meine agas beissen sich in die Füsse?

Diskutiere meine agas beissen sich in die Füsse? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr! Ich habe da gleich nochmal eine Frage an euch und wollte gern wissen ob jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht hat?!...

  1. TRILLA

    TRILLA Guest

    Hallo ihr!

    Ich habe da gleich nochmal eine Frage an euch und wollte gern wissen ob jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht hat?!

    Also meine beiden Agas die beissen sich gegenseitig in die Füsse,zwar nicht so doll das sie bluten oder danach humpeln, aber die piepen dabei wie die Verrückten......8o 8o 8o
    Ich würde ja mal gerne wissen WARUM sie das machen????

    Kann es sein das sich die beiden nicht verstehen? einen der beiden habe ich erst ein halbes jahr später geholt!

    Währe ja toll wenn jemand eine Antwort oder eine idee hätte!

    Danke schonmal.....
    gruss TRILLA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Hi Trilla,

    Solange sie sich dabei nicht gegenseitig verletzen oder einer der beiden dabei gejagt wird, ist das schon okay. Meine knabbern manchmal alle zusammen an einem füsschen. :D Das ist bei agas einfach so und gehört zu ihrem sozialverhalten dazu.

    Ich würde es unter dem motte *was sich liebt, das neckt sich* sehen.

    Gruss, Katti
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    die füsse sind bei den agas die einzige ungepolsterte, federlose und damit empfindlichste stelle.
    deswegen beißen sie da rein, wenn sie sauer sind.

    das gehört aber zu den üblichen ehestreitigkeiten der agas. ;)

    gruß,
     
  5. TRILLA

    TRILLA Guest

    Ok Danke ihr beiden....
    ihr habt mir dann dach eine gewisse unruhe von mir genommen ;-))

    Ich danke euch!!!

    gruss Trilla
     
  6. Marek76

    Marek76 Guest

    Signal

    Ein leichter Biss in den Fuß bedeutet so viel wie: "Mach Platz!":)
    Bewegt sich der Vogel nicht von der Stelle, geht es halt etwas heftiger zu...

    schöne Grüße!
     
Thema:

meine agas beissen sich in die Füsse?

Die Seite wird geladen...

meine agas beissen sich in die Füsse? - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...