Meine 8 Agapornis leben in einer Grossen Voliere zusammen.

Diskutiere Meine 8 Agapornis leben in einer Grossen Voliere zusammen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine 8 Agapornis leben in einer Grossen Voliere zusammen. 2 Ara, 2 Grau sowie Inkakakadu Blaustirnamazone. Nun würde ich gerne meine 7...
rie

rie

Mitglied
Beiträge
89
Meine 8 Agapornis leben in einer Grossen Voliere zusammen. 2 Ara, 2 Grau sowie Inkakakadu Blaustirnamazone. Nun würde ich gerne meine 7 Wellensittiche dazu tun. Mir wurde gesagt versuchen sie es ruhig und beobachten sie die Vögel am Anfang. Hat jemand Erfahrung?
 
Auf gar keinen Fall! Agas sollte man normalerweise überhaupt nicht mit anderen Arten vergesellschaften, da sie anderen Arten gegenüber sehr aggressiv werden können. Gerade für die Wellis kann das böse enden.
 
Auf gar keinen Fall! Agas sollte man normalerweise überhaupt nicht mit anderen Arten vergesellschaften, da sie anderen Arten gegenüber sehr aggressiv werden können. Gerade für die Wellis kann das böse enden.

*daumenhoch
Ich sehe es genauso.

Im Nachbarort hatte eine Frau 5 Wellensittiche mit einem grauen zusammen. Alle sagten das wird ins Auge gehen. Sie wusste es besser. Zugegeben klappte das fast 9 Monate. Nun sind die Wellensittich urplötzlich alle an einem Tag verstorben. So sagt sie ....
 
Thema: Meine 8 Agapornis leben in einer Grossen Voliere zusammen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
418
Charlette
Charlette
I
Antworten
12
Aufrufe
1.613
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Manuela St.
M
Zurück
Oben