meine Agas Erny & Tiffy

Diskutiere meine Agas Erny & Tiffy im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Hier könnt ihr mal ein paar Bilder meiner Agas (Erny & Tiffy) sehen bei den ersten 4 Bildern waren Sie ca. 4 Wochen alt das letzte Bild...
O

olli

Guest
Hallo


Hier könnt ihr mal ein paar Bilder meiner Agas (Erny & Tiffy) sehen bei den ersten 4 Bildern waren Sie ca. 4 Wochen alt das letzte Bild da sind sie jetzt ca. 7 Wochen alt. Die beiden sind von uns von Hand großgezogen worden weil Sie leider verstoßen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Olli
Ich bin zwar grundsätzlich gegen Handaufzuchten. Aber Du hast es schön geschrieben, dat die Agas leider verstossen wurden. Dat ist für mich die EINZIGE Ausnahme. Übrigens sehen sie Babys ganz süss aus. Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ich finde, so ne riesen Futterspritze (im Vergleich zu den winzigen Piepern) schaut immer so bedrohlich aus.

Die kleinen Piepsern sind aber zuckersüß. So richtige kleine Wollknäulchen und halten euch bestimmt mächtig auf trab, gell :D
 
HEHE die Futterspritze sieht wirklich ein wenig groß aus auf dem Foto aber keine Angst den beiden geht es gut. Auf die Frage ob sie uns auf trab halten na da kann ich dir nur sagen mir wachsen schon die ersten grauen Haare *lol . Wenn wir die beiden aus der Voliere lassen dann können wir keinen Schritt alleine aus dem Zimmer machen. Die beiden fliegen uns immer hinterher entweder auf dem Kopf oder auf der Schulter *g aber egal solange die beiden sich wohl fühlen.
 
Oooohhh die beiden sind ja superzuckersüß. :beifall: :jaaa: Mehr kann man da gar nicht dazu sagen. Außer ... zeig uns ruhig noch mehr Fotos von ihnen, wir sind da ganz verrückt danach. :grin2: :D
 
Erny & Tiffy neue Bilder

Hallo

Hier noch ein paar mehr Fotos wie gewünscht *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Olli
Über dat dritte Foto würde sich Turnvater Jahn freue :prima: :beifall:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
...zum Heulen schön! :)

Guten Morgen, erstmal!
Ach, die zwei sind ja herzzerreissend! Gratulation zu solch hübschen Kindern :zustimm:


Viele Grüße in die Runde,
Lars
 
Oi, sind die süüüüß... Ich finde diese schwatzen Knopfaugen sowas von unwiederstehlich... *schmelz*
Es ist einfach klasse, wie sich aus so kleinen "Aliens" richtige Vögel entwickeln...!
 
Knöpfchen schrieb:
Oi, sind die süüüüß... Ich finde diese schwatzen Knopfaugen sowas von unwiederstehlich... *schmelz*
Es ist einfach klasse, wie sich aus so kleinen "Aliens" richtige Vögel entwickeln...!

Das werden immer Aliens bleiben!Mir tut meine Nase und meine Lippe weh...gerade wieder reingehackt.

Die kleinen sind wirklich süß!

Gruß Patrick
 
Hi Olli,
tja, so süße Kinder hat wirklich nicht jeder ;) . Man kann sich garnicht satt sehen an solch süßen Würmern. Patrick hat schon recht. Es werden immer Aliens bleiben :D :D :D


Viele Grüße
Annette :0- :0- :0-
 
Hallo

hab mal ne frage: Sind das junge Rußköpfchen?Oder ein Schwarzköpfchenmix?

mfg tobi
 
Hallo Olli,

na die zwei sind ja wirklich bezaubernd anzuschauen.

Was mich mal interessieren würde, was fütterst Du denen da ??

Bin ja noch Neuling mit Agas und stell daher auch noch viele Fragen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo

Also ob das reine Schwarzköpchen sind kann ich dir nicht so genau sagen. Die Eltern da ist das Weibchen 100 % ein Schwarzköpchen und das Männchen da ist der Kopf nicht ganz so Schwarz. Aber ehrlich gesagt ist uns das auch egal Hauptsache den beiden geht es gut. Die Eltern haben wir ca. 4 Jahre. Als erstes das Weibchen dann haben wir später das Männchen dazu gekauft.
 
Die beiden füttern wir immer mit Aufzuchtsfutter (Quiko Classic). Jetzt nehmen Sie ja auch noch Brei an, aber den bekommen sie nur noch ca. alle 10 - 12 Stunden denn Körner fressen sie ja schon.
 
Hallo,

die beiden sind ja süß! Was ist das für ein "Eintopf" oder so, den sie auf dem einen Foto vom Boden schon selbständig essen?
 
Thema: meine Agas Erny & Tiffy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben