Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HUHU auch von mir herzlich willkommen hier im forum. Du hast aber wirklich 6 prachtexemplare an nymphen,die sind wirklich zum Dieben schön :D...

  1. #21 Schnappi24, 12. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    HUHU auch von mir herzlich willkommen hier im forum.

    Du hast aber wirklich 6 prachtexemplare an nymphen,die sind wirklich zum Dieben schön :D .Sag mal sind deine auch so verrückt auf die knabberstangen,da auf dem einen bild alles leer gefuttert war :prima: .Hast wohl auch eine sehr hungrige bande was?? aber macht dir nix draus meine sind auch hungrig und meine lieben diese stangen.die sind immer ratz fatz leer.

    Also ich hoffe auch auch viele beiträge und viele fotooooooooooooos von euch,denn du musst eins wissen wir sind hier alle Foto Geil :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babystar

    babystar Guest

    Ja sind total verrückt auf diese Stangen, kriegen sie aber nicht so oft ! Habe hier aber tolle Rezepte zum selber backen entdeckt, werde mich also am Wochende mal am selber Backen versuchen :D
    Mal gucken obs klappt :traurig: :?
     
  4. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Melli, :zustimm:

    wieder super schöne Bilder von deiner Flauschibande. Spieglein, Spieglein an der Wand, was sieht denn da mein "Rico" nur .... blickt wohl in die Ferne und will zur Kur....
    HIHi, wie wärs mal mit Bildern von Haus und Hof. LOL. :prima: :idee: :dance:

    Gruß

    Petra
     
  5. babystar

    babystar Guest

    @PeK
    kommen morgen jetzt ist zu dunkel für meine Handykamera ;)
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Melli,

    übe mich in Geduld - :zwinker:.

    Gruß

    Petra
     
  7. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo,

    wirklich eine wunderschöne Truppe, würde am liebsten deine drei Hähne mitnehmen.

    Freue mich schon auf die aktuellen Fotos.

    Liebe Grüße yumi
     
  8. babystar

    babystar Guest

    So hier nun die versprochenen Bilder
    1. Bild meine Voli oder eher Schlafhäuschen den meine sßen gehen eigentlich nur zum Schlafen rein H 1.50m B1.20m und T90 cm weiß eigentlich zu klein für 6 Nymphis aber die Tür steht immer offen, Tag und Nacht können rein und raus wann sie wollen( auf dem Bild ist die Tür zu, weil ich sie euch mit inhalt zeigen wollte;) )! Gehen aber von allein rein wenn sie müde sind oder schlafen in einer extra für sie fertig gemachten Ecke auf meinem Schrank (werde davon auch noch ein bild machen)
    Auf dem 2ten bild ist bein Baum wie er im Moment aussieht, er ist noch ziemlich kahl da ich erst am Wochenende in den Garten zu meiner Oma fahre um dort Zweige zu holen :D
     

    Anhänge:

  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Maße die Du angegeben hast, sind aber nicht die Masse des Käfigs auf dem Foto, oder ???
     
  10. babystar

    babystar Guest

    die vordere seite auf dem bild ist die mit 90cm er geht 1.20 m nach hinten
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Achso, auf dem Bild sieht das eher nach 0,60 x o,60 aus ! :~
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. babystar

    babystar Guest

    8o Oh Gott also so ein Tierquäler bin ich nun nicht !!!
    ;) Aber wenn sie rund um die Uhr draußen sind und nur halt zwischen durch zum Fressen und ab und zu zum schlafen drin sind(wobei Tür immer offen ist ), ist das dann ok oder sollte er doch größer werden ????
     
  14. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Melli,

    bin schon gespannt, wie dein Kletterbaum mit Ästen aussieht. Meiner ist derzeit auch ziemlich zugehangen. Vorher hatte ich ihn aber sehr sparsam dekoriert, was die Sittiche mit Meidung quittierten. Seit er mit Spielzeug, Korkplatten und Stricken versehen ist, wird er gerne angenommen und meine Schränke bleiben verschont.

    Die Größe finde ich bei viel Freiflug und harmonischen Pärchen ok, wobei natürlich größer immer besser ist. Meine ist derzeit 1.30 x 0,70 x. 1,00 m (l x b x h) Meine vier kommen prima damit klar. Dennoch wollen wir sie in diesem Jahr noch um 1 m verlängern.

    Gruß

    Petra
     
Thema:

Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...