Meine Amas

Diskutiere Meine Amas im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, morgen nun, hole ich Rosi ab. Sollte man überhaupt einen Flugunfähigen mit einen Flugfähigen Partner vergesellschaften? LG Sandra

  1. #21 vögelchen3011, 18. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    morgen nun, hole ich Rosi ab.

    Sollte man überhaupt einen Flugunfähigen mit einen Flugfähigen Partner vergesellschaften?

    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Sandra,

    das dürfte kein Problem sein, ich hab auch eine Fußgängerin da und ihr Gockerle kann fliegen - er läuft ihr halt hinterher, obwohl er fliegen könnte
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Kannst DU nicht Rico mitnehmen?
     
  5. #24 vögelchen3011, 18. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ...ich denke mal nicht das sie sich von Rico trennt, gehe eigentlich mehr davon aus, das es ein Einzelvogel bleibt.
    LG
    Sandra
     
  6. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Schade,
    wo sie sich doch vielleicht noch aneinander gewöhnt hätten! :(
     
  7. #26 vögelchen3011, 20. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    @ ja das ist schade, aber ändern kann man ja da leider nichts und die genauen Hintergründe wird man auch nicht erfahren.


    So, nun ist Rosi ja wieder zu Hause, sie ist nun bei den Grauen mit ins Wohnzimmer eingezogen, da das Vogelzimmer ja noch im Umbau ist.

    Einfach mal so, ein Paar Bilder

    LG
    Sandra
     

    Anhänge:

  8. #27 vögelchen3011, 10. Oktober 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    so nun scheint Rosi ein wirklich gutes zu Hause gefunden zu haben, hoch im Norden, super Außenvoliere mit kleiner Villa und einen Partner in ihrem Alter:freude:

    LG
    Sandra
     
  9. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    'Scheint'? Hast du dir den Platz denn nicht vorher angesehen?

    Zu wünschen wäre der armen Rosi, dass sie endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat, wo alles passt und es ihr wirklich gut geht.

    Gruß Cosima (die auch lange suchen musste, um für Maxi einen tollen Platz zu finden)
     
  10. #29 vögelchen3011, 11. Oktober 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    @cosima, mit dem scheint habe ich mich vieleicht doof ausgedrückt.

    Nee, Rosi hat es dort sehr gut getroffen, ein fast gleichaltriger, lieber Hahn auch WF, eine große AV mit riesen Schutzhaus für den Winter in der nähe von Eckernförde.
    Es wurde auch vorher vorsichtshalber beim Hahn noch ein DNA Test gemacht, damit da nichts schief läuft.

    Rosi hat es wirklich verdient, ein neues beständiges zu Hause zu finden.

    LG
    Sandra
     
  11. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Sandra!

    Na dann können wir nur alle die Daumen drücken, dass es bei Rosi und dem potenziellen Galan recht bald schnackelt.

    LG Cosima
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    und, hast Du noch mal Rückmeldung bekommen und Fotos, wie es den Mäusen geht?
     
  14. #32 vögelchen3011, 9. Januar 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hi Wölkchen,
    ja Rosi hat sich super eingelebt.

    Sobald die Temperaturen milder werden.............kann sie mit Theo in die AV:zustimm:

    Den Anhang Theo und Rosi.jpg betrachten

    bin und bleibe auch weiterhin in Kontakt mit den Leuten und freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

    LG
    Sandra
     
Thema:

Meine Amas

Die Seite wird geladen...

Meine Amas - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  2. Neues von den Amas

    Neues von den Amas: Hab heute ein paar Bilder von den Amazonen gemacht, hier mal ein paar für euch: Gelbscheitelamazonen Jungtiere 2012
  3. für die amas brötchen hart werden lassen und ....

    für die amas brötchen hart werden lassen und ....: also ganz normale brötchen hart werden lassen und dann zum futtern / schreddern in den käfig hängen ??? vorteile / nachteile / erfahrungen ?...
  4. Beringung amas unterschiedlich

    Beringung amas unterschiedlich: Wo ist der Unterschied zu bilderner und bronzefarbener Beringung?? Ich dachte, dass bisher alle silber wären? Kann mich da jemand von Euch...
  5. papageienkäfig für 2 amas

    papageienkäfig für 2 amas: ich brauche mal eure hilfe wegen einem neuen käfig: mein freund fand den am besten (diesen hier gibt es auch in der silbervariante):...