Meine 6 Nymphen

Diskutiere Meine 6 Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
Huhu

ich möchte euch gern mal meine 6 nymphen vorstellen
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 30
  • 11.jpg
    11.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 27
  • 04.jpg
    04.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 32
  • 01.jpg
    01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 28
  • 05.jpg
    05.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 28
  • 09.jpg
    09.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 30
Hübsch und wie heißen sie ? ... und wie alt und wie lange bei dir ? Erzähl mal ein bissel was *neugierigbin* LG Anja
 
Der erste ist Sun, Sun ist 5 Jahre alt, und seid ca 1 Monat bei mir, Er ist ziemlich scheu noch ^^
Danach kommt Kiki, Sie ist 1 Jahr alt und seid Janaur bei mir, auch sie ist nicht grad Zahm, lässt sich wohl hirse füttern aber alles andere Nein danke
Dann kommt Moon, Sie ist auch 5 Jahre alt und seid ca 1 monat bei mir, genauso scheu wie Sun
Mein erster Nymph Kuki, er ist 1 Jahr alt und auch seid Januar bei mir. Er will immer auf meinem Kopf ^^
Lilly und Billy die zwei letzen aufm Bild habe ich seid Februar. Wie alt die beiden sind weiß ich leider nicht. Billy Pfeift mir alles nach =) und Lilly war schon auf meinem Arm ^^
 
Hallo Lalamaus,
dein Billy könnte glatt eines von meinen Küken vom letzten Jahr sein.
Schau doch mal auf den Ringen von Lilly und Billy nach, da kann man eventuell auf das Alter schließen...
 
die zwei haben offene Ringe leider
 
Thema: Meine 6 Nymphen
Zurück
Oben