Meine 6 Nymphen
Diskutiere Meine 6 Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen
Thema:
Meine 6 Nymphen
Die Seite wird geladen...
-
Meine 6 Nymphen - Ähnliche Themen
-
Sorge um meine Nymphensittiche
Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus... -
Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen
Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er... -
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen... -
Meine Nymphensittiche
Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte eiuch hier mal meine 4 Nymphensittiche vorstellen, einschl. meines erst kürzlich fertig gewordenen Vogel-Zimmers -
Wie komme ich meinen Nymphen näher?
Wie komme ich meinen Nymphen näher?: Guten Tag,:) vor einiger Zeit sind zwei Nymphen bei mir eingezogen. Ein Mänchen, 3 Jahre, und ein Weibchen, 7 Monate. Die beiden verstehen sich...