meine 6

Diskutiere meine 6 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollt euch mal alle sechs auf einem Haufen zeigen. So ne Digikam ist gut oder auch nicht. Ehe der Auslöser losgeht war einer schon...

  1. #1 Anni, 5. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    wollt euch mal alle sechs auf einem Haufen zeigen.
    So ne Digikam ist gut oder auch nicht. Ehe der Auslöser losgeht war einer schon wieder ausgerückt.
    Hab sie von unter geknipst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    boaaahh, sind die süüüüüß *schmelz* :D
    besonders der blaue, der fällt richtig aus der reihe neben den ganzen grünen ;) ... und der eine haut schnell ab das er ja nich mit auf dem bild ist *lol*

    Schönes Foto :)
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Wirklich schönes Foto.

    Kannst du die eigentlich auseinander halten? Mal abgesehen von dem blauen natürlich ;)
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ????

    Unterscheiden????
    Jein. Kenny ist ja gut zu erkennen und seine Kira sitzt meistens bei ihm, sie hat keinen Ring um, der liegt gut verwahrt im Ordner.
    Joshi hat die längsten Krallen und einen Silberring, dazu gehört Shirly mit einem Goldring. Romeo und Julia haben rote Ringe aber Julia ist die Kleinste und Frechste und Romeo ist viel als Dritter bei Kenny und Kira oder Joshi und Shirly.
    Folglich kann ich sie beim genauen betrachten schon unterscheiden, nur nicht auf den ersten Blick.
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!
    Hübsch hübsch ...
    Mal ne Frage (auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort hier irgendwo im Forum schon steht ... :D )
    Wie gross ist denn diese Voliere, vor allem, wie hoch?
    Wie viele Vögel hälst du darin?
    Halten sich deine Kathis viel am Boden auf?
    Hast du das Gefühl, dass sie die Sonne meiden?
    :?
    Puh, das war's erstmal.
    Nette Grüße,
    snoere
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!
    Ok, das mit den Vögel hab' ich gefunden (stand ja auch nur eine Zeile drunter <peinlich sei>)
    Aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir die anderen Fragen doch noch beantworten könntest.
    Ich schreib sie hier noch mal hin.
    Wie gross ist denn diese Voliere, vor allem, wie hoch?
    Halten sich deine Kathis viel am Boden auf?
    Hast du das Gefühl, dass sie die Sonne meiden?

    Also, dankeschön.
    Schönen Gruß,
    snoere
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    schäm

    hallo Snoere,

    hab ganz vergessen zu antworten, schäm.

    Also, die Voliere ist zu klein. Sie ist im Freiflug 2m l x 2,30m b x 2,60m h so ungefähr. Das Schutzhaus ist nur 1m l x 2,30m b x 2,60m h. Sie haben aber nachts alle ihren Platz, der auch verteidigt wird.
    Die Kathis gehen auf den Boden, wenn die Wellis auch dort sind. Sonst sind sie auf den höchsten Ästen oder sogar unter der Decke und nagen durch das Gitter am Balken. Im Schutzhaus sitzen sie auch ganz oben neben den Nymphen. Noch gibt es da keinen Streit, hoffentlich bleibt das so.
    Die Sonne meiden sie nicht unbedingt. Kommt immer ganz drauf an. Im Winter saßen sie sogar im Schneetreiben am Gitter und haben sich ordentlich einschneien und durchpusten lassen.
    Das sie jetzt nur im Schatten sitzen kann ich nicht sagen, wenn ihre Äste in der Sonne sind bleiben sie auch da.
    Kenny und Kira hab ich jetzt mal wieder zum Brüten reingeholt. Schon am zweiten Tag blieb Kira immer länger im Kasten und es wird gepuschelt was das Zeug hält. Vielleicht wird es ja jetzt was.
     
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!
    Dankeschön!
    Ich drück' dir beide Daumen, dass Kenny und Kira mal was anständiges produzieren :D
    Dann hoffe ich auf lückenlose Berichte ;) und viele, viele Fotos.
    Schönen Gruß,
    snoere
     
Thema:

meine 6

Die Seite wird geladen...

meine 6 - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...