meine arme cherry...

Diskutiere meine arme cherry... im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo! meine arme cheery ist krank! sein gestern abend beim freilauf hat sie nen schiefen kopf und das auge quillt eitwas hervor und wenn man...

1. #1 XRXkatze, 04.06.2009
    XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

hallo!

meine arme cheery ist krank! sein gestern abend beim freilauf hat sie nen schiefen kopf und das auge quillt eitwas hervor und wenn man sie auf die hand nimmt, rollt sie sofort auf die seite!

waren vorhin sofort beim ta... er meinte entweder ne mittelohr entzündung oder hirntumor...

so ist sie eigendlich ganz fitt, putzt sich, frisst und klettert noch!

haben jetzt erstmal vom ta allerlei medis bekommen!

meine arme maus!

ich hoffe so sehr, dass es nur die infektion ist!

lg katja

2. #2 das LUMP, 05.06.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Die arme kleinen!!!

Ich wünsch euch viel Glück und gute Besserung!

LG

Thema:

meine arme cherry...

Die Seite wird geladen...

meine arme cherry... - Ähnliche Themen

1. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden