Meine allerersten Flugbilder *stolz zeige*

Diskutiere Meine allerersten Flugbilder *stolz zeige* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöle, heute saß ich mal mit Photokamera in der Voliere und war auf Flugbilder aus. Hatte noch NIE eins hinbekommen, aber heute klappte es...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallöle,

heute saß ich mal mit Photokamera in der Voliere und war auf Flugbilder aus. Hatte noch NIE eins hinbekommen, aber heute klappte es wunderbar, so dass ich euch ein paar zeigen kann und möchte :) :freude: :freude: :freude:

Also hier mal die ersten 4
 

Anhänge

  • Flug-welli.jpg
    Flug-welli.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 223
  • Flug-welli1.jpg
    Flug-welli1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 213
  • Flug-welli2.jpg
    Flug-welli2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 197
  • Flug-welli3.jpg
    Flug-welli3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 221
...und nun noch 4 weitere :dance:

Viele Grüße, Heike

*flatter*
 

Anhänge

  • Flug-welli4.jpg
    Flug-welli4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 221
  • Flug-welli5.jpg
    Flug-welli5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 210
  • Flug-welli6.jpg
    Flug-welli6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 232
  • Flug-welli7.jpg
    Flug-welli7.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 187
kannst mit Recht stolz sein.
da sind dir ein paar schöne Aufnahmen gelungen :zustimm:
 
Na die sind doch toll geworden. Bei mir klappt das irgendwie nie*grumel*
sowas darft Du uns ruhig öfter zeigen... :zustimm:
 
Toll!

Davon träum ich auch noch,das mir das mal gelingt.

Gruss
 
Hallöchen,

dankeschön euch dreien :zwinker:
Freut mich, dass sie euch gefallen.

Eins ist mir ausversehen passiert, und dann hab ichs drauf abgezielt, Flugbilder zu knipsen. Hab die kleinen genau beobachtet und die Kamera sozusagen ins Leere gehalten, und gewartet, bis sie auch dahin losfliegen.
Hihi, so sind von 100 Bildern die 8 was geworden *g*

Grüße
 
Thema: Meine allerersten Flugbilder *stolz zeige*

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.730
parrot_love28
P
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.345
supichilli08
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.236
möp
M
Zurück
Oben