meine Agas haben kein Kunstverständnis;-)

Diskutiere meine Agas haben kein Kunstverständnis;-) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ohne Worte...
A

anja2606

Guest
ohne Worte...
 

Anhänge

  • kleiner Kunstgenuss1.jpg
    kleiner Kunstgenuss1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 236
und das Bild mögen sie auch nicht..
 

Anhänge

  • der kleine Kunstgenuss3.jpg
    der kleine Kunstgenuss3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 234
Ich würde sagen: Kunstbanausen :D Die Murkels haben eben halt ein ganz andere Einstellung zur Kunst.

Tröste dich Anja, meine Bilder sehen nicht anders aus:k

Viele Grüße
Annette:p
 
Hallo,

ich finde sie haben das ganze nur ein bischen überarbeitet.

:) Gruss Birgitt:dance:
 
Hallo Birgitt,

wenn man bedenkt, dass das erste Bild erst seit einem Tag hängt...ist ein wetrvolles Erbstück. Hatte es auch beim Freiflug der Banausen abgedeckt, hat aber nichts geholfen: die Abdeckung wurde entfernt und die Zerstörung in Angriff genommen. Bin sofort eingeschritten, hat aber nix mehr geholfen. Demnächst kommt es beim Freiflug einfach in den Schrank.

Das zweite Bild ist eh nicht mehr zu retten.

Anja
 
Hallo Anja,

beim 1. Bild hat das nichts mit Banausentum zu tun. So entstehen Stilmöbel einer ganz eigenen Epoche und Stilrichtung.

Bei Bild 2, nenn mich ruhig auch Kunstbanause, kann ich Deine Ötschen durchaus verstehen...........:zwinker:

Nix für ungut, Agas sehen Kunst aus einem etwas progressiveren Blickwinkel als wir. Vielleicht haben wir noch nicht den richtigen Blick für die künstlerischen Intetionen der Agas.

Komisch....:idee: erinnert mich irgend wie an alfrikanische Kunst, wie kommt das blos?

Liebe Grüße

Andreas
 
:zwinker: Hallo Anja, bei mir sehen sämtliche Holzregale so aus:D
Kann man nicht machen, AGAS mögen es so:zwinker:
Liebe Grüße Ingrid
 
:beifall: Hi Anja !!!!:freude:
Das sieht doch noch ganz gut aus solltes mal meinen
Schrank ansehen .Tja Chip&Chap machen nur unsinn !8o

Bye
Tanja
Und Chip&Chap
 
Thema: meine Agas haben kein Kunstverständnis;-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben