meine Agas BILDER!!!

Diskutiere meine Agas BILDER!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nach nun einem JAhr habe ich mal Zeit gefunden meine Agas zu digitalieseren... hier 3 Bilder [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Papageienfreak, 5. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Nach nun einem JAhr habe ich mal Zeit gefunden meine Agas zu digitalieseren... hier 3 Bilder



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 5. März 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    wow

    Bin zwar kein Aga-Freak, aber muss sagen, dass deine verdammt hübsch sind:S
     
  4. Astrid

    Astrid Guest

    Ganz süße Kerlchen hast Du da!!!
     
  5. #4 claudia k., 5. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ja, schließe mich meinen vorrednern an, und was für farben!

    gruß,
    claudia
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi
    Der gelbe ist fast so schön wie meine Sunny

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Papageienfreak, 6. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    und Danke für das viel Lob... ich geb's weiter... ;)

    Dazu habe ich eine Frage: Muss nur die Chemie zwischen den Agas Stimmen, oder kommt es auch aufs Aussehen an...

    Bitte schmipft mich jetzt nicht mit Hybriden zu...

    hat jemand von euch Bilder von einem ungleichen Paar ?

    RoK und SK oder RuK und SK oder oder oder...

    auch wenn da Hybriden rauskommen würde, und ich selbst keine Arten vermischen würde, interessiert es mich sehr, ob es diese Ungleichen Paare gibt (selbst gefunden bitte, nicht gezwungen...)

    Danke im Voraus
     
  8. #7 Glücksbärchy, 7. März 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Süß deine beiden Agas


    Gruß Diana:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. knuppel

    knuppel Guest

    hallöchen Papageienfreak!

    Echt süß deine beiden.
    Mal eine Frage. Deine beiden stehen auch so nahe an der Gardiene. Gehen die da auch immer rein? Also meine sind ja total vernarrt in diese Gardiene und noch schlimmer ist der Gardienenkasten, wo man so schön dranne kanbbern kann *grrrr*
     
  11. #9 Papageienfreak, 7. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    wenn die Eichhörnchen auf dem Dach rennen, und die Agas das hören, dann versuchen sie auf die Gardinenstange zu kommen, und warte drauf, das sich die Feinde zeigen... und dann wird geschimpft... nicht nur so ein bißchen... richtig laut.

    Auf den Gardinen, unter den Gardinen, vor den Gardinen und hinter den Gardinen... hier gibts alles :D
     
Thema:

meine Agas BILDER!!!

Die Seite wird geladen...

meine Agas BILDER!!! - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...