Meine 6 Nymphen

Diskutiere Meine 6 Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen

  1. #1 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    Huhu

    ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      27
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      32
    • 01.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      28
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      28
    • 09.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      30
  2. #2 Rosalie, 17.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hübsch und wie heißen sie ? ... und wie alt und wie lange bei dir ? Erzähl mal ein bissel was *neugierigbin* LG Anja
     
  3. #3 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    Der erste ist Sun, Sun ist 5 Jahre alt, und seid ca 1 Monat bei mir, Er ist ziemlich scheu noch ^^
    Danach kommt Kiki, Sie ist 1 Jahr alt und seid Janaur bei mir, auch sie ist nicht grad Zahm, lässt sich wohl hirse füttern aber alles andere Nein danke
    Dann kommt Moon, Sie ist auch 5 Jahre alt und seid ca 1 monat bei mir, genauso scheu wie Sun
    Mein erster Nymph Kuki, er ist 1 Jahr alt und auch seid Januar bei mir. Er will immer auf meinem Kopf ^^
    Lilly und Billy die zwei letzen aufm Bild habe ich seid Februar. Wie alt die beiden sind weiß ich leider nicht. Billy Pfeift mir alles nach =) und Lilly war schon auf meinem Arm ^^
     
  4. #4 Wind-Hexe, 17.04.2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Lalamaus,
    dein Billy könnte glatt eines von meinen Küken vom letzten Jahr sein.
    Schau doch mal auf den Ringen von Lilly und Billy nach, da kann man eventuell auf das Alter schließen...
     
  5. #5 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    die zwei haben offene Ringe leider
     
Thema:

Meine 6 Nymphen

Die Seite wird geladen...

Meine 6 Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um meine Nymphensittiche

    Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  2. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

    Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  3. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

    ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  4. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte eiuch hier mal meine 4 Nymphensittiche vorstellen, einschl. meines erst kürzlich fertig gewordenen Vogel-Zimmers
  5. Wie komme ich meinen Nymphen näher?

    Wie komme ich meinen Nymphen näher?: Guten Tag,:) vor einiger Zeit sind zwei Nymphen bei mir eingezogen. Ein Mänchen, 3 Jahre, und ein Weibchen, 7 Monate. Die beiden verstehen sich...