meine Agas BILDER!!!

Diskutiere meine Agas BILDER!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nach nun einem JAhr habe ich mal Zeit gefunden meine Agas zu digitalieseren... hier 3 Bilder
wow

Bin zwar kein Aga-Freak, aber muss sagen, dass deine verdammt hübsch sind:S
 
ja, schließe mich meinen vorrednern an, und was für farben!

gruß,
claudia
 
Hallo,

und Danke für das viel Lob... ich geb's weiter... ;)

Dazu habe ich eine Frage: Muss nur die Chemie zwischen den Agas Stimmen, oder kommt es auch aufs Aussehen an...

Bitte schmipft mich jetzt nicht mit Hybriden zu...

hat jemand von euch Bilder von einem ungleichen Paar ?

RoK und SK oder RuK und SK oder oder oder...

auch wenn da Hybriden rauskommen würde, und ich selbst keine Arten vermischen würde, interessiert es mich sehr, ob es diese Ungleichen Paare gibt (selbst gefunden bitte, nicht gezwungen...)

Danke im Voraus
 
hallöchen Papageienfreak!

Echt süß deine beiden.
Mal eine Frage. Deine beiden stehen auch so nahe an der Gardiene. Gehen die da auch immer rein? Also meine sind ja total vernarrt in diese Gardiene und noch schlimmer ist der Gardienenkasten, wo man so schön dranne kanbbern kann *grrrr*
 
Hallo,

wenn die Eichhörnchen auf dem Dach rennen, und die Agas das hören, dann versuchen sie auf die Gardinenstange zu kommen, und warte drauf, das sich die Feinde zeigen... und dann wird geschimpft... nicht nur so ein bißchen... richtig laut.

Auf den Gardinen, unter den Gardinen, vor den Gardinen und hinter den Gardinen... hier gibts alles :D
 
Thema: meine Agas BILDER!!!

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
26
Aufrufe
9.862
Ahan
Ahan
B
Antworten
2
Aufrufe
856
BoeserENGEL
B
B
Antworten
13
Aufrufe
1.062
BoeserENGEL
B
Zurück
Oben