meine 6

Diskutiere meine 6 im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollt euch mal alle sechs auf einem Haufen zeigen. So ne Digikam ist gut oder auch nicht. Ehe der Auslöser losgeht war einer schon...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

wollt euch mal alle sechs auf einem Haufen zeigen.
So ne Digikam ist gut oder auch nicht. Ehe der Auslöser losgeht war einer schon wieder ausgerückt.
Hab sie von unter geknipst.
 
Zuletzt bearbeitet:
boaaahh, sind die süüüüüß *schmelz* :D
besonders der blaue, der fällt richtig aus der reihe neben den ganzen grünen ;) ... und der eine haut schnell ab das er ja nich mit auf dem bild ist *lol*

Schönes Foto :)
 
Wirklich schönes Foto.

Kannst du die eigentlich auseinander halten? Mal abgesehen von dem blauen natürlich ;)
 
????

Unterscheiden????
Jein. Kenny ist ja gut zu erkennen und seine Kira sitzt meistens bei ihm, sie hat keinen Ring um, der liegt gut verwahrt im Ordner.
Joshi hat die längsten Krallen und einen Silberring, dazu gehört Shirly mit einem Goldring. Romeo und Julia haben rote Ringe aber Julia ist die Kleinste und Frechste und Romeo ist viel als Dritter bei Kenny und Kira oder Joshi und Shirly.
Folglich kann ich sie beim genauen betrachten schon unterscheiden, nur nicht auf den ersten Blick.
 
Hallo Anni!
Hübsch hübsch ...
Mal ne Frage (auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort hier irgendwo im Forum schon steht ... :D )
Wie gross ist denn diese Voliere, vor allem, wie hoch?
Wie viele Vögel hälst du darin?
Halten sich deine Kathis viel am Boden auf?
Hast du das Gefühl, dass sie die Sonne meiden?
:?
Puh, das war's erstmal.
Nette Grüße,
snoere
 
Hallo Anni!
Ok, das mit den Vögel hab' ich gefunden (stand ja auch nur eine Zeile drunter <peinlich sei>)
Aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir die anderen Fragen doch noch beantworten könntest.
Ich schreib sie hier noch mal hin.
Wie gross ist denn diese Voliere, vor allem, wie hoch?
Halten sich deine Kathis viel am Boden auf?
Hast du das Gefühl, dass sie die Sonne meiden?

Also, dankeschön.
Schönen Gruß,
snoere
 
schäm

hallo Snoere,

hab ganz vergessen zu antworten, schäm.

Also, die Voliere ist zu klein. Sie ist im Freiflug 2m l x 2,30m b x 2,60m h so ungefähr. Das Schutzhaus ist nur 1m l x 2,30m b x 2,60m h. Sie haben aber nachts alle ihren Platz, der auch verteidigt wird.
Die Kathis gehen auf den Boden, wenn die Wellis auch dort sind. Sonst sind sie auf den höchsten Ästen oder sogar unter der Decke und nagen durch das Gitter am Balken. Im Schutzhaus sitzen sie auch ganz oben neben den Nymphen. Noch gibt es da keinen Streit, hoffentlich bleibt das so.
Die Sonne meiden sie nicht unbedingt. Kommt immer ganz drauf an. Im Winter saßen sie sogar im Schneetreiben am Gitter und haben sich ordentlich einschneien und durchpusten lassen.
Das sie jetzt nur im Schatten sitzen kann ich nicht sagen, wenn ihre Äste in der Sonne sind bleiben sie auch da.
Kenny und Kira hab ich jetzt mal wieder zum Brüten reingeholt. Schon am zweiten Tag blieb Kira immer länger im Kasten und es wird gepuschelt was das Zeug hält. Vielleicht wird es ja jetzt was.
 
Hallo Anni!
Dankeschön!
Ich drück' dir beide Daumen, dass Kenny und Kira mal was anständiges produzieren :D
Dann hoffe ich auf lückenlose Berichte ;) und viele, viele Fotos.
Schönen Gruß,
snoere
 
Thema: meine 6
Zurück
Oben