Meine Amazone ist nun auch gechippt.

Diskutiere Meine Amazone ist nun auch gechippt. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Habe oft die Suchfunktion genutzt und mich sehr lange mit dem Thema "Chippen" beschäftigt. Ich habe es "gewagt".:zwinker: Meine...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo!

Habe oft die Suchfunktion genutzt und mich sehr lange mit dem Thema "Chippen" beschäftigt. Ich habe es "gewagt".:zwinker: Meine Blaustirnamazone ist nun gechippt.

Das ganze ist/war völlig unproblematisch und dauerte nur Sekunden. Quasi eine Spritze und fertig. Lora hat nur gemeckert, wie üblich beim Doc:zwinker: Ohne Narkose! Meine Vogelärztin macht so etwas ohne Narkose und es war mir auch lieber so.

Für das Chippen habe ich mit Krallenschneiden 43 Euro bezahlt.

Liebe Grüße
 
Hallo Anika,

schön, mal wieder von dir und deiner Amazone zu lesen.
Ich freue mich, dass Lora diese Aktion unbeschadet überstanden hat.:freude:
Hatte Lora keinen Ring mehr um?
Ist deine Vogel-TA zufällig die Dr. Wedel? Du wohnst ja glücklicherweise an der Basis in Bezug auf papageienkundige TA.:zwinker:
 
hallo anika
ossy sein ring musste die tierärtzin entfernen weil er zu klein war.

würd nun doch sicherheitshalber ossy auch chippen lassen.

zu welcher tä gehst du? dr.kling oder dr.wedel ?
 
Hallo Anika,
mich würde noch der Schreibkram interessieren...

Was muss man machen, dass es von den Behörden erlaubt wird und dann auch gestattet ist?
Kannst du da kurz den Weg aufzeigen.....
Ich weiß ist von Bundesland und Gebiet unterschiedlich, aber mich interessiert dieses Thema schon sehr lange.
 
Thema: Meine Amazone ist nun auch gechippt.

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
245
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben