meine 6er-Bande zu Besuch bei den Alexanders

Diskutiere meine 6er-Bande zu Besuch bei den Alexanders im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine 6 Wellis durften mal Alma und Harald, die beiden Halsbandsittiche meiner Schwester kennenlernen. Interessantes Spiel, allen 8 Vögeln mal...
C

choliemelan

Guest
Meine 6 Wellis durften mal Alma und Harald, die beiden Halsbandsittiche meiner Schwester kennenlernen.

Interessantes Spiel, allen 8 Vögeln mal gleichzeitig den Freiflug zu gewähren.

Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Wellis wohl sehr furchteinflößend aber andererseits auch sehr interssant auf die beiden Alexanders gewirkt haben ;)

Ganz schlimm wars ja, als meine Graue die Alma angeflogen hat...ojeeee...Panik...*lach*

Anmerkung: man sollte die beiden Vogelarten aber nicht unbeaufsichtigt zusammen lassen... könnte durchaus gefährlich für die Wellis werden...
 

Anhänge

  • 8er-Bande.jpg
    8er-Bande.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 100
Thema: meine 6er-Bande zu Besuch bei den Alexanders

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.642
Gabi
Gabi
K
Antworten
4
Aufrufe
637
Yalova
Y
U
Antworten
9
Aufrufe
865
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben