Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo bin neu hierund möchte meine kleine Rasselbande mal vorstellen auf dem ersten bild ist mein Hahn Micky auf dem zweiten mein Hahn Amigo...
HUHU auch von mir herzlich willkommen hier im forum.

Du hast aber wirklich 6 prachtexemplare an nymphen,die sind wirklich zum Dieben schön :D .Sag mal sind deine auch so verrückt auf die knabberstangen,da auf dem einen bild alles leer gefuttert war :prima: .Hast wohl auch eine sehr hungrige bande was?? aber macht dir nix draus meine sind auch hungrig und meine lieben diese stangen.die sind immer ratz fatz leer.

Also ich hoffe auch auch viele beiträge und viele fotooooooooooooos von euch,denn du musst eins wissen wir sind hier alle Foto Geil :zwinker:
 
Ja sind total verrückt auf diese Stangen, kriegen sie aber nicht so oft ! Habe hier aber tolle Rezepte zum selber backen entdeckt, werde mich also am Wochende mal am selber Backen versuchen :D
Mal gucken obs klappt :traurig: :?
 
Hallo Melli, :zustimm:

wieder super schöne Bilder von deiner Flauschibande. Spieglein, Spieglein an der Wand, was sieht denn da mein "Rico" nur .... blickt wohl in die Ferne und will zur Kur....
HIHi, wie wärs mal mit Bildern von Haus und Hof. LOL. :prima: :idee: :dance:

Gruß

Petra
 
Hallo,

wirklich eine wunderschöne Truppe, würde am liebsten deine drei Hähne mitnehmen.

Freue mich schon auf die aktuellen Fotos.

Liebe Grüße yumi
 
So hier nun die versprochenen Bilder
1. Bild meine Voli oder eher Schlafhäuschen den meine sßen gehen eigentlich nur zum Schlafen rein H 1.50m B1.20m und T90 cm weiß eigentlich zu klein für 6 Nymphis aber die Tür steht immer offen, Tag und Nacht können rein und raus wann sie wollen( auf dem Bild ist die Tür zu, weil ich sie euch mit inhalt zeigen wollte;) )! Gehen aber von allein rein wenn sie müde sind oder schlafen in einer extra für sie fertig gemachten Ecke auf meinem Schrank (werde davon auch noch ein bild machen)
Auf dem 2ten bild ist bein Baum wie er im Moment aussieht, er ist noch ziemlich kahl da ich erst am Wochenende in den Garten zu meiner Oma fahre um dort Zweige zu holen :D
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 32
  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 29
Die Maße die Du angegeben hast, sind aber nicht die Masse des Käfigs auf dem Foto, oder ???
 
8o Oh Gott also so ein Tierquäler bin ich nun nicht !!!
;) Aber wenn sie rund um die Uhr draußen sind und nur halt zwischen durch zum Fressen und ab und zu zum schlafen drin sind(wobei Tür immer offen ist ), ist das dann ok oder sollte er doch größer werden ????
 
Hallo Melli,

bin schon gespannt, wie dein Kletterbaum mit Ästen aussieht. Meiner ist derzeit auch ziemlich zugehangen. Vorher hatte ich ihn aber sehr sparsam dekoriert, was die Sittiche mit Meidung quittierten. Seit er mit Spielzeug, Korkplatten und Stricken versehen ist, wird er gerne angenommen und meine Schränke bleiben verschont.

Die Größe finde ich bei viel Freiflug und harmonischen Pärchen ok, wobei natürlich größer immer besser ist. Meine ist derzeit 1.30 x 0,70 x. 1,00 m (l x b x h) Meine vier kommen prima damit klar. Dennoch wollen wir sie in diesem Jahr noch um 1 m verlängern.

Gruß

Petra
 
Thema: Meine 6er Bande stellt sich vor !!!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.641
Gabi
Gabi
K
Antworten
4
Aufrufe
637
Yalova
Y
C
Antworten
1
Aufrufe
438
ChristineF
C
U
Antworten
9
Aufrufe
865
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben