meine 6 Wellis

Diskutiere meine 6 Wellis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; hier sind meine 6 verrückten vögel Spike und Biene sind ein Paar Sparky und Luna sind ein Paar und Jogi und Lucy sind ein Paar

  1. #1 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    hier sind meine 6 verrückten vögel

    Spike und Biene sind ein Paar
    Sparky und Luna sind ein Paar
    und Jogi und Lucy sind ein Paar
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      07.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      110
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      110
    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      111
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      53 KB
      Aufrufe:
      102
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      119
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      107
  2. #2 Rosalie, 17.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    nette Vögelchen ... noch ein bischen mehr Info ? LG Anja
     
  3. #3 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    hehe Anja kannste haben ^^

    als ersten habe ich mir Spike und Sparky geholt ausm Zooladen, Spike ist schon etwas älter (2) als Sparky (1).
    Sparky hatte ich eigentlich als Weibchen gekauft.
    danach kamen Jogi (5) und Biene (4) hinzu. Biene war laut Vorbesitzer mit Jogi verpaart, was sich allerdings schnell änderte. Sie war nur noch mit Spike zusammen und am ende habe ich sie beim Liebesspiel gesehen =)
    Nun dachte ich mir Jogi und Sparky brauchen auch Frauen ..
    Also habe ich mir Luna (1) und Lucy (1) beim Züchter gekauft. und ich war ziemlich erstaunt wie schnell sich Jogi mit Lucy und Sparky mit Luna einließen ...
    Wobei ich bei Sparky noch etwas unsicher bin da er ja noch so klein ist und auch noch viel bei Spike ist.
    Was der Biene aber nicht gefällt und ihn ständig weg jagt.

    Luna ist ziemlich neugierig egal was neu ist wird von ihr sofort untersucht, Biene hat Lunas verhalten angenommen und auch super neugierig =)
    Jogi ist ein ganz ganz ruhiger und schaut sich alles viel lieber an oder spielt liebe mit Lucy ^^

    ja und die 6 können die Nymphen auch ganz schön ärgern, aber umgedreht auch ^^
    und wenns zuviel wird gehen die Wellis in die eine ecke und die Nymphen in die andere ecke ^^
     
  4. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Wunderschöne wellis :)

    Lg
    Sarah
     
  5. #5 Rosalie, 17.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Danke , jetzt weiß ich ja richtig Bescheid :o) Naja , ich hab halt auch ein paar Vögelchen mehr und irgendwie hat doch jedes seine Geschichte und ist ein Individum . Bei meinen ist es auch oft spannender als jede Dailysoap :o))) . Hab einen richtig cleveren Possierstängel dabei , der beschäftigt gleich drei Hennen . LG Anja
     
  6. #6 lalamaus, 17.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    Ja ich schaue meinen Vögel auch gern zu am liebsten den ganzen Tag =)

    Leider ist mir dies zur zeit nicht möglich da wir kurz vorm umziehen stehen oder besser gesagt weiß ich nicht genau wann und hier muss einfach noch viel zu viel gemacht werden

    Und dann gehe ich zu den vögeln und sie zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht =)
     
  7. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Woher kenne ich das nur :)
    vögel sind eben doch super auch wenn das viele leute nicht sehen ...
    auch meine zwei witzbolde sind einfach zu süss um sauer auf die beiden zu sein :-D
    Cooper hat so eine tolle angewohnheit .. er macht sein geschäft immer im fressnapf .. wirklich immer wenn er im käfig sitzt und wenn er dran denkt ;)
    einfach zu süss ... nur für mich heisst das zwar mehr arbeit trotzdem muss ich immer lächeln

    Lg
    Sarah
     
  8. #8 Rosalie, 17.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    ja das mit dem Lächeln ins Gesicht zaubern , kenne ich zu gut ...... eigentlich müßte man Pieper auf Rezept kriegen ....: also Wellis helfen gegen Depressionen , Nymphen gegen Einsamkeit , Kanarien gegen Stress ......, kurz - sie sind gut fürs seelische Gleichgewicht und zur Entspannung und ein wahnsinnig umfangreiches , interessantes und spannendes Hobby sind Vögelchen auch noch ....... LG Anja
     
  9. #9 Le Perruche, 17.04.2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1
    Lucy die green Queen fällt ja doch irgendwie auf, in Deinem Schwarm :D
     
  10. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg

    da hast du vollkommen recht ;)
    ich kenne das bei mir mit dem ganzen Schulstress ... und dann machen meine beiden kasperchens wieder blödsinn und schon kann ich mit neuer kraft die Hausaufgaben weiter machen :D
    ausserdem sind vögel wirklich gute zu hörer und manchmal erzählt maxe mir dann auch was :)

    Lg
    Sarah
     
  11. #11 lalamaus, 18.04.2011
    lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    Ja Lucy fällt wirklich auf ^^ sie gehört meinem Mann.
    Als ich los bin noch zwei weiber zu kaufen sagte er aber bitte schatz ein ganz grünen die sind doch vieeeeeeeeeeeeeeel süßer =)

    Und so kam Lucy auch zum namen der hat mein Mann gleich gesagt als er sie sah, Oh da ist ja meine Lucy ^^
     
Thema:

meine 6 Wellis

Die Seite wird geladen...

meine 6 Wellis - Ähnliche Themen

  1. Farbschläge meiner Wellis

    Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  2. Meine Wellis machen Rückschritte?!

    Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat...
  3. Unterschiede zwischen meinen Wellis

    Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  4. Kralle meines Wellis

    Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!
  5. Meine Wellis

    Meine Wellis: Hallo :) Könnt ihr mir sagen, ob meine wellis Mädchen oder Jungs sind? Und was dieser Fleck bei meinem blauen Welli ist? Vielen Dank für...