Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung?

Diskutiere Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hab grad das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen - meine beiden sind zwei Hähne! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht unbedingt die...

  1. bettybu

    bettybu Guest

    Hab grad das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen - meine beiden sind zwei Hähne! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht unbedingt die Möglichkeit habe, sie nach Berlin zur Verpaarung zur bringen. Wohne bei Düsseldorf, was gibt es noch für Möglichkeiten, sie selbst einen Partner aussuchen zu lassen? Ich weiss nicht, ob es so sinvoll ist, ihnen einfach 2 Hennen in die Voliere zu setzen.
    Zumal einer sich, wie ihr euch evtl erinnern könnt, seit einigen Wochen rupft!
    Gruß, bettybu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Bettybu,

    vielleicht gibt es in Deiner Nähe einen Züchter, wohin Du die Beiden zwecks Verpaarung hinbringen kannst. Manche Züchter nehmen sie sicher auf. Ein Versuch wäre das wert.

    LG von Silke
     
  4. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hi!

    Guckst Du hier: http://www.a-i-n-net. Bei mir kann man auch PKs verpaaren *g*
     
  5. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Bettybu,
    kann dir nur empfelen bei Alexandra die Vögel zu verpaaren. Das ist nicht so weit von Düsseldorf. Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und würde nur noch bei Alexandra ind AIN verpaaren.!!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lautenschlager, 23. September 2005
    lautenschlager

    lautenschlager Guest

    Verpaarung

    Hallo Bettybu,
    Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem, nur das ich 2 Weibchen habe.
    Ich hatte einige Hähnchen vom Züchter bekommen, jetzt sind es 2 Pärchen :D und 7 Jungvögel :nene: .
    Davon haben sich wieder 2 Pärchen gefunden, es sind noch 2 Jungvögel übrig.
    Den kleinsten musten wir mit der Hand aufziehen, der wird nicht abgegeben.

    Die 2 Pärchen sind in liebevolle Händ abzugeben. (40€ je Paar).

    Mein Vorschlag: du bringst die Hähnchen vorbei und wir werden sehen, wer zusammen passt.
    Ich wohne in Mettmann auch bei Düsseldorf.
    E-mail: lautenschlager@ish.de
     
  9. bettybu

    bettybu Guest

    hallo ihr lieben!
    Bringe die beiden kommenden Do zum Verpaaren zu einem Züchter, vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen! Ich werde berichten, wenns dann was neues gibt!
    Gruß, bettybu
     
Thema: Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilfe meine Agas nerven

Die Seite wird geladen...

Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...