Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu! Mogli8o hat heute erstmal Zweige kennengelern und war erstmal auf abstand:D! Die anderen 4 waren erst auch nicht knabberfreudig:~...
Uuuui Einzelhaft für Piep und Dijanna :schimpf:

Man oh man, da hast du ja auch immer viel zu reinigen :k bei den vielen Käfigen was!

Hast du garkeine Angst da sie bei den Übergängen von Käfig zu Käfig abhauen, oder passen sie zur Seite nicht durch?

Lg.Daniela
 
Hallo Daniela!

Ja, ist schon eine Ölerei, aber für meine Bande......:D!

Ich hab eigentlich keine Angst, das sie rauskommen, da keine Lücke da ist und die Käfige durch die Seilschraube miteinander verschraubt ist!
Agas 12.01.09 001.jpgAgas 12.01.09 002.jpg
 
Hi Daniela!

Ja, es ist Ruhe eingekehrt:D, meine lieben sind nur noch in den Löchern unter dem Käfig und sonst bleibt das Eßzimmer sauber8)!
Piep und Dijanna wollten gestern fast gar nicht in ihren Käfig:~, sind wohl eifersüchtig:+schimpf:+schimpf:schimpf:!
Agas 15.01.09 001.jpgAgas 15.01.09 003.jpgAgas 15.01.09.jpg
Agas 15.01.09 004.jpgAgas 15.01.09 005.jpg
 
Hi Sandra,
sind mal wieder tolle Bilder.:zustimm:

besonders Bild 1 u 2.:D

Echt witzig.:freude:


LG
Christine
 
Heute gab es mal Salat als kopf:D, sie waren hell auf begeistert:bier:, besser, alls nur einzelne Blätter:D!
DSCN1468.jpg

DSCN1471.jpg

DSCN1472.jpg

DSCN1473.jpg

DSCN1470.jpg
 
Das sind echt superschöne Bilder!!!! :prima:
Ich freu mich schon auf mehr!!!! :trost:
 
Was ist das8o? Wir trauen uns nicht!
DSCN1478.jpg

Ich schon!
DSCN1483.jpg

Kuckuck!
DSCN1484.jpg

Das gehört jetzt uns! Gute Nacht!
DSCN1488.jpg
 
Oh.......super Sandra:zustimm:
Schöne Bilder mal wieder.

Also kommt die Raschelhöhle doch gut an. Unsere lieben die Raschelhöhlen auch sehr.
Werde davon auch mal Fotos machen.

LG
Christine
 
Dank euch!

Ja, das Foto find ich auch klasse:D!
Das lustige ist, es interressieren sich nur Mogli und Schanti für das säckchen, es gehört praktisch ihnen.

Mal sehn, wie lange es hält, den Shanti versucht das Säckchen zu schreddern, also Kontrolle des Säckchens ist angesagt!
 
Wir lieben Möhrenkraut, da können Blümchen und Shanti sogar kurz nebeneinander bleiben:D!
DSCN1474.jpgDSCN1475.jpgDSCN1476.jpgDSCN1477.jpg
 
Genau, wehe ich lege Banane oder Paprika hin, dann wird getreikt:schimpf:.

Sie mögen nur Salatblätter, Möhrengrün, Kräutermischung, Apfel und den Fruchtmix vom Futterkonzept, alles andere.....
 
Sind die Süüüüß die Bilder.. und es sieht alles so nach reisen spaß aus!!!!! :bier:

Da freut sich mein kleines Aga-herz mit. *schmilz* :zustimm: :gott:

Immer weiter so machen ... ich liebe Bilder an sehen. :p

Gruß Marilyn
 
DSCN1495.jpgVersteckspiel in der Voli8)
DSCN1496.jpg
DSCN1498.jpgjetzt 3 Häuschen
DSCN1500.jpgendlich neue Körner:D
 
:zustimm: wieder wunderschöne Bilder!!!
Das erste und zweite find ich besonders toll!! :prima:
 
Thema: Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Ähnliche Themen

_Yasmine_
Antworten
5
Aufrufe
1.496
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
5
Aufrufe
1.098
Hilli
Hilli
D
Antworten
10
Aufrufe
892
Cathrin
C
D
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Basstom
B
Cat_85
Antworten
3
Aufrufe
841
Cat_85
Cat_85
Zurück
Oben