meine 5

Diskutiere meine 5 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so nun sind alle 5 zusammen und n foto hab ich auch gemacht [IMG] sind se nicht süß??:D :D

1. eaard

eaard Guest

so nun sind alle 5 zusammen und n foto hab ich auch gemacht

sind se nicht süß??:D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

ChristineF Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Das ist schon eine Leistung, alle auf einem Bild einzufangen!

4. Santho

Santho Guest

na und ob sie das sind!!!!:S :D
    die voli sieht fast aus,wie meine....kannst du mal ein bild reinstellen,worauf man mehr von deiner voli sehen kann?:?

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

na, Volltreffer das Foto ... coole Alpen-Welliebande ;)

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Na klar sind die süß, dumme Frage tz tz.

7. bjoern202

bjoern202 Guest

Super süß die kleinen,habe im Allgemeinemforem thread gruppenbild wäre super wenn du es reinsetzen würdest:)

8. SandraW

SandraW Guest

Echt beneidenswert, wie du die Süße Bande auf ein Bild bekommst! 8o

9. eaard

eaard Guest

huhu

bjoern202 hab die bilder bei den gruppenbildern reingesetzt
    :D

hab auch n neues gruppenbild:D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bjoern202

bjoern202 Guest

Super hab es schon gesehen,vielen dank:)

12. eaard

eaard Guest

büdde

Thema:

meine 5

Die Seite wird geladen...

meine 5 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...