Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo bin neu hierund möchte meine kleine Rasselbande mal vorstellen auf dem ersten bild ist mein Hahn Micky auf dem zweiten mein Hahn Amigo...
B

babystar

Guest
Hallo bin neu hierund möchte meine kleine Rasselbande mal vorstellen
auf dem ersten bild ist mein Hahn Micky
auf dem zweiten mein Hahn Amigo
auf dem dritten mein hahn Rico
auf dem vierten meine Henne Coco ( hintergrund Rico)
auf dem fünften meine Henne Nico
und auf dem sechsten meine Henne Jacko
So das war meine 6er Rasselbande die ich total Lieb hab
 

Anhänge

  • Micky1.jpg
    Micky1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 114
  • Amigo.jpg
    Amigo.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 113
  • Rico1.jpg
    Rico1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 113
  • Coco1.jpg
    Coco1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 113
  • Nico2.jpg
    Nico2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 117
hier ist meine Jacko passt irgendwie nie hinter die anderen Fotos
 

Anhänge

  • Jacko 11.jpg
    Jacko 11.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 115
na herzlich Willkommen hier bei uns Vogelbekloppten. Mannomann, Du bist ja echt leichtsinnig, uns hier so superhübsch Nymphies mit Ortsangabe vorzustellen. Na da paß mal gut auf, das ich sie nicht heute Nacht heimlich klauen komme :D oder morgen :D oder nächste Woche 8)
 
Huhu, von mir auch ein Herzliches Willkommen !!!

Wow, Deine Hauben sind ja echt wunderschön ! Hoffe auf viele Beiträge von Euch und weitere Fotos !!!
 
Hallo:),

eine tolle Truppe hast du da! Vor allem Hahn Micky auf dem ersten Foto ist ja eine Schönheit:beifall:. Wie alt sind denn die Häubchen und wie lange hast du sie schon (gar nicht neugierig, gell)?
 
Erstmal danke für eure liebe begrüßung :beifall:
meine Rasselbande ist zwischen 9 und 13 Monate alt !!!!
Coco und Jacko sind die ältesten mit 13 mon
Rico und nico sind 10 Mon
und Amigo und Micky sind 9 Mon alt !!!!
Hier noch ein bild wo sie auf ihrem lieblingsplatz sitzen:D :)
 

Anhänge

  • Nymphis1.jpg
    Nymphis1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 113
Wenn ich nicht schon genug Hähne hätte, würde ich mal kurz deinen Hahn Amigo mopsen kommen!:D
Aber deine Jacko wäre mir vielleicht lieber?:?

Ganz süße Piepser auf den Bildern!
 
Hallo Melli :0-


Und willkommen bei uns im Haubenschlumpfforum :freude: .


Ich denke dass sich der Micki noch etwas verändern wird. Und zwaer wird die Perlung verwaschener oder ganz durch dunkle Federn ersetzt.
 
Hi Federmaus
ja das bild von meinem Micky ist schon ein paar Wochen her. Mittlerweile ist er ein sehr schöner Schecke geworden, muss mal ein paar aktuellere Bilder meiner süßen rein tun :D
 
Hallo Melli,

schön, dass du da bist. :beifall: :freude:

Hihi, :dance:

:idee: muss mich mit Tina absprechen, dann kann einer dich ablenken und der andere "klaut" sie dann, wobei Rico dann für mich reserviert ist. He Feuersalamander wir könnten noch einen Türsteher gebrauchen. LOL. ;) Bekommst dann auch Jacko - LOL.

Gruß

P... nicht, dass die Deckung auffliegt. LOL
 
Okay, ich komm! Wobei mein Weg ja am kürzesten ist!:D
*schäm* stimmt ja gar nicht! Aber kommen tu ich trotzdem!
 
Hilfeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!
Die wollen meine süßen klauen :traurig:
ihr kennt ja garnicht meine Adresse :D :freude: ätsch
 
Da schleichen wir einfach durch alle Straßen und sperren die Ohren auf. Wenn wir dann irgendwo Nymphies schreien hören sind das sicher deine... Ich klau dann den Micky!:D
 
HIHI, :gefahr :dafuer:

Nas, wir hören auf die Nymphies und schauen, wo dieser süße :hund läuft.

Wollte schon immer Detektiv werden.

Sherlockpek :S und Dr. Watnas mit Feuersalamander :gimmefive auf Tour - LOL - Köln wir kommen!!!! :auto: :grin2: :hahaha:

Gruß

P......:dance:
 
So hab noch ein paar neuere bilder meiner süßen gemacht :D
 

Anhänge

  • Bigwgt.jpg
    Bigwgt.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 24
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 25
  • Bild5m.jpg
    Bild5m.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 25
  • Amigo1.jpg
    Amigo1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 24
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 24
und noch ein paar
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 24
  • Bitmtg.jpg
    Bitmtg.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    17 KB · Aufrufe: 24
  • Gtamptgm.jpg
    Gtamptgm.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 24
  • Twjm.jpg
    Twjm.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 25
und die letzten leider ist die Qualität nicht die beste habs sie mit meinem Handy gemacht
 

Anhänge

  • Twpjg.jpg
    Twpjg.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 24
  • Bild011mdtj.jpg
    Bild011mdtj.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 23
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 24
babystar schrieb:
Hi Federmaus
ja das bild von meinem Micky ist schon ein paar Wochen her. Mittlerweile ist er ein sehr schöner Schecke geworden, muss mal ein paar aktuellere Bilder meiner süßen rein tun :D
Kandidatin erhällt 99 Punkte. Bei 100 hohle ich mir Micky :+klugsche :D
 
Thema: Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.639
Gabi
Gabi
K
Antworten
4
Aufrufe
637
Yalova
Y
C
Antworten
1
Aufrufe
438
ChristineF
C
U
Antworten
9
Aufrufe
865
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben