das euch das Bild so gefällt :freude:

Hab nochmal ein bischen im PC gekramt... :dance:

Hab den Anfang gemacht.. wie wär es denn mal mit Euch und ein bischen Situationskomik, auch mal Bilder sehn wolln wo ihr ein bischen doof ausseht :D , natürlich mit Geierleins...

LG Jeannette
 

Anhänge

  • Mamakompr.jpg
    Mamakompr.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 127
  • Nickikompr.jpg
    Nickikompr.jpg
    34 KB · Aufrufe: 128
  • Wirsechskompr.jpg
    Wirsechskompr.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 128
hi jeannette,

super coole bilder ;) !!!
und dein töchterchen... braucht dir gar nicht böse sein - is doch ein tolles foto ! :D


schaut echt toll aus :)
 
Bei diesen 4 Taifunvögeln habt ihr jede Menge zu tun!!

Lebt die Mieze noch?

Die Bilder sind echt toll :zustimm:
 
Mieze lebt und wenn sie könnte, würde sie wie mein Mann im ersten Bild schauen, und weil wir ein bischen verrückt sind :lekar: , sind da noch eine Mieze,
3 :hund und gaaaanz viele :fisch . Es geht schon ganz schön lustig zu bei uns, ob vielleicht daher der resignierende Blick unseres Oberhäuptlings kommt :+keinplan ??? ;)

...Aber solange mein Bester glaubt das er der "el Chefe" :afro: ist, ist doch alles ok, oder???

LG und schönen Feierabend
 
Hallo lieber Christoph,

wenn Deine Lara einen Freund/Freundin bekommen hat, gibt´s dann auch ein Vorher/Nachher Bild, würde mich riesig freuen :freude:

Kann mir vorstellen und weiß aus Erfahrung, das die Umstellung von 1 Grauen auf 2 auch ganz schön viel Äkschen ;) bringt!!!!

LG Jeannette
 
Jeannette schrieb:
Hallo lieber Christoph,

wenn Deine Lara einen Freund/Freundin bekommen hat, gibt´s dann auch ein Vorher/Nachher Bild, würde mich riesig freuen

Kann mir vorstellen und weiß aus Erfahrung, das die Umstellung von 1 Grauen auf 2 auch ganz schön viel Äkschen bringt!!!!

LG Jeannette


Hi,

ja - kann ich gerne machen.
Wollte ich dann sowieso mit Bildern festhalten soweit das möglich ist.

Was genau würdest gerne auf "vorher / nachher" sehen ?
Bzw. meinst was spezielles oder einfach nur Bilder von vorher und nachher ;)
Steh wie immer auf der Leitung.


lg und schönen Abend noch
 
Lach...

:D :zustimm: :dance: -
also wir denken mal, bei dem *lustigen Haufen* :zwinker: kann es einfach keine LANGEWEILE mehr geben :freude: , oder :?

-Super Bilder :zustimm: -bravo :beifall: !!!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Oh Jeanette
Dein Zoo ist bald so wie unser :D

Bei uns leben 2 :hund , 4 graue Geier, 2 Pennantsittiche, ein riesiger Teich mit :fisch , 3 Meerschweinchen ( ach Stopp da sind ja gestern Nachmittag noch 3 Schweinchen geboren worden ) Also 6

Un dann sind da noch die 2 Singsittiche die unbedingt vermittelt werden müssen, die aber anscheind niemand haben will. :(

Hab ich noch was vergessen? :~
Oh ja da ist noch mein Mann und 2 Kids :D :D :D
 
Thema: Meine 5 Liebsten

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
Zurück
Oben