Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So mal neue Bilder! Shanti darf schon näher an Blümchen ran, ohne gleich vertrieben zu werden. Mogli und Shanti kleben viel zusammen und die...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    So mal neue Bilder!

    Shanti darf schon näher an Blümchen ran, ohne gleich vertrieben zu werden. Mogli und Shanti kleben viel zusammen und die Schmusereien sind herlich anzusehn. Die Beiden sind mir gegenüber immer noch ängstlich, aber nicht mehr panisch:~.
    Den Anhang Agas 1.Dez.2008 005.jpg betrachten Den Anhang Agas 1.Dez.2008 006.jpg betrachten
    Den Anhang Agas 1.Dez.2008 007.jpg betrachten Den Anhang Agas 1.Dez.2008 019.jpg betrachten
    Den Anhang Agas 1.Dez.2008 021.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    schön mal wieder etwas von deinen Rackern zu sehen.:freude:

    Ich müsste auch mal wieder ran. Mal sehen, die nächsten Tage sicher mal.


    LG
    Christine
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Piep sieht aus als wenn er alles bewachen will. Oder will er raus?


    LG
    Christine
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!

    Nein, raus will er nicht, so sitzt er, nach dem Freiflug, der von morgens bis abends dauert, wenn die anderen schon den Kopf ins Gefieder gesteckt haben.

    So sitzt er erst seit ein paar Tagen:D:D!
     
  7. BasriXX

    BasriXX Guest

    Guten Abend!
    Wir haben auch zwei von der Sorte geholt gestern, einfach Wunderschöne Tiere.

    ich hoffe ich kann hier noch viel Lernen von euch und euren Erfahrungen, danke schonmal an euch.
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    hallo

    hallo

    Hast ja wieder schöne neue Bilder.
    Super Bilder wünsche dir schöne Weihnachten.
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo BasriXX!

    Ja, es sind wunderschöne Racker und ich bin auch total verliebt in meine Racker. Wenn du fragen hast, dann immer her damit:trost:, hier kann man immer dazulernen, ich erfahre auch immer was neues und denke, es ist immer zugunsten unserer Racker!
    Bring deine Stromkabel in sicherheit, sie ziehn die Racker magisch an und sind zum zerstören sehr begehrt, hab gedacht da gehn sie nicht ran, dann war ich aufeinmal ohne Fernseher, Elektrogrill und Telefon8o, ihnen ist zum Glück nichts passiert, aber es hätt auch anders kommen können:k.

    Hallo Denny
    Danke! Wenn ich meine Bilder anseh, auf dem Rechner, denk ich immer sehn aus wie die Alten, nix neues dabei :~, sind halt Gewohnheitstiere:D. Ab und an mal eins, was etwas anders aussieht, da meine Racker immer auf der Flucht 8o sind, wenn der böse Fotoap.:schimpf: auftaucht.


    Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :bier::trost:!
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Naja,
    etwas Verlust ist immer.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Stimmt:D!!!!!!

    Ich finde es auch immer schön, wenn mal etwas anderes zerstört wird und nicht immer nur die freigegebene Bücher:~. Das Seil hängt ungefähr seit einen Jahr und die Stöckchen seit einem halben:D. Blümchen fängt jetzt sogar an an Zewarollen ranzugehn, hat sie sich von Shanti abgekuckt:beifall:.
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nicht schlecht die Idee/Lösung Sandra :prima:
    Und wenn die kleinen Tyrannen dann auch noch ihre eingerichteten Villen aufsuchen, sage ich nur, sie fühlen sich wohl :prima:
    Lg.Daniela
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Ich glaub schon, das sie sich wohlfühlen, den die Villen werden öfters am Tag aufgesucht, mit gegenseitigen Besuchen und manchmal auch zum schlafen und sobald es dunkel ist, sind sie auch in ihrer eigenen Villa und warten "geduldig" bis ihre Leibspeise kommt:D.
    Ich brauche sie nicht mehr einfangen:freude:, jeder weiß wo hin er/sie muß!
     
  16. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jaaa, :prima: :zustimm: :prima: ohne Worte :zustimm:

    Lg.Daniela
     
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    So mal neue Bilder!

    Gestern haben Piep und Dijanna eine Meinungsverschiedenheit gehabt und das war das Ergebniss: Den Anhang Agas 11.01.09 007.jpg betrachten

    Den Anhang Agas 11.01.09 001.jpg betrachten Lecker Möhrengrün

    Hab die Käfige umgestellt und die beiden Kleinen miteinander verbunden, mal sehn, wie die Pfirsiche sich vertragen:~!
    Sie waren total aufgeregt, man gab das ein Geschrei:+party:!
    Den Anhang Agas 11.01.09 009.jpg betrachten
    Den Anhang Agas 11.01.09 011.jpg betrachten Den Anhang Agas 11.01.09 013.jpg betrachten
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Sandra,
    na da war ja Aktion bei deinen Rackern. :+schimpf

    Schöne neue Bilder.:zustimm:

    Ja, bei den Agas ist immer was los.


    LG
    Christine
     
  21. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke:trost:!

    Ja, es war was los, aber es hielt sich in Grenzen8)!

    Ich war schon froh, das nichts schief gelaufen ist, nach dem Zank von Piep und Dijanna, so hab ich die Beiden noch nie zanken gesehn8o. Kenn ich nur von Blümchen und Sternchen.
     
Thema:

Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Die Seite wird geladen...

Meine 5er Bande, bald 6er Bande - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...