Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu! Mogli8o hat heute erstmal Zweige kennengelern und war erstmal auf abstand:D! Die anderen 4 waren erst auch nicht knabberfreudig:~...
So mal neue Bilder!

Shanti darf schon näher an Blümchen ran, ohne gleich vertrieben zu werden. Mogli und Shanti kleben viel zusammen und die Schmusereien sind herlich anzusehn. Die Beiden sind mir gegenüber immer noch ängstlich, aber nicht mehr panisch:~.
Agas 1.Dez.2008 005.jpgAgas 1.Dez.2008 006.jpg
Agas 1.Dez.2008 007.jpgAgas 1.Dez.2008 019.jpg
Agas 1.Dez.2008 021.jpg
 
Hi Sandra,
schön mal wieder etwas von deinen Rackern zu sehen.:freude:

Ich müsste auch mal wieder ran. Mal sehen, die nächsten Tage sicher mal.


LG
Christine
 
Hi Christine!

Danke!

So mal wieder neue Bilder!
Agas 14.Dez.2008 005.jpg
Agas 14.Dez.2008.jpgPiep in seiner neuen Lieblingsstellung.
 
Hi!

Nein, raus will er nicht, so sitzt er, nach dem Freiflug, der von morgens bis abends dauert, wenn die anderen schon den Kopf ins Gefieder gesteckt haben.

So sitzt er erst seit ein paar Tagen:D:D!
 
Guten Abend!
Wir haben auch zwei von der Sorte geholt gestern, einfach Wunderschöne Tiere.

ich hoffe ich kann hier noch viel Lernen von euch und euren Erfahrungen, danke schonmal an euch.
 
hallo

hallo

Hast ja wieder schöne neue Bilder.
Super Bilder wünsche dir schöne Weihnachten.
 
Hallo BasriXX!

Ja, es sind wunderschöne Racker und ich bin auch total verliebt in meine Racker. Wenn du fragen hast, dann immer her damit:trost:, hier kann man immer dazulernen, ich erfahre auch immer was neues und denke, es ist immer zugunsten unserer Racker!
Bring deine Stromkabel in sicherheit, sie ziehn die Racker magisch an und sind zum zerstören sehr begehrt, hab gedacht da gehn sie nicht ran, dann war ich aufeinmal ohne Fernseher, Elektrogrill und Telefon8o, ihnen ist zum Glück nichts passiert, aber es hätt auch anders kommen können:k.

Hallo Denny
Danke! Wenn ich meine Bilder anseh, auf dem Rechner, denk ich immer sehn aus wie die Alten, nix neues dabei :~, sind halt Gewohnheitstiere:D. Ab und an mal eins, was etwas anders aussieht, da meine Racker immer auf der Flucht 8o sind, wenn der böse Fotoap.:schimpf: auftaucht.


Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :bier::trost:!
 
Seit neuesten hat Blümchen auch das Seil und den Ast im Käfig zur Zerstörung entdeckt:+schimpf:+schimpf, mal sehn, wie lange es hält:D.
Agas 1.Dez.2008 018.jpgAgas 1.Dez.2008 017.jpg
 
Naja,
etwas Verlust ist immer.:zwinker:

LG
Christine
 
Stimmt:D!!!!!!

Ich finde es auch immer schön, wenn mal etwas anderes zerstört wird und nicht immer nur die freigegebene Bücher:~. Das Seil hängt ungefähr seit einen Jahr und die Stöckchen seit einem halben:D. Blümchen fängt jetzt sogar an an Zewarollen ranzugehn, hat sie sich von Shanti abgekuckt:beifall:.
 
Nicht schlecht die Idee/Lösung Sandra :prima:
Und wenn die kleinen Tyrannen dann auch noch ihre eingerichteten Villen aufsuchen, sage ich nur, sie fühlen sich wohl :prima:
Lg.Daniela
 
Hallo Daniela!

Ich glaub schon, das sie sich wohlfühlen, den die Villen werden öfters am Tag aufgesucht, mit gegenseitigen Besuchen und manchmal auch zum schlafen und sobald es dunkel ist, sind sie auch in ihrer eigenen Villa und warten "geduldig" bis ihre Leibspeise kommt:D.
Ich brauche sie nicht mehr einfangen:freude:, jeder weiß wo hin er/sie muß!
 
So mal neue Bilder!

Gestern haben Piep und Dijanna eine Meinungsverschiedenheit gehabt und das war das Ergebniss:Agas 11.01.09 007.jpg

Agas 11.01.09 001.jpgLecker Möhrengrün

Hab die Käfige umgestellt und die beiden Kleinen miteinander verbunden, mal sehn, wie die Pfirsiche sich vertragen:~!
Sie waren total aufgeregt, man gab das ein Geschrei:+party:!
Agas 11.01.09 009.jpg
Agas 11.01.09 011.jpgAgas 11.01.09 013.jpg
 
Nach dem ich den Freiflug beendet hatte, haben sie den Durchgang nach 15 Min. gefunden und sind auch später allein wieder zurück zu ihrem Schlafbrettchen :freude::freude:!
Agas 11.01.09 021.jpgAgas 11.01.09 023.jpg

Es hat mit den 4en relativ gut geklappt und Piep und Dijanna haben vom Nachbarkäfig aus alles ausgibig beobachtet:D, sah lustig aus!
 
Hallo Sandra,
na da war ja Aktion bei deinen Rackern. :+schimpf

Schöne neue Bilder.:zustimm:

Ja, bei den Agas ist immer was los.


LG
Christine
 
Danke:trost:!

Ja, es war was los, aber es hielt sich in Grenzen8)!

Ich war schon froh, das nichts schief gelaufen ist, nach dem Zank von Piep und Dijanna, so hab ich die Beiden noch nie zanken gesehn8o. Kenn ich nur von Blümchen und Sternchen.
 
Thema: Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Ähnliche Themen

_Yasmine_
Antworten
5
Aufrufe
1.494
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
5
Aufrufe
1.098
Hilli
Hilli
D
Antworten
10
Aufrufe
889
Cathrin
C
D
Antworten
19
Aufrufe
1.006
Basstom
B
Cat_85
Antworten
3
Aufrufe
840
Cat_85
Cat_85
Zurück
Oben