meine Agas

Diskutiere meine Agas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallöchen ,mal neue Bilder von meinenn Agas !!! Auf die großen Bilder könnt ihr meine zwei Männchen sehen die lieben sich :D Das andere ist...
S

Scotty-Pfirsich

Guest
Hallöchen ,mal neue Bilder von meinenn Agas !!!

Auf die großen Bilder könnt ihr meine zwei Männchen sehen die lieben sich :D
Das andere ist ein echtes Pärchen !!!
LG Scotty-Pfirsich
 

Anhänge

  • DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00166.JPG
    DSC00166.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

super schöne Farben!!!

Wie lange liebt sich das Herren Duo schon?;) Wie klappt das im Alltag, macht einer die Henne oder wie sieht das aus? Ich frage deshalb, weil meine beiden Hähne auch über 4 Jahre so zusammen waren als Paar.

Gruss
Andra
 
Hallo, die zwei kennen und lieben sich seit ca.ein halbes Jahr . Also der gelbe hat die Rolle des Weibchen übernommen und der Wildfarbene ist ein Männchen. Bevor ich die Mutationen gekauft habe (gelb und blau) waren die zwei Wildfarbenen ein Pärchen. Das Männchen hatte da die Rolle des Weibchen übernommen!!!

LG Scotty Pfirsich
 
Thema: meine Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben