Meine 8 Wellis

Diskutiere Meine 8 Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Auf den beiden Bildern seht ihr 3 von meinen 5 Wellis,die nicht bei mir leben...Tweety(gelb),Chucky(grün)und Fibi(blau)...Chucky ist etwas...
J

janibvb

Guest
Auf den beiden Bildern seht ihr 3 von meinen 5 Wellis,die nicht bei mir leben...Tweety(gelb),Chucky(grün)und Fibi(blau)...Chucky ist etwas pummelig,da er sehr verfressen ist.Tweety ist der liebste...
 

Anhänge

  • File_081.jpg
    File_081.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 221
  • File_084.jpg
    File_084.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 225
Das ist Silvester auch einer der 5 die leider nicht bei mir wohnen...Er und Bart(auf dem anderen Bild der blaue) sind nicht besonders zarm.Silvester klettert aber gerne auf meinen Kopf. :)
 

Anhänge

  • PICT0166.jpg
    PICT0166.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 216
  • Bart,chucky,tweety.jpg
    Bart,chucky,tweety.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 217
Hier noch ein paar schöne Bilder von meinen kleinen...
 

Anhänge

  • Klein tweety.jpg
    Klein tweety.jpg
    25 KB · Aufrufe: 214
  • File_082.jpg
    File_082.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 217
  • PICT0164.jpg
    PICT0164.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 222
  • PICT0167.jpg
    PICT0167.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 210
Und das sind die 2 verfressenen...streiten sich oft ums essen...mal sehn wer diesmal schneller ans Futter kommt...
 

Anhänge

  • PICT0165.jpg
    PICT0165.jpg
    24 KB · Aufrufe: 224
Und das sind meine 2 neuen ,die aber bei mir leben..ich habe noch einen 3ten aber leider kein Bild...sobald ich eins habe setze ich es rein...Bonnie und Charly:
 

Anhänge

  • Bonnie.jpg
    Bonnie.jpg
    24 KB · Aufrufe: 213
  • Charly.jpg
    Charly.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 213
Echt tolle WEllis hast du da :beifall:
Aber eine frage warum leben die 5 nicht bei dir? Und warum hast du sie nicht zu dir genommen sondern 2 neue gekauft?:?
 
Weil die 5 bei meinem Ex-Freund leben und 2 neue hab ich gekauft,weil am letztes Wochenende der Partner von meinem anderen gestorben ist und ich ihn nicht alleine lassen wollte, habe ich 2 neue geholt...
 
Achso okay verstehe ^.-
meine Hexe bekommt auch bald wieder verstärkung! :prima:
 
Das ist mein ältester Tiffie(ca 12 Jahre)
 

Anhänge

  • 15092006122.jpg
    15092006122.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 177
Und das sind nochmal Bonnie und Charly zusammen
 

Anhänge

  • Bonnie + Charly.jpg
    Bonnie + Charly.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 105
Halli Hallo ... Wirklich süße Pieper haste :zustimm: ... aber ich würde mal die Plastikstangen (gedrechselten Stangen) gegen Naturäste eintauschen, wegen der Fußgymnastik :zwinker: .
 
Eine schnuckelige Bande hast du da! Bonnieund Charly sind ja richtig niedlich! :zustimm: Wünsch dir viel Spaß!
 
ohh wie süß auf dem 4 bild der linke blau weiße:D ich glaube das ist ein zwiling von meinem kleinen...der sieht ja genau so aus...8o
 
Thema: Meine 8 Wellis
Zurück
Oben