meine Agas Erny & Tiffy

Diskutiere meine Agas Erny & Tiffy im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Hier könnt ihr mal ein paar Bilder meiner Agas (Erny & Tiffy) sehen bei den ersten 4 Bildern waren Sie ca. 4 Wochen alt das letzte Bild...

  1. #1 olli, 9. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
    olli

    olli Guest

    Hallo


    Hier könnt ihr mal ein paar Bilder meiner Agas (Erny & Tiffy) sehen bei den ersten 4 Bildern waren Sie ca. 4 Wochen alt das letzte Bild da sind sie jetzt ca. 7 Wochen alt. Die beiden sind von uns von Hand großgezogen worden weil Sie leider verstoßen wurden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Olli
    Ich bin zwar grundsätzlich gegen Handaufzuchten. Aber Du hast es schön geschrieben, dat die Agas leider verstossen wurden. Dat ist für mich die EINZIGE Ausnahme. Übrigens sehen sie Babys ganz süss aus. Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 shyillusion, 9. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, so ne riesen Futterspritze (im Vergleich zu den winzigen Piepern) schaut immer so bedrohlich aus.

    Die kleinen Piepsern sind aber zuckersüß. So richtige kleine Wollknäulchen und halten euch bestimmt mächtig auf trab, gell :D
     
  5. olli

    olli Guest

    HEHE die Futterspritze sieht wirklich ein wenig groß aus auf dem Foto aber keine Angst den beiden geht es gut. Auf die Frage ob sie uns auf trab halten na da kann ich dir nur sagen mir wachsen schon die ersten grauen Haare *lol . Wenn wir die beiden aus der Voliere lassen dann können wir keinen Schritt alleine aus dem Zimmer machen. Die beiden fliegen uns immer hinterher entweder auf dem Kopf oder auf der Schulter *g aber egal solange die beiden sich wohl fühlen.
     
  6. fletsche82

    fletsche82 Guest

    Oooohhh die beiden sind ja superzuckersüß. :beifall: :jaaa: Mehr kann man da gar nicht dazu sagen. Außer ... zeig uns ruhig noch mehr Fotos von ihnen, wir sind da ganz verrückt danach. :grin2: :D
     
  7. #6 olli, 9. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
    olli

    olli Guest

    Erny & Tiffy neue Bilder

    Hallo

    Hier noch ein paar mehr Fotos wie gewünscht *g
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Olli
    Über dat dritte Foto würde sich Turnvater Jahn freue :prima: :beifall:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #8 fruttenfunk, 10. Dezember 2004
    fruttenfunk

    fruttenfunk Guest

    ...zum Heulen schön! :)

    Guten Morgen, erstmal!
    Ach, die zwei sind ja herzzerreissend! Gratulation zu solch hübschen Kindern :zustimm:


    Viele Grüße in die Runde,
    Lars
     
  10. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oi, sind die süüüüß... Ich finde diese schwatzen Knopfaugen sowas von unwiederstehlich... *schmelz*
    Es ist einfach klasse, wie sich aus so kleinen "Aliens" richtige Vögel entwickeln...!
     
  11. Al Capone

    Al Capone Guest

    Das werden immer Aliens bleiben!Mir tut meine Nase und meine Lippe weh...gerade wieder reingehackt.

    Die kleinen sind wirklich süß!

    Gruß Patrick
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Olli,
    tja, so süße Kinder hat wirklich nicht jeder ;) . Man kann sich garnicht satt sehen an solch süßen Würmern. Patrick hat schon recht. Es werden immer Aliens bleiben :D :D :D


    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-
     
  13. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    hab mal ne frage: Sind das junge Rußköpfchen?Oder ein Schwarzköpfchenmix?

    mfg tobi
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Olli,

    na die zwei sind ja wirklich bezaubernd anzuschauen.

    Was mich mal interessieren würde, was fütterst Du denen da ??

    Bin ja noch Neuling mit Agas und stell daher auch noch viele Fragen.

    Grüssle
    Corinna
     
  15. olli

    olli Guest

    Hallo

    Also ob das reine Schwarzköpchen sind kann ich dir nicht so genau sagen. Die Eltern da ist das Weibchen 100 % ein Schwarzköpchen und das Männchen da ist der Kopf nicht ganz so Schwarz. Aber ehrlich gesagt ist uns das auch egal Hauptsache den beiden geht es gut. Die Eltern haben wir ca. 4 Jahre. Als erstes das Weibchen dann haben wir später das Männchen dazu gekauft.
     
  16. olli

    olli Guest

    Die beiden füttern wir immer mit Aufzuchtsfutter (Quiko Classic). Jetzt nehmen Sie ja auch noch Brei an, aber den bekommen sie nur noch ca. alle 10 - 12 Stunden denn Körner fressen sie ja schon.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,

    die beiden sind ja süß! Was ist das für ein "Eintopf" oder so, den sie auf dem einen Foto vom Boden schon selbständig essen?
     
  19. olli

    olli Guest


    Aufzuchtsfutter (Quiko Classic)

    Gruß: Olli
     
Thema:

meine Agas Erny & Tiffy

Die Seite wird geladen...

meine Agas Erny & Tiffy - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]