Meine 6 Nymphen

Diskutiere Meine 6 Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen

1. lalamaus

lalamaus Stammmitglied

Huhu

ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen

Anhänge:

• 03.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      27
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      32
    • 01.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      28
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      28
    • 09.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Hübsch und wie heißen sie ? ... und wie alt und wie lange bei dir ? Erzähl mal ein bissel was *neugierigbin* LG Anja

4. lalamaus

lalamaus Stammmitglied

Der erste ist Sun, Sun ist 5 Jahre alt, und seid ca 1 Monat bei mir, Er ist ziemlich scheu noch ^^
    Danach kommt Kiki, Sie ist 1 Jahr alt und seid Janaur bei mir, auch sie ist nicht grad Zahm, lässt sich wohl hirse füttern aber alles andere Nein danke
    Dann kommt Moon, Sie ist auch 5 Jahre alt und seid ca 1 monat bei mir, genauso scheu wie Sun
    Mein erster Nymph Kuki, er ist 1 Jahr alt und auch seid Januar bei mir. Er will immer auf meinem Kopf ^^
    Lilly und Billy die zwei letzen aufm Bild habe ich seid Februar. Wie alt die beiden sind weiß ich leider nicht. Billy Pfeift mir alles nach =) und Lilly war schon auf meinem Arm ^^

5. #4 Wind-Hexe, 17. April 2011
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Lalamaus,
    dein Billy könnte glatt eines von meinen Küken vom letzten Jahr sein.
    Schau doch mal auf den Ringen von Lilly und Billy nach, da kann man eventuell auf das Alter schließen...

6. lalamaus

lalamaus Stammmitglied

die zwei haben offene Ringe leider

Thema:

Meine 6 Nymphen

Die Seite wird geladen...

Meine 6 Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...