Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo bin neu hierund möchte meine kleine Rasselbande mal vorstellen auf dem ersten bild ist mein Hahn Micky auf dem zweiten mein Hahn Amigo...

  1. #1 babystar, 9. Juni 2006
    babystar

    babystar Guest

    Hallo bin neu hierund möchte meine kleine Rasselbande mal vorstellen
    auf dem ersten bild ist mein Hahn Micky
    auf dem zweiten mein Hahn Amigo
    auf dem dritten mein hahn Rico
    auf dem vierten meine Henne Coco ( hintergrund Rico)
    auf dem fünften meine Henne Nico
    und auf dem sechsten meine Henne Jacko
    So das war meine 6er Rasselbande die ich total Lieb hab
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babystar, 9. Juni 2006
    babystar

    babystar Guest

    hier ist meine Jacko passt irgendwie nie hinter die anderen Fotos
     

    Anhänge:

  4. #3 Tina Einbrodt, 9. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na herzlich Willkommen hier bei uns Vogelbekloppten. Mannomann, Du bist ja echt leichtsinnig, uns hier so superhübsch Nymphies mit Ortsangabe vorzustellen. Na da paß mal gut auf, das ich sie nicht heute Nacht heimlich klauen komme :D oder morgen :D oder nächste Woche 8)
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu, von mir auch ein Herzliches Willkommen !!!

    Wow, Deine Hauben sind ja echt wunderschön ! Hoffe auf viele Beiträge von Euch und weitere Fotos !!!
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo:),

    eine tolle Truppe hast du da! Vor allem Hahn Micky auf dem ersten Foto ist ja eine Schönheit:beifall:. Wie alt sind denn die Häubchen und wie lange hast du sie schon (gar nicht neugierig, gell)?
     
  7. #6 babystar, 9. Juni 2006
    babystar

    babystar Guest

    Erstmal danke für eure liebe begrüßung :beifall:
    meine Rasselbande ist zwischen 9 und 13 Monate alt !!!!
    Coco und Jacko sind die ältesten mit 13 mon
    Rico und nico sind 10 Mon
    und Amigo und Micky sind 9 Mon alt !!!!
    Hier noch ein bild wo sie auf ihrem lieblingsplatz sitzen:D :)
     

    Anhänge:

  8. #7 feuersalamander, 10. Juni 2006
    feuersalamander

    feuersalamander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63150 Heusenstamm
    Wenn ich nicht schon genug Hähne hätte, würde ich mal kurz deinen Hahn Amigo mopsen kommen!:D
    Aber deine Jacko wäre mir vielleicht lieber?:?

    Ganz süße Piepser auf den Bildern!
     
  9. #8 Federmaus, 10. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Melli :0-


    Und willkommen bei uns im Haubenschlumpfforum :freude: .


    Ich denke dass sich der Micki noch etwas verändern wird. Und zwaer wird die Perlung verwaschener oder ganz durch dunkle Federn ersetzt.
     
  10. babystar

    babystar Guest

    Hi Federmaus
    ja das bild von meinem Micky ist schon ein paar Wochen her. Mittlerweile ist er ein sehr schöner Schecke geworden, muss mal ein paar aktuellere Bilder meiner süßen rein tun :D
     
  11. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Melli,

    schön, dass du da bist. :beifall: :freude:

    Hihi, :dance:

    :idee: muss mich mit Tina absprechen, dann kann einer dich ablenken und der andere "klaut" sie dann, wobei Rico dann für mich reserviert ist. He Feuersalamander wir könnten noch einen Türsteher gebrauchen. LOL. ;) Bekommst dann auch Jacko - LOL.

    Gruß

    P... nicht, dass die Deckung auffliegt. LOL
     
  12. #11 feuersalamander, 11. Juni 2006
    feuersalamander

    feuersalamander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63150 Heusenstamm
    Okay, ich komm! Wobei mein Weg ja am kürzesten ist!:D
    *schäm* stimmt ja gar nicht! Aber kommen tu ich trotzdem!
     
  13. babystar

    babystar Guest

    Hilfeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!
    Die wollen meine süßen klauen :traurig:
    ihr kennt ja garnicht meine Adresse :D :freude: ätsch
     
  14. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da schleichen wir einfach durch alle Straßen und sperren die Ohren auf. Wenn wir dann irgendwo Nymphies schreien hören sind das sicher deine... Ich klau dann den Micky!:D
     
  15. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    HIHI, :gefahr :dafuer:

    Nas, wir hören auf die Nymphies und schauen, wo dieser süße :hund läuft.

    Wollte schon immer Detektiv werden.

    Sherlockpek :S und Dr. Watnas mit Feuersalamander :gimmefive auf Tour - LOL - Köln wir kommen!!!! :auto: :grin2: :hahaha:

    Gruß

    P......:dance:
     
  16. babystar

    babystar Guest

    Die findet ihr nie hab sie alle gut versteckt vor euch :D s-lol :freude:
     
  17. babystar

    babystar Guest

    So hab noch ein paar neuere bilder meiner süßen gemacht :D
     

    Anhänge:

  18. babystar

    babystar Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  19. babystar

    babystar Guest

    und die letzten leider ist die Qualität nicht die beste habs sie mit meinem Handy gemacht
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 12. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kandidatin erhällt 99 Punkte. Bei 100 hohle ich mir Micky :+klugsche :D
     
  22. babystar

    babystar Guest

    Dann bin ich mit 99 Punkten total zufrieden ;) :D
     
Thema:

Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...