Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ja sind die Super die Bilder was zum schuneln zum Abend und doch ein schöner abschied von Tag!!! Da bekommt der begriff *schei... drauf* eine...

  1. #61 Sorgenkind, 24. März 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja sind die Super die Bilder was zum schuneln zum Abend und doch ein schöner abschied von Tag!!!

    Da bekommt der begriff *schei... drauf* eine ganz neue bedeutung. :D

    Gruß marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    das ist sicher ein schönes Zuhause.

    Aber Piep und Dijanna sind Wohnungsvögel und da ist es sicher nicht so gut, das sie nun direkt in eine Außenvoliere gekommen sind. Besser wäre es nach Mai gewesen.
    Sie haben ja nicht das dichte Gefieder und es kann noch ganz schön kalt werden.:nene:
    Die Eisheiligen kommen auch noch. bibber 8o

    Piep ist schon sehr alt und ob er sich nun darauf noch gut umstellen kann ist sicher ein Risiko.:traurig:

    Ich wünsche den Beiden alles Gute.

    LG
    Christine
     
  5. #64 goldpilz111, 5. April 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    hallo Sandra,

    freut mich, dass es so schnell geklappt hat ...:dance:
    ich denke sie sind dort super aufgehoben...:trost:
    Die beiden kümmern sich nämlich rührend um ihre Vögel...
    hast du meine beiden Schwarzkopf Rentnerinnen auch gesehen???
     
  6. #65 katharina1985, 5. April 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr schönes zu Hause für die beiden gefunden.

    Lg Katharina
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke:trost:!

    Ich denke, das Piep und Dijanna sich dort sehr wohl fühlen werden, bei der Begrüßung!
    Ich weiß, das es ihnen dort sehr gut gehn wird, im schutzhaus ist es warm und wenn Piep es zu kalt wird geht er sowieso ins warme, im Eßzimmer, war es die Zimmerlampe, mein Eßzimmer hab ich im Winter fast gar nicht geheißt, ist zwar nicht mit draußen zu vergleichen, aber kuschelig warm, war es im Eßzimmer fast nie.
    Ich fühl mich echt mieß, weil ich sie weggegeben hab, aber es wäre für sie nicht mehr schön gewesen und das hätt ich nicht ertragen.

    Hallo Steffi!
    Ja, ich hab sie geseh, zumindestens die eine, sie war fleißig dabei Halme zu sammeln:D, sie haben dort echt ein super Rentnerinnen Zuhause!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    brauchst dich doch nicht mies zu fühlen.

    Hast so schnell ein prima Heim für sie gefunden. Hätte nicht gedacht das es so flott geht.

    Vielleicht denke ich auch zu entfindlich mit der AV gleich so direkt am Anfang. Lese hier immer wieder in den Foren das man Zimmervögel erstmal langsam an eine AV gewöhnen muss. Also erst wenn es warm bleibt rein in die AV.


    LG
    Christine
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Also ich kann schon verstehen, daß Sandra sich mies fühlt, würde ich auch, weswegen ich das auch gar nicht könnte. :nene: Vor allem bei so nem alten Vogel, wenn man den in seinem Alter dann nochmal "umpflanzt". :traurig:

    Ansonsten bin auch Christines Meinung, daß man Wohnungsvögel erst dann nach draußen setzte sollte, wenn es auch dauerhaft warm bleibt......sie sich also so allmählich daran gewöhnen, zumal wenn sie dann so alt und nicht mehr so stark sind. Das sagt man auch bei Kaninchen, Meerschweinen usw. nicht umsonst....

    Die Anlage ist ansonsten sehr schön und ich wünsche den beiden sehr, daß sie dort gut in den Sommer hineinkommen und noch ein schönes Leben in ihrem hoffentlich endgültigem Zuhause haben!
     
Thema:

Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Die Seite wird geladen...

Meine 5er Bande, bald 6er Bande - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...