Meine Aliens sind da!

Diskutiere Meine Aliens sind da! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jetzt ist es bei mir auch soweit! Meine ersten Kükis sind da!:dance: Die Mama Der Papa Die Aliens Ich glaube, alle kommen nach...
R

RomeoundJulia

Guest
Sorry, aber nach der Mama können sie eigentlich nicht kommen. Achat vererbt geschlechtsgebunden, bzw. eine Achathenne vererbt diese Eigenschaft gar nicht. Und Opal vererbt rezessiv, d. h. ohne einen anderen Opalvogel kriegst Du nur Spalterber ;). Aber schöne Schecken werden es bestimmt. Welche Grundfarbe hat die Mutter, weiß?
 
Sind die Fotos schon wieder nicht zu sehen? Mist! Ich versuche es nochmal.
LG
 
Noch ein Versuch!
Schreibt mir bitte, ob die Fotos jetzt zu sehen sind! Danke!
LG

PS Ich kenne mich mit den Gefiederfarben nicht so gut aus, die Henne ist weiß, das Untergefieder dunkel grau.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 57
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 55
Dass Deine Henne eine ganz hübsche ist, hatte ich schon mal erwähnt, oder ;) ? Hat sie gelbe Stellen im Gefieder? Sieht mir auf dem ersten Foto ein bißchen danach aus.
 
Danke schön Moni für ds Kompliment, sie ist wirklich hübsch. Es sieht so aus, als ob sie am Kopf und Rücken bißchen baigefarben (Milchkaffee??) schimmern würde. Wie schon geschrieben, kenne ich mich da gar nicht aus, laut Züchter ist sie Achat Opal, mir hat sie einfach nur super gefallen, Liebe auf den ersten Blick:zwinker:
 
Ich finde deine Henne auch sehr schön, mir gefallen die zarten Farben. Ich bin ganz gespannt, wie die Jungen dieses Paares aussehen werden... hach wie schön..., naja, ich werd ein bisschen neidisch und traurig, dass mein 13-jähriger Hahn nicht noch mal Vater werden wird.

Die Bilder sind zu sehen, die oberen auch.