meine ama

Diskutiere meine ama im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Paco hat heute einen hlotstern mit lekerlis bekommen und der holzstern war rot nun ist der holzstern zerkleinert und paco hat rote füsse und...

  1. Paco02

    Paco02 Guest

    Paco hat heute einen hlotstern mit lekerlis bekommen und der holzstern war rot
    nun ist der holzstern zerkleinert und paco hat rote füsse und einen roten schnabel ist das schädlich???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 7. Januar 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wenn es papageienspielzeug von einem guten hersteller war, dürfte es sich um eine lebensmittelfarbe handeln. die färben leider ziemlich ab, sind aber harmlos. auch bei kinderspielzeug ist es eigentlich kein problem, da auch die farbe ungiftig sein müßte.

    aus deinem posting geht aber leider nicht hervor, um was es sich bei dem holzstern handelte. wenn es eigentlich nicht als spielzeug o.ä. gedacht ist, kann es natürlich gefährlich werden.
     
  4. Paco02

    Paco02 Guest

    oh sorry es ist aus dem fressnapf der hat nur tier zubehör
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Paco,

    so ein Stern hatte ich auch und Coco hatte den Stern schon zerpflückt,
    bevor er das Leckerli gefuttert hatte,so jetzt habe ich die Leckerli noch aber ohne Stern

    der Stern ist nicht schädlich da es sich um Lebensmittelfarbe handelt
     
  6. Paco02

    Paco02 Guest

    danke für die schnelle antwort :zustimm: :zustimm: dann bin ich habe ich nichts falsch fgemacht:zustimm:
     
  7. #6 VEBsurfer, 7. Januar 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wenn du das gefühl hast, das die farbe irgendwie klebrig ist und die füße verschmiert, kannst du sie ja sicher mit etwas warmen wasser abwaschen (morgen oder so).
     
  8. Paco02

    Paco02 Guest




    ich denn anfassen und waschen nie im leben der ist noch nicht zahm der hat mich schon einmal zum doc marschiren lassen zum nähen kein zweites mal nönö:D :D :D
     
  9. #8 VEBsurfer, 8. Januar 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    lol! AUA!

    ne dann lieber nicht.

    mutiger hahn. respekt.
     
  10. Paco02

    Paco02 Guest

    joa aua aber er bekommt nun auch eine vuliere gebaut die wird 2,50 m hoch 1,50 breit und 1,50 m tief der draht wird am montag bestelt und das restliche zubehör auch und dann geht dass grosse bauen los:zustimm:
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    gibts denn auch eine partnerin?
     
  12. Paco02

    Paco02 Guest

    sie soll dann ihrgend wann dazu kommen ja:zustimm:
     
  13. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    sehr schön! je früher je besser:-)
     
  14. Paco02

    Paco02 Guest

    jepp er ist schon 3 jahre und hat noch keine fau gehabt mal sehen was das gibt:D
     
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    was das gibt? ich tippe mal auf zwei ziemlich glückliche vögel, die dir ne menge freude machen werden!:-)

    (es gibt wirklich nichts schöneres als zwei amas beim schmusen zuzusehen - und du wirst jeden tag bereuen, den du mit dem verpartnern gewartet hast...)

    viel spaß beim volibauen und gute nacht!

    stefan
     
  16. Paco02

    Paco02 Guest




    ja das glaube ich auch stefan gute nacht dir auch:zustimm:
     
  17. Paco02

    Paco02 Guest





    Reicht die grösse überhaubt für 2:? :?
     
  18. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi rudi,

    natürlich wäre "größer" in so einem fall immer besser. es gibt halt kein "zu groß". wobei mehr breite und tiefe wichtiger wäre als noch mehr höhe.

    sollten sie den ganzen tag drin sitzen müssen, gehts natürlich nicht.

    sollte die voli vor allem zum schlafen und fressen der beiden dienen, und haben sie einen schönen kletterbaum/flugmöglichkeiten in ihrem zimmer, dürfte es aber dicke reichen. bei zweien empfiehlt sich ein zweiter freisitz in irgendeiner art. ich habe einen für die tür gebaut (steht im bastelforum). damit jeder mal auf "seinem" platz sitzen kann...

    mir ist ein glücklich verpartnertes paar mit freiflug und einem fürsorglichen halter (und das bist du ja nach all den fragen) allemal lieber ist als eine auf "stallpflicht" angelegte größe und mechanische grundversorgung durch den halter.

    solltest du noch auf einer seite noch etwas dranbauen können, weckst du bei uns allen hier natürlich den richtigen neid:-). das ding wäre dann ja wirklich beeindruckend:-)

    liebe grüße stefan
     
  19. Paco02

    Paco02 Guest

    na dann klaue ich oben ein par centis und baue sie in der breite und tife an
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    na bestens!!

    und, wie versprochen: *neid*! *willauchhaben*

    bitte fotos reinstellen!
     
  22. Paco02

    Paco02 Guest





    das werde ich machen ;-)
     
Thema:

meine ama

Die Seite wird geladen...

meine ama - Ähnliche Themen

  1. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  2. Fund tier glaube venezuela ama

    Fund tier glaube venezuela ama: Hallo Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe. Meine freundin hat im Sommer diesen jahres beim spatzieren im wald ein Venezuela ama...
  3. bilder von meiner ama

    bilder von meiner ama: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] viel spass beim schauen hoffe ist gut zusehn güße von grizzly und timmy
  4. meine Ama beißt mich blutig

    meine Ama beißt mich blutig: Guten Abend Ich bin neu hier und bin froh hier gelandet zu sein. Ich bin ganztägig zu Hause und habe einen erwachsenen behinderten Sohn. Wir haben...
  5. Sittichvoliere für Ama geeignet ?

    Sittichvoliere für Ama geeignet ?: Hallo miteinander, eine Freundin von mir wird ihre Zimmervoliere nicht los und ich überlege jetzt, ob die vielleicht für Lora (die Amazone meiner...