Meine 6 letzten Küken diese Saison ...

Diskutiere Meine 6 letzten Küken diese Saison ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind also die letzten 6 Küken, die mir die Kundschaft übrig gelassen hat, ich weiß gar nicht, wieso ich so Sorgen hatte, die 23 Küken gut...

  1. #1 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das sind also die letzten 6 Küken, die mir die Kundschaft übrig gelassen hat, ich weiß gar nicht, wieso ich so Sorgen hatte, die 23 Küken gut unterzukriegen, jetzt sind sie schon fast alle weg!

    Hier die 6 übrig gebliebenen Küken:

    Henne Gelbgesicht dunkelblau
    Henne Schecke hellblau
    Hahn Spangle hellgrün
    Henne opalin hellblau

    [​IMG]

    Nochmal das blaue Gelbgesicht-Weibchen, die wurde von ihren Geschwistern gerupft, sieht deshalb noch ein wenig unförmig aus, das wächst aber schon wieder gut zu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann der grüne Spangle Hahn in hellgrün:

    [​IMG]

    Und nochmal die Schecke hellblau, der spangle hellgrün und die opaline Henne in hellblau:

    [​IMG]

    Und hier noch ein ganz Süßer, ein Schecke Gelbgesicht hellblau, ein Hahn:

    [​IMG]

    Hier der normale hellblaue Hahn zusammen mit dem Scheckenhahn von eben:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Was für wunderschöne Kükis

    Sind das die die du behalten willst?
     
  4. #3 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Nein, ich werde sie alle noch abgeben, wenn ich denn neue Besitzer finde, die sie gut halten.

    Also falls sich jemand spontan verliebt ... einfach melden! ;) :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Manu leider wohnst Du zu weit weg....
     
  6. #5 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wo liegt denn eigentlich Karlskron? wir fahren Ende des Monats wahrscheinlich über Stuttgart nach Tuttlingen, wenn da was auf dem Weg liegt, können wir auch Küken entgegenbringen.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Karlskron liegt neben Ingolstadt.also von Stuttagrt immer noch Gute 2 Stunden.habe ja demnächste selerb wieder Kükenb, aber Du hast echt ein paar schöne dabei.....;)
     
  8. #7 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Außerdem genau, du kriegst ja selbst wieder. Ja, das sind Schnuckels und die sind ja nur die, die übrig sind bisher. Da waren echt grel seltene und hübsche Farbschläge dabei.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ja bald müssten die ersten kommen bin shcon ganz gespannt wie und ob alles klappt......:~
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Also verliebt habe ich mich auf alle Fälle am liebsten würe ich alle nehmen :D
     
  11. #10 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hi Danny,
    Köln ist auch nicht so weit weg, das sind 2 Stunden Fahrt, da könnte man sich notfalls auch entgegenkommen oder auf einen Kaffee reinschauen bei uns. ;) Denn noch sind alle 6 Schnuckels zu haben.
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hach Manu verführ mich doch ned mein Freund wird dir danken *lol*
    *überleg* hmmm ich wüde ja gern. Aber leider fehlt mir der Platz für seuchs neue würde eventuell noch einen nehmen.
    Zeitlich nur etwas komisch da ich am Samstag umziehe und zwar ein ganzes Stückchen weg.. Süddeutschland. Würde sonst gern aufn Kaffee kommen und mir die süssen mal anschauen
     
  13. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ooooooooooh wie süß *quiek*. Die kleine gescheckte Henne ist ja allerliebst .)
     
  14. #13 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wohin ziehst du denn, Puschel? :?
     
  15. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    au mann.. die gescheckte Henne und noch viel süßer find ich das Gelbgesicht dunkelblau.. *träum.. aber leider komm ich aus Leipzig.. ist einfach zu weit weg..:k
     
  16. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Nähe Freudenstadt sagt dir das was?
     
  17. #16 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Und du ziehst da diese Woche hin? Dann wäre es doch eine Überlegung wert, denn entweder kommst du da direkt bei mir (A5) vorbei oder aber wir fahren eh Ende April nach Stuttgart (SchwieMa besuchen) runter, da ist Freudenstadt ja nicht weit weg, richtig?
     
  18. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Also ich müsste das erst mit meinen Freund besprechen kann jetzt noch nichts festes sagen aber wenn dann würde ich sagen nach dem Umzug das ist alles sowieso schon Stress pur
     
  19. #18 Chaosbande, 15. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Mach dir keinen Streß, überleg dir das, ich will dich ja nicht drängen. Noch sind die 6 ja da, aber ich kann halt - wie kein Züchter - für irgendwas garantieren. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Wohnst leider zu weit, sonst üwrd ich mir ja überlegen einen zu nehmen :0-
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Nochmal.Grummel.

    Bitte aus Fairnisgründen keien Anzeigen udn SDuche udn Abgabegebote.

    Wenn jemand Interesse an den Küken hat bitte per PN an Manu wenden.......

    Und wenn es neue Besitzer gibt feuen wir uns alle über neue Bilder.......

    :D
     
Thema:

Meine 6 letzten Küken diese Saison ...

Die Seite wird geladen...

Meine 6 letzten Küken diese Saison ... - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...