meine Agas haben kein Kunstverständnis;-)

Diskutiere meine Agas haben kein Kunstverständnis;-) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ohne Worte...

  1. #1 anja2606, 21. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    ohne Worte...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anja2606, 21. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    und das Bild mögen sie auch nicht..
     

    Anhänge:

  4. #3 Anette T., 21. Mai 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde sagen: Kunstbanausen :D Die Murkels haben eben halt ein ganz andere Einstellung zur Kunst.

    Tröste dich Anja, meine Bilder sehen nicht anders aus:k

    Viele Grüße
    Annette:p
     
  5. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Hallo,

    ich finde sie haben das ganze nur ein bischen überarbeitet.

    :) Gruss Birgitt:dance:
     
  6. #5 anja2606, 21. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Birgitt,

    wenn man bedenkt, dass das erste Bild erst seit einem Tag hängt...ist ein wetrvolles Erbstück. Hatte es auch beim Freiflug der Banausen abgedeckt, hat aber nichts geholfen: die Abdeckung wurde entfernt und die Zerstörung in Angriff genommen. Bin sofort eingeschritten, hat aber nix mehr geholfen. Demnächst kommt es beim Freiflug einfach in den Schrank.

    Das zweite Bild ist eh nicht mehr zu retten.

    Anja
     
  7. #6 AHenning, 25. Mai 2006
    AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Anja,

    beim 1. Bild hat das nichts mit Banausentum zu tun. So entstehen Stilmöbel einer ganz eigenen Epoche und Stilrichtung.

    Bei Bild 2, nenn mich ruhig auch Kunstbanause, kann ich Deine Ötschen durchaus verstehen...........:zwinker:

    Nix für ungut, Agas sehen Kunst aus einem etwas progressiveren Blickwinkel als wir. Vielleicht haben wir noch nicht den richtigen Blick für die künstlerischen Intetionen der Agas.

    Komisch....:idee: erinnert mich irgend wie an alfrikanische Kunst, wie kommt das blos?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 watzmann279, 26. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Anja, bei mir sehen sämtliche Holzregale so aus:D
    Kann man nicht machen, AGAS mögen es so:zwinker:
    Liebe Grüße Ingrid
     
  10. #8 welli fan, 21. Juni 2006
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Hi Anja !!!!:freude:
    Das sieht doch noch ganz gut aus solltes mal meinen
    Schrank ansehen .Tja Chip&Chap machen nur unsinn !8o

    Bye
    Tanja
    Und Chip&Chap
     
Thema:

meine Agas haben kein Kunstverständnis;-)

Die Seite wird geladen...

meine Agas haben kein Kunstverständnis;-) - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]