meine amazonen sind verrückt nach wurst und schinken
Diskutiere meine amazonen sind verrückt nach wurst und schinken im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, sonntagmorgen, saß ich am gedeckten frühstückstisch ich wollte gerade anfangen als es an der tür klingelte. ich ging runter zur...
Thema: meine amazonen sind verrückt nach wurst und schinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papageien wurst
Die Seite wird geladen...
-
meine amazonen sind verrückt nach wurst und schinken - Ähnliche Themen
-
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt. -
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich... -
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute... -
Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn
Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von zwei Weißstirnamazonen. Hahn 11 Jahre und Henne 3 Jahre. Habe den Hahn geschenkt bekommen und ihm eine... -
Meine beiden Amazonen
Meine beiden Amazonen: Hallo Schaut mal meine beiden Amazonen. Rosi nimmt jetzt schon ganz zärtlich .Naja nach einen Jahr wirds eh zeit. Nur kraulen oderfinger...