meine 6 Wellis

Diskutiere meine 6 Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier sind meine 6 verrückten vögel Spike und Biene sind ein Paar Sparky und Luna sind ein Paar und Jogi und Lucy sind ein Paar
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
hier sind meine 6 verrückten vögel

Spike und Biene sind ein Paar
Sparky und Luna sind ein Paar
und Jogi und Lucy sind ein Paar
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    25 KB · Aufrufe: 181
  • 10.jpg
    10.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 184
  • 06.jpg
    06.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 176
  • 02.jpg
    02.jpg
    53 KB · Aufrufe: 181
  • 08.jpg
    08.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 198
  • 12.jpg
    12.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 183
hehe Anja kannste haben ^^

als ersten habe ich mir Spike und Sparky geholt ausm Zooladen, Spike ist schon etwas älter (2) als Sparky (1).
Sparky hatte ich eigentlich als Weibchen gekauft.
danach kamen Jogi (5) und Biene (4) hinzu. Biene war laut Vorbesitzer mit Jogi verpaart, was sich allerdings schnell änderte. Sie war nur noch mit Spike zusammen und am ende habe ich sie beim Liebesspiel gesehen =)
Nun dachte ich mir Jogi und Sparky brauchen auch Frauen ..
Also habe ich mir Luna (1) und Lucy (1) beim Züchter gekauft. und ich war ziemlich erstaunt wie schnell sich Jogi mit Lucy und Sparky mit Luna einließen ...
Wobei ich bei Sparky noch etwas unsicher bin da er ja noch so klein ist und auch noch viel bei Spike ist.
Was der Biene aber nicht gefällt und ihn ständig weg jagt.

Luna ist ziemlich neugierig egal was neu ist wird von ihr sofort untersucht, Biene hat Lunas verhalten angenommen und auch super neugierig =)
Jogi ist ein ganz ganz ruhiger und schaut sich alles viel lieber an oder spielt liebe mit Lucy ^^

ja und die 6 können die Nymphen auch ganz schön ärgern, aber umgedreht auch ^^
und wenns zuviel wird gehen die Wellis in die eine ecke und die Nymphen in die andere ecke ^^
 
Danke , jetzt weiß ich ja richtig Bescheid :o) Naja , ich hab halt auch ein paar Vögelchen mehr und irgendwie hat doch jedes seine Geschichte und ist ein Individum . Bei meinen ist es auch oft spannender als jede Dailysoap :o))) . Hab einen richtig cleveren Possierstängel dabei , der beschäftigt gleich drei Hennen . LG Anja
 
Ja ich schaue meinen Vögel auch gern zu am liebsten den ganzen Tag =)

Leider ist mir dies zur zeit nicht möglich da wir kurz vorm umziehen stehen oder besser gesagt weiß ich nicht genau wann und hier muss einfach noch viel zu viel gemacht werden

Und dann gehe ich zu den vögeln und sie zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht =)
 
Woher kenne ich das nur :)
vögel sind eben doch super auch wenn das viele leute nicht sehen ...
auch meine zwei witzbolde sind einfach zu süss um sauer auf die beiden zu sein :-D
Cooper hat so eine tolle angewohnheit .. er macht sein geschäft immer im fressnapf .. wirklich immer wenn er im käfig sitzt und wenn er dran denkt ;)
einfach zu süss ... nur für mich heisst das zwar mehr arbeit trotzdem muss ich immer lächeln

Lg
Sarah
 
ja das mit dem Lächeln ins Gesicht zaubern , kenne ich zu gut ...... eigentlich müßte man Pieper auf Rezept kriegen ....: also Wellis helfen gegen Depressionen , Nymphen gegen Einsamkeit , Kanarien gegen Stress ......, kurz - sie sind gut fürs seelische Gleichgewicht und zur Entspannung und ein wahnsinnig umfangreiches , interessantes und spannendes Hobby sind Vögelchen auch noch ....... LG Anja
 
Lucy die green Queen fällt ja doch irgendwie auf, in Deinem Schwarm :D
 
ja das mit dem Lächeln ins Gesicht zaubern , kenne ich zu gut ...... eigentlich müßte man Pieper auf Rezept kriegen ....: also Wellis helfen gegen Depressionen , Nymphen gegen Einsamkeit , Kanarien gegen Stress ......, kurz - sie sind gut fürs seelische Gleichgewicht und zur Entspannung und ein wahnsinnig umfangreiches , interessantes und spannendes Hobby sind Vögelchen auch noch ....... LG Anja


da hast du vollkommen recht ;)
ich kenne das bei mir mit dem ganzen Schulstress ... und dann machen meine beiden kasperchens wieder blödsinn und schon kann ich mit neuer kraft die Hausaufgaben weiter machen :D
ausserdem sind vögel wirklich gute zu hörer und manchmal erzählt maxe mir dann auch was :)

Lg
Sarah
 
Lucy die green Queen fällt ja doch irgendwie auf, in Deinem Schwarm :D

Ja Lucy fällt wirklich auf ^^ sie gehört meinem Mann.
Als ich los bin noch zwei weiber zu kaufen sagte er aber bitte schatz ein ganz grünen die sind doch vieeeeeeeeeeeeeeel süßer =)

Und so kam Lucy auch zum namen der hat mein Mann gleich gesagt als er sie sah, Oh da ist ja meine Lucy ^^
 
Thema: meine 6 Wellis
Zurück
Oben