Meine Aliens sind da!

Diskutiere Meine Aliens sind da! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jetzt ist es bei mir auch soweit! Meine ersten Kükis sind da!:dance: Die Mama Der Papa Die Aliens Ich glaube, alle kommen nach...
Die sind echt süß die Kleinen!
Und auch ich muss der mama von den Babys mal ein großes Kompliment machen! So einen wunderschönen Voge hab ich selten gesehen.
Ich werde echt ganz neidisch :D
Hab zur Zeit auch ein Küken. Leider nur eins, ist auch erst 3 Tage alt.
 
Danke schön für das Kompliment, ich werde es auf jeden Fall an Lilu weitergeben. Sie ist auch eine tolle Mama:zustimm:. Seit gestern baut sie ein neues Nest, die Kleinen habe ich eine Etage tiefer umquatiert, beide Eltern füttern aber fleißig weiter. Elvis ist aber auch ein super Papa. Habe Glück gehabt:D
LG
Eva
Die Henne sieht jetzt bißchen bräunlich-beige aus, das liegt aber an den Mineralien, da steckt sie immer den ganzen Kopf rein und gräbt:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_0846.jpg
    IMG_0846.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0843.jpg
    IMG_0843.jpg
    27 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0849.jpg
    IMG_0849.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 45
Hallo, hier wieder mal paar Fotos von den Jungen Wilden:D
LG
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 47
  • 02.jpg
    02.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0892.jpg
    IMG_0892.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 49
Na, die sind doch hübsch geworden :zustimm:

LG Betty
 
Jaaaa, den/die will ich auch behalten:D. Auf dem Bild Nr. 5 ist er/sie noch mal drauf.
Und hier noch zwei süße Fotos:)
LG
 

Anhänge

  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0910.jpg
    IMG_0910.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Schläfer sind aber auch goldig. Wie sie alle den Kopf unter den rechten Flügel stecken!
 
Thema: Meine Aliens sind da!

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
GeorgB. † 2013
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
8
Aufrufe
1.380
NetterHahn02
NetterHahn02
Zurück
Oben