meine Agas

Diskutiere meine Agas im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen ,mal neue Bilder von meinenn Agas !!! Auf die großen Bilder könnt ihr meine zwei Männchen sehen die lieben sich :D Das andere ist...

  1. #1 Scotty-Pfirsich, 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallöchen ,mal neue Bilder von meinenn Agas !!!

    Auf die großen Bilder könnt ihr meine zwei Männchen sehen die lieben sich :D
    Das andere ist ein echtes Pärchen !!!
    LG Scotty-Pfirsich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,

    super schöne Farben!!!

    Wie lange liebt sich das Herren Duo schon?;) Wie klappt das im Alltag, macht einer die Henne oder wie sieht das aus? Ich frage deshalb, weil meine beiden Hähne auch über 4 Jahre so zusammen waren als Paar.

    Gruss
    Andra
     
  4. #3 ami_fan2003, 16. Januar 2006
    ami_fan2003

    ami_fan2003 Guest

    Hallo süß die Vögel
     
  5. #4 Scotty-Pfirsich, 16. Januar 2006
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo, die zwei kennen und lieben sich seit ca.ein halbes Jahr . Also der gelbe hat die Rolle des Weibchen übernommen und der Wildfarbene ist ein Männchen. Bevor ich die Mutationen gekauft habe (gelb und blau) waren die zwei Wildfarbenen ein Pärchen. Das Männchen hatte da die Rolle des Weibchen übernommen!!!

    LG Scotty Pfirsich
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Agas

Die Seite wird geladen...

meine Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]